![]() |
sollte es von nöten sein wird meine lan gecanceld... es ist keinem gut getan wenn sich die lans überschneiden.. ich bräuchte da nur irgendwie irgendwann mal nen termin von eurer seite... wäre hilfreich.. weil noch könnte ich, theoretisch, den termin verschieben...
|
Zitat:
|
stichwort fahrgelegenheit - gab es scho ein meld von susie? ;) - ah ja, cool! :)
|
50% - :meld:
Mal schauen, was sich machen lässt. Grund: - Geld - Eltern - Alter - Gepäck - Fahrgelegenheit Aber ich versuch mein bestes ;) |
jo versuch dein bestes, mit den alter wirds schwierig aber ich helfe dir beim ausweis fälschen oder beim schnell altern :p
Also ich muss meine sister morgen im Spital anrufen und abcecken wie das mit dem Flug aussieht. Die kenn da eine im Reisebüro. Bei mir ist eben das einzige Problem zur Zeit das Geld, weil Zug würd ich immer bekommen nur nicht billig. Billig Flüge wer weis mal sehn was sich machen lässt nach Frankfurt. |
Flieg doch mit Germanwings nach Köln/Bonn, wird sich schon eine Möglichkeit ergeben dich da aufzugabeln und mitzunehmen ;)
Flug Wien -> Köln/Bonn am 17.7. um 15:45, Ankunft 17:10: 49,00€ Flug Köln/Bonn -> Wien am 20.7. um 19:05, Ankunft 20:35: 59,00€ |
genau... dann kommt der psycho noch in unser APC (ich hoffe ja, ich werd bald ma genug kohle für mein APC haben... aber momentan sieht es argh nach ebbe aus... ;) )
|
APC?
Und ich dachte ich soll nach Frankfurt... :angst: hab kein plan wo was ist da drüben also sagt mir wohin aber dort muss mich wer abholen ^^ |
In jedem Fall kommen sicher einige aus Köln oder nördlicher - und die kommen dann alle am Flughafen vorbei. Ist nur ein kurzer Schlenker von der Autobahn weg. ;)
Vielleicht kommt Franz ja auch mit und kann vielleicht den Vereins APC wieder leihen mit dem wir auch auf der GB II. waren.... Und dich bekommt man da ja sogar noch unter wenn eigentlich kein Platz mehr wäre :p :D :eg: |
Zitat:
achja :meld::meld::meld: mh robby reicht das? :D |
Zitat:
|
Ich find, Shady kommt auch und bringt mir CS bei :D
|
Zitat:
|
CS? CyberSex? :twink: :rofl:
|
Zitat:
Aber dann bitte im abgegrenzten Generals Bereich. Der währe dann zurecht ab 18. :shy: :p |
*hust* kinders... Cybersex auf ner LAN - ihr spinnt's doch wohl ;)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich selbst hab nur keinen wagen , aber vielleicht können Domi und Dennis ja nochwas Platz im auto schaffen und dich auch mitnehmen:D |
Zitat:
Dann gibts bestimmt auch kein Stau mehr :eg: :D |
Aber dann braucht man doch Ewigkeiten bis man da ist.....
|
Zitat:
Er kann aber auch zum Flughafen und sich ein Orca klauen :D oder am besten nen Transport Heli dann kann er noch andere mitnehmen ;) geht auch schön schnell :freu: |
Zitat:
lol nbe idee isses aber :rolleyes: |
Ok, wie es auch kommen musste: ab:meld: :(
Ich verreise vom 1.07.03 - 3.08.03 nach Fuerteventura ;) Wäre aber gerne gekommen. Sommerferien ist bei mir immer schlecht, da ich fast immer verreise :nos: Hoffe, dass es nicht so schlimm ist Robby :) |
Zitat:
naja.. wird noch genug lans geben ;) |
:meld:
|
Zitat:
|
Wieso "statt" ? :D
LAN auf Fuerteventura wär doch was.... :crazy: Und Voitekx lädt uns alle ein :gf: |
:D nette idee
sven ich muss mal mit dir sprechen meld dich mal bei mir per msn darkch4mp@hotmail.com oder per pm danke gruss andreas |
Zitat:
wow fett. da darf ich nciht fehlen. also schonmal ein :mald: von mir für die südsee lan :D |
:angst: Öhm... jaaaa. *zumreisebürolauf* ... *reiseabbuch*
Oh.. schade. Die Reise nach Fuerte fällt leider ins Wasser :( *zumreisebürolauf* ... *reisewiederbuch* :eg: :D Hier auf Fuerte gibts Internetcafes, wir könnten also hier ne MiniLAN mit 17 Rechnern machen. Allerdings gibt es nur 5 Deutsche, der Rest Spanisch oder so'n Kram :p Nein, finde es auch schade, dass ich ned kommen kann. Trotzdem freue ich mich auf den Urlaub. ;) Aber bei Get Boinked 3 könnt ihr mich einplanen, wenn ich bis dahin schon älter bin ;) |
:meld: muss ja meinen 4 platzt von der letzten lan verteidigen :D
|
Weiß jemand wann in NRW Ferien sind? Wenn es nämlich in die NRW Ferien fällt bin ich nicht sicher ob ich dabei sein kann.
Mosch wir können ja kuscheln wenn du willst. |
soweit ich weiß haben die in NRW am Freitag Ferienanfang (also morgen bekommen sie ferien :D )
|
Ich glaub er meint eher die Sommerferien da da ja die Lan is...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
31. 7 - 13.9 sind meine letzten Sommerferien. Und mir ist da gerade etwas unangenehmes aufgefallen.... ICh hab da am Freitag um 19:30 ne Theateraufführung, bin zwar kein Schauspieler, aber die Bühnenbauer müssen ja die Bühne 2 mal umbauen während der Vorführung :hmm: nich gut gar nicht gut. Beurlaubung wegen LAN ? nie und nimmer:( |
ma Pedder lass dir irgendeinen Schei* einfallen, das wirste ja wohl gebacken kriegen.
|
dan gibts eben gelben urlaub :eg:
ich will das die lan stattfindet alles andere is inakzeptaebl!:blah: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |