![]() |
Auch ein :welcome: von mir und euren Nachbarn Memento Mori ;)
|
:birthday: kleines forum und
:welcome: Gothix dann mal viel spass beim schreibseln auf dem board :dav: woher kommt eigentlcih der name gothix wenn ich fragen darf ?? |
welcome @cncforen :welcome::cu:
|
Auch ein herzliches Willkommen von mir......
:welcome: |
Gothix.... Is kein Gothic... naja was weiß ich frag Striker
Ich weiß nur unsrer clan heißt Gothical Illumination! Argh da kommt ja doch Gothic vor??? Sind wir Satanisten?? Bitte sagt mir was anderes ey!! |
:welcome: on CnCForen auch von mir :D
|
Gothic hat nix mit Satanisten zu tun. Gothic steht für nen gewissen klassischen mystischen stil.
Hast du dich noch nie gefragt warum die Farben auf der Page so düster sind, und der Drache unser logo is? Aber wenn ihr es genau wissen wollt, dann fragt striker, ich bin mir sicher er erzählt euch eine Ultimative Geschichte :D |
:welcome:
ja könnt ihr mir denn ma sagen wo ihr alf gelassen habt ? :lol: naja auf eine gute nachbarschaft. alf wo bist du ? :rofl: |
:welcome: auch von mir
vielleicht kennen mich noch ein paar als Redarmy08 :) |
|
??? alf???? meinst du alfred??? HÖÖÖ WHAT???
Schon Bio, ich weiß dunkel düster, wir sind bööööse:mad1: :grrr: muhahahaha. wir sind sowas von böse, Also RESPEKT BITTE; der clan is böse ggggg |
von mir! |
:welcome: auch von mir!!!!!1:)
|
Hiho Gothic Leutz ... :)
N spezielles Hallo natürlich an Kamov. :D ~f |
jo alf=alfred=randel :D
würde es ma gerne wissen weil ich schon lange kein kontackt mehr zu ihm hatte!! kläre mich ma bitte auf ;) |
Welcome an Gothix von allem m&m s !! :cu:
|
:welcome: bei uns verrückten clans auf cncforen
wir die juenger loths wünschen euch alles gute und bleibt uns lange erhalten ;) |
Hi gothix kennt ihr mich noch?? (NaS202) Finds schön das es euch wieder gibt hab lange nichts mehr von euch gehört!
|
hallo NaS202 na wie gehts den so?
Jo echt lange nicht mehr gesehen ;) @n alle: danke vielmals für die netten Begrüssungen hehe @n N4VyS3al: Jo der randel ist auch noch da ;) @n redroach: jo jetzt wo du den login sagst dann kann ich mich errinern ;) |
lo ich grad auf den thread fängt bei mir in computer die music von i wish u mary christmas, aber ohne text, an. und ich muss euch sagen des passt voll :D
|
|
Gratulation Gothix und willkommen auf cncforen :D Da ihr es nun geschafft habt einzutreten freu ich mich doch immer wieder gerne euch in der Lobby anzutreffen und mit euch zu spielen :)
|
hallo Leute möcht mich auch mal melden is ein super Board weiter so
|
:welcome: GOTHIX viel spaß hier
|
Jo Hi Welcome aufm Board und viel spass ;)
|
:welcome: HaVe FuN:D
|
Viel spaß euch allen:welcome:
|
Mooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!Ich hoffe das ich mich nicht zu spät gemeldet habe.
|
:welcome: und viel Spaß hier aufm Forum wünsch ich ebenfalls :welcome:
|
jo thx...
|
Naaaaaa sowas wird ja eh schon Zeit das ihr hier auch mal auftaucht huhu Kami,Bio, na ihr 2 ollen schnecken wie gehts wie stehts hehe :freu: :freu: :freu:
Wilkommen im cnc Foren :welcome: :welcome: |
hallo mbf :)
hei du hast nen coolen avater (benutzerbild) skorpion hehe aber ich sa rayden rulez ich habe das game gekauft echt erste sahne ;) ach ja melde mich noch mal per msn hehe |
hui der mbf....
hehe... der erinnert mich aus mortal kombat... meint ihr das game?? naja mortal kombat is einfach geil, schon das neue auf der Xbox gezockt?? |
1 mal im forum lol
Hi Gothix lass ich 1 mal blicken im forum im neuen mein ich,bin neu member bei Gothix und n alter cc veterane.Freu mich das ihr mich aufgenohmen habt und hoffe auf jede menge fun,kenn schon n menge leute meine buddy liste is brechend voll.
p.s ach ja noch viele grüsse an bio meinen alten cc freund von früher Gothix rocks |
Welcome auch von mir. :D
|
hallo bigking schön dich zu sehen altes haus ;)
|
:welcome: :welcome: von mir, und hoffentlich den gesamten Germanbulldogs!:birthday: :birthday:
|
joo hi bigking...
na wie gehts deinem bruder ?? GG jaja... war früher bissel frech zu dir, aba heut bin ich lieb ggg |
man freu ich mich hier zu sein,..kanns kaum erwarten wieder zu gehn...;-) joke,...ne is ne geile sache das forum,..also postet mal alle hier und wehe ich seh einen spammer hier,...;-)...viel spass beim spammen,...
CNC |
der ganze thread is schon en spammer thread, deswegen schreiben ja so viele rein rofl..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |