|
|||
|
|||
Geschenkesuche
Da bald Weihnachten ist und ich gerade mal ein "halbes" Geschenk habe, würde ich gerne wissen, was ihr alle so an eure Lieben verschenkt.....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mutter:
Einen Geschenkgutschein für eine Kosmetikerin (soll jetzt auf nichts anspielen, aber sie wollte so etwas immer mal ausprobieren, nachdem so viele von der Behandlung schwärmen) Vater: Bin noch ein bißchen unsicher, möglicherweise etwas zu seiner neuen Anlage dazu Freundin: Ööööööhm, nööööö, das schreib ich jetzt nicht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich kauf mit meiner Schwester zusammen was für meine Eltern.
Meiner Schwester schenk ich was selbstgemachtes.
|
||||
|
||||
Tochter: Fahrrad
Sohn: Das Buch zu dieser ZDF Reihe rund um die Planeten (letzter Teil kam gestern) Vater: NAV2002 Meine Frau und ich schenken uns gegenseitig nichts.
|
|||
|
|||
@Sven: Chaos im Universum
![]() Ich hab zum Glück noch 2 Schwestern, da brauch ich mir um das Geschenk für meine Mutter und meinen Vater keine Gedanken machen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Razy:
![]() Ich habe noch keinen Plan was ich verschenke ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie wärs mit um den Fppmmmfmm mmmfmfmmfmfp mffppmppmmpppff mffmfppff pmmmppfmpffpfmp mpmmppppppmpfmp, mffmmfmfp mmpmffppp pppmffmmfmfpfmp mpfüpff mppfmfpffmpp Pfmmfpmmmpppfmpmmmfmmmffmpp fpmmpppffmmmpppfmpfppppfpfffmppmfmffmmfmfp...
|
|||
|
|||
ehrlich gesagt ist geschenke kaufen das schlimmste was es für gibt, vor allem zu weihnachten.
ich steh dann jedesmal vor den regalen und überlegt: "was machste nun?". Geschenkgutscheine naja im notfall schon, aber mir wäres lieb, wenn ich schon was richtiges gebe "Nur Was" ist immer die frage. Also für tipps bin ich immer zu haben! cu deafko <= *hilfesuchend* schon eingetragen? http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ DeAfKo, da stehst du nicht alleine, ich hab auch keinen Plan was ich verschenkten soll, arrrghhh hab ja nur noch 2 Wochen Zeit *Panik*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ja ja und jedes jahr das gleiche *seufz*
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Warum macht ihr es euch nicht einfach, und folgt den Worten Jesu : Schenkt euch liebe *knuddel*
![]() Ich werd zur Weihnachtszeit immer so sentimental ![]()
|
||||
|
||||
Zuviel Simpsons gesehen??????? Zugekifft?????? Oder warum kommst du auf solche Gedanken. (JAAAAA, ich habe das lol schild gesehen)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ähm.... da würde mein bruder etwas dumm aus der wäsche schauen (bei der freundin von mir mag es ja gehen)
|
||||
|
||||
Ach ja... stimmt ja, in 2 Wochen ham mer ja scho Weihnachten!
![]() Hab noch keinen Schimmer, wem ich was schenken soll ![]()
|
||||
|
||||
@susiebond :
Schenk mir doch was nettes... ![]()
|
|||
|
|||
Meine Schwester wird wohl Ohrstecker oder eine Cd bekommen, meine Mutter ist da noch ein grösseres Problem..., evtl. einen Gutschein oder Weingläser
![]() |
|
||||
|
||||
@fsxavier
Was willste denn haben? ![]()
|
||||
|
||||
öhm, ja ich würde sagen *überlegentut*
![]() Die NGE Box reicht mir eigentlich schon mit allen Folgen *träum* Wenn ich das hätte ich wär soooo happy!!! Ich liebe es ja so... ![]()
|
|||
|
|||
Kaugummi für meine Schwester, Kugelschreiber für meinen Vater, Backpulver für meine Mutter, etc.
![]() Also ich weiß auch noch nicht, was ich schenken soll ... mir wirds wie jedes Jahr gehen, immer erst 1 oder 2 Tage vor Weihnachten kaufen ![]()
|
|||
|
|||
![]() not macht erfinderisch sagt der volksmund, nun gut wer weiß, vielleicht fällt mir in der panik was ein.
doch leider hab ich immer noch keinen schimmer ![]() schon eingetragen? http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html
|
||||
|
||||
@fsxavier
Wat issn ne NGE-Box? ![]()
|
||||
|
||||
hmmmm was verschenk ich den? naja wenn ichs hiere sage isses ne überraschung?
![]()
|
||||
|
||||
ich machs mir einfach.. krieg nix und verschenk nix.... crude.. but effective
|
||||
|
||||
Eltern: je ein Kinogutschein über 10 DM
Schwester: ein paar Playmobil sachen die noch irgendwo unter meinem Bett habe (muss mal schaun wo die sind hab seit 7 Jahren nicht mehr damit gespielt) Kumpel 1: Plüschbildschirmschoner + 1 Tempopackung Kumpel 2: Tempopackung + 1 €-Schokoladentafel Kumpel 3: 1 Gebrannte CD Kumpel 4: 1 Gebrannte CD ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin ich hier eigentlich die einzig Blöde? Wie sieht denn ein *Plüschbildschirmschoner* aus???
![]()
|
|||
|
|||
Da gibts verschiedene, z.B ein Elch den man sich über den Bildschirm stülpt !!