|
||||
|
||||
Ahhh eingerichtet...
Hiho, is ja cool, das es jetzt dooo is...
Schreibt kräftig rein *GG* WO isn hier Internes? Gibts sowas??? [edit by bio ] Ah cool, Mod sein funzt auch ![]()
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 ![]() Geändert von biosteel (06-03-2003 um 14:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmmm... Zweiter?
Hurra, endlich unser board ist da ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen auf CnC-Foren!
Sorry, ich bin immer noch dabei den Rest einzurichten..., deshalb habe ich den Titel grad etwas geändert.... Aschante
|
||||
|
||||
![]() Ein Neues Forum erblickt das Licht der Welt
4 ter HAUT REIN JUNGS HIER AUF DEM BOARD welcome !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr werdet euch wohlfühlen garantiert ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
viel spass wünsch ich euch auf dem board hier
ps: vergesst den codex net ![]()
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen!
Auf gute Nachbarschaft ... Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Yo auch von mir und im Namen von @DPS@ ein riesengrosses
![]() ![]() Viel Spass hier und auf gute Nachbarschaft ![]()
|
|||
|
|||
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein herzlichen ![]() ![]() hoffe ihr habt hier viel fun und genug themen damit ich hier ganz oft drin bin! man sieht sich! ![]() GOTHIX NEVER DIE!!!!!!! |
|
||||
|
||||
im namen der 21. zivilisation
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe... jo das hört sich lustig an !CLAN-NACHBARSCHAFT!
ROFL... "ey OKTRON na, was los? kommscht rüber zu e Känsche Kaffee??" Kleiner Scherz... PS: Hmmm, warum bin ich nie Modi ode Admi??? Grmpf...
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
tja gordon.....hätas sagen müssen dann wärste vielleicht einer geworden!
![]() kommt doch ma zu den mumus rüber zum kleinen "abstecher" hrhrhr ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe, thx 4 Welcome!
Und @ Gordon, bevor du Mod wirst, musst du noch viel reifer und weiser werden ![]() Denn Moderator können nur die klügsten, hübschesten, und weisesten werden... Und von dennen die besten werden Admin ![]() |
|
||||
|
||||
hehe..... sagt mal wann isn hier die nächste partyyy???
schon hier eingezogen und es geht post ab!! hoff ich!! PS: weißte, ich werd nie Modi, weil alle denken.. uuhh der is zu UNREIF... er is ja noch 15... Was solls.... Wird dann mal ZEit das ich all meine berühmten Threads vom Gothix Board hierher poste GG
|
||||
|
||||
![]() Ein dickes welcome auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo, ich machs mal ohne Schild... --> WELCOME <--
wo ist xxfalkexx...? wann reg. sich der...
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen !!!Kenn euch zwar nicht aber wäre nett wenn wir uns kennenlernen (in generals oder so)
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sein Account von Sven freigeschaltet wird ![]() |
|
|||
|
|||
wann kommt den diese member anzeige???
würd mich mal interessieren wer noch da is und wen ich noch so kenne bezwiefel zwar das mich noch jemand kennt aber mal sehn ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso muss der Account freigeschaltet werden????
|
||||
|
||||
gelll, der hat doch nix böses gemacht... soviel ich weiß... aba sven soll dat mal endlich machen... der arme falke will doch auch posten...
|
|||
|
|||
Weil falke, wegen nem Missverständniss gebannt wurde...
Und die ausführliche Memberliste ist in Arbeit. Da aber unser Webmaster zur Zeit im Umzug steckt, und er die Passwörter hat, wird das noch nen bissel dauern... |
|
||||
|
||||
1. Wie lautet sein Account?
2. Wenn Sven Accounts sperrt, dann niemals ohne Grund... also was ist Sache? Oder ist sein Account zufälligerweise Falke???
|
|||
|
|||
Mom. ich schreib dir ne PM zur Sachlage...
|