![]() |
einen gutschein, an und für sich ist der gutschein nichts aber wenn er eingelöst wird, danns wird er zu was!
ich kenn das, was schenke ich meiner holden???? |
Mosch wie alt ist sie denn ? Hat sie Hobby´s oder liest sie gern ?
Sternchen + Z |
Im 15 Min habt ihr ein Bild davon;)
|
@Susiebond
NGE-Box, Da sind fanartikel und Viedeos von dem recht bekannten Anime Neon Genesis Evangelion,eines der besten Animes die es je gab und ich kenne gerademal 6 Folgen:( Und in der Box bzw. Boxen sind Alle Folgen, die ich so gern sehn würde ! |
|
noch ne Info:
der Plüschbildschirmschoner hat 5 DM gekostet die Tempos je 1,50 DM und die Schokolade 5 DM:rolleyes: |
:ast::eek: der Plüschbildschirmschoner ist.... *nixsag* :rolleyes:
|
gersultan
was willst du damit sagen PS: mein 19 Zoller ist zu groß für den |
Also ..... ähm ..... *prust* ... ehm ... *vor lachen vom Stuhl fall*
Sorry :santa: Sternchen + Z |
Zitat:
Nein, sie liest nicht, ihr Hobby ist Bauchtanz, den ich GANZ BESTIMMT nicht untetstützen werde und der Plüschbildschirmschoner ist absolut geil. So einen will ich auch :gf: |
|
Mosch dann wird es schwierig. Vielleicht was für die Schönheit ;)
Das mögen Frauen immer wenn sie gut riechen oder eine schöne Creme. Sternchen + Z |
Zitat:
|
So, ich stürtze mich jetzt auch in den Rausch :eg:
Samstag Nachmittag, Bremer Innenstadt, 9 Tage vor Weihnachten http://www.data-techniques.net/cwm/c...AR15firing.gif |
Zitat:
|
:lol: Dat Plüschdingens ist ja wohl der Kracher! Wir machen einen Vertrieb auf: Plüschmäuse, Plüschüberzüge für headsets, Plüschmützchen für Webcams... *gack*
@den Mosch Schenk Deiner Ma doch einen schönen, seidigen Schal mit einem orientalischen Muster... oder einen Buch / Bildband über die Geschichte des Bauchtanzes. Auch wenn's Dir nicht gefällt, sie mag es, und man sollte einem Menschen doch lieber das schenken, was er mag, sonst hat er keine Freude dran ;) :) |
langsam bekomm ich panik, hab immer noch nicht alles :(
Jetzt die Volkszählung hier auf dem Board: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3196 |
LöL ich hab noch GAR NICHTS!;)
|
Ich hab endlich schon mal *EIN* Geschenk - so einen Fleece-Windbreaker für meine Mama zum Walking :D *freu*. Fehlen nur noch ca. 10 weitere Geschenke *seufz*...
|
Ich habe immer noch nichts...na was meint ihr kann mans noch schaffen?
|
Ich LIEBE das Internet, trotz der durchaus deutlichen negativen Seiten. ;)
Dank dem Internet habe ich jetzt (fast) kein Weihnachtsstress mehr. Obwohl man genau weiß WANN denn Weihnachten ist bin ich auch einer dieser Personen die auf dem letzten Drücker alles erledigen müssen, obwohl ich mir vornehme es jedes mal anders zu machen... :shy: Jedenfalls wenn alles gut klappt werde ich nächstes Jahr wieder ein guter Kunde der zahlreichen Onlineshops! :freu: |
Ja ohne Internet könnte man vieles nicht machen...;)
|
Man kann es noch schaffen :)
Ich hab gestern fast alles auf einmal und fast alles in einem Laden bekommen :) Und bei den anderen hab ich wenigstens schon die Ideen :) |
ja aber wenn es schon an ideen happert *seufz*
hat jetzt nichts mit phantasielosigkeitzu tun, aber es ist alt schwierig was passendes zu finden. |
So. Heute habe ich immerhin 3 Geschenke per Internet geordert, die bis Heiligabend verschickt werden:
Die Manns (dokumentarischer Roman über die Schriftstellerfamilie) für Mama (Windbreaker kriegt sie, wenn ich das näxte Mal nach HH fahre :D) Bildband über die stillen Ecken Deutschlands (für meinen verträumten Onkel) Weihnachtsblumenstrauß mit goldenen Kugeln und Amaryllis (für meine verträumte Patentante). Außerdem hab ich gestern bei eBay Lego-Spielzeug im Wert von ca. 450 Mack für knapp 300 ersteigert *hurra!* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |