|
||||
|
||||
LAN (present99 die 3te) vom 18.7-20.7.2003
und diesmal ist der termin FEST
![]() stattfinden tut das ganze allerdings nicht mehr in Groß-Bieberau sondern in Billings einer nachbar gemeinde von uns ![]() der raum ist effektiv größer wie der wo ich ursprünglich klarmachen wollte aber ned geklappt hat und billig ist das ding obendrein! der raum kostet mich nur 50€ am tag, nur den strom, den müssen wir extra bezahlen, was aber ned sooooviel sein dürfte ![]() also.. jeder der da kann bitte ein dickes fettes ![]() ![]() die anmeldungsmenge wurde überigends soeben auf kleine 40 erhöht ![]() keep 'em coming keep on ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Super
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() boaaaaaa wird langsam unübersichtlich. wäre ein neuer thread nicht angebrachter?!?!? |
|
||||
|
||||
naos.. das IST ein neuer tread
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Insofern ejah immer noch kann
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal Gersi, waren wir nicht schon bei 80%) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
70 %
![]() ich weiss nicht, ob ich an diesen terminene nicht eventuell klausuren schreibe. aber das wird man sehen. öhem nur ma so eine frage, für wann ist die get boinked III denn geplant ???
|
||||
|
||||
Irgendwie hatte ich das im Urin!
![]() Bin selbstverständlich VOLL DABEI!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so dann auch mal ein
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm 20. wär mein Geburtstag. Nagut -->
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ..gg..... bin ja nur duch nen icq link zu thread gekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*Datum anschau*
![]() ![]() ![]() Wow, das Datum ist ja gerade zu optimal!!! Das Wochenende vor den Sommerferien! Sprich auf keinen Fall im Urlaub, und in der Schule ist garantiert ncihts mehr los, klasse!!! ![]() 100%iges ![]() ![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
auch ein 60&iges
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Heee n paar
![]() ![]() Wir wollen Mosch , Wir wollen Mosch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zum..ähm..4ten mal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich ne mitfahrgelegenheit haben würde ich kommen
ich wohne in aachen könnte mich einer mitnehmen ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Na also !!! Geht doch !!! Ach so,hätte ich doch fast vergessen......
"fettes ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich sag mal 50%
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
großes dickes
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (05-04-2003 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
soo.. als kleinen anreitz für diese "nicht 100%igen" unter euch
die preise zu meiner lan ![]() - eine Renegade pappfigur.. knapp 1,70 groß - eine Original Resident Evil Weste... - 4 Original Resident Evil Bleistift (rot aussenrum und schwarz innenrum.. sehen klasse aus!) - 2 Renegade Mousepads - ein renegade Poster - 2 Star Trek Enterprise (NX-01) Poster.. mit kompletter crew so und wenn noch was dazu kommt schreib ich das auch noch rein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich erhöhe auf 70 %iges ![]() Sooo jetzt bist du wieder dran ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Present, ich habe in genau der Zeit Spaetschicht
![]() Urlaub nehmen ist auch net, hab meinen schon komplett verprasst ![]()
|
||||
|
||||
hmpf.... Baddy..... saug aus dein cheffe doch noch 1-2 urlaubstage raus^^
Oder hab ausgerechnet an den tag ne zimlich schwere "Ich will nich arbeiten krankheit" ^^ |