![]() |
Also ich hoffe ja mal weiterhin, dass in Monte carlo
al wer anders gewinnt Ich finde das ist doch die Ideale Rennstrecke für Anfänger racer So die ersten Plätze Minardie, Jaguar , beneton, Renault Toyota Das Fände ich mal richtig lustig Und Wie die Elite teams versuchen vorbei zu kommen :rofl: Dann würde ich mir monte Carlo mal wieder angucken. Trotzdem heißts weiterhin Silberpfeile vor! |
Also was die Ferraris da abgeliefert haben war nun wirklich ne scheiss Boxenstopptaktik. Das war nix halbes und nix ganzes wohl so ne Art 1 1/2-Boxenstopp ... entweder ich fahr da mit 1 Boxenstopp durch und wenn das aufgrund von Reifenverschleiss oder Benzintank nicht geht wähl ich halt ne gescheite 2-Stopstrategie bei der ich aber gleichmässig wenig Beniz an Board hab um schneller zu sein. Schlechte Reifen hin oder her aber das war nun echt schwachsinn :hmm:
|
@ Peter
Da kann ich dir nur zu stimmen,aber was soll man auch anderes von Ferrari erwarten;) . |
Ferrari hatte nen schlechten Tag. Die Reifen waren wohl auch nicht der Hit. Vorsuch Du mal auf Stöckelschuhen als Mann zu laufen;)
|
lol
ich habs leider net gesehen nur die zusammenfassung ich denke juan pablo hat verdient gewonnen da er ja auch erster geworden ist :p |
keine reifen..kein wetter..nux war schuld..das war einfach ein sauschlechtes rennen vom micha *gg
|
Zitat:
Ach Torsten , da patzt Ferrari mal richtig und McLarenMercedes kanns gar nicht in nen Sieg umsetzten. Du wirst die Silberfeilsiege vermissen *fg*. Jetzt sinds wieder 4 Punkte Vorsprung für Kimi und 2 in der Konstrukteurswertung pff , ich geb dir 1 , maximal 2 Rennen und ihr seid die Führung für das Jahr 2003 endgültig los. Im Gegenteil zu den Silberfeilen lernt man bei Ferrari aus Fehlern :p |
Zitat:
und sonst nix und die ist nicht gerade informativ:( |
Zitat:
Ich würde eher sagen ferrarie kriegt nix mehr hin Nächstes rennen kommen evtl. die neuen silberpfeile Und wie du siehst hat mclaren ferraire schon mit den auslaufmodeln besiegt Also ich provezeihe vorraus Schnupperd abgase bösewichte(ferrarie) :D |
also ich sage euch Schumi wird schon wieder kommen und das Schumi schlecht gefahren ist ist ja wohl eine lachnummer wie Ghost es schon sagte man muß mit diesen rennen so zufrieden sein @ Agent das du mit deinen Silberfische zufrieden bist ist doch klar aber dafür mache ich dich Plat:D :D ;)
|
heeee was schreibt ihr denn da alle das Rennen war weder langweilig noch ist Schumi schlecht gefahren auf dieser Strecke überhollen ist fast nicht möglich, das die taktik schlecht war dass denke ich weis Ferrari selber da brauchen wir nicht mehr drauf rumreiten. :mad:
Alles auf Rot |
@BhvSky
Du und mich platt machen :rofl: :rofl: :rofl: . |
@ Torsten
Sie ist doch noch jung lass ihr doch ihre Treume;) Du weist es und ich weis es!!!!!:) Bina und du bekommst von mir ein :schild: weil das Platt machen nichts mit Formel eins zu tuen hat dieses gilt auch für dich nur Formel eins hier rein ;) |
Ein Jahrzehnt Schumi und Ferrari
Michael Schumacher bleibt bis 2006 bei Ferrari und hat damit alle Spekulationen über ein mögliches Ende seiner einmaligen Rennkarriere frühzeitig beendet. Die italienische Scuderia und der fünfmalige Formel-1-Weltmeister teilten völlig überraschend am Pfingstmontag die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Partnerschaft für weitere zwei Jahre mit. Das bringt dem Multi-Millionär schätzungsweise weitere 70 Millionen Dollar Gehalt ein. "Ich liebe meinen Sport, und ich fühle mich bei Ferrari extrem wohl. Daher war es nur nahe liegend, meinen Vertrag vorzeitig bis einschließlich 2006 zu verlängern", sagte Schumacher. das ist doch was !!:yes: :girl: |
wo is eigentlich das nächste rennen?
österreich war doch oder |
Meiner Meinung nach is schumi ein geldsack
natürch trägt es dazubei das ich den typ nicht leiden kann Aber er is ja auch nur unsympatisch Immer mit seiner großkotzart *würg* Und für das geld tut er erlich gesagt viel zu wenig Das selbe gilt auch für de fußballer ;) |
hmm er leistet aber auch viel
schon klar das er zu viel verdient aber durch seine werbung das kann ihm keiner verübeln |
@ cyvox
Na mehr kann er ja nicht für sein Geld tun,weil mehr wie er jetzt macht kann er nicht:rofl: :rofl: . |
Zitat:
da stimm ich dir voll zu Silber an die Macht! :D |
Zitat:
Alles auf Rot:D |
lol nenene ich mag kein Formel1 finds nur ööde in der zeit kann man was anderes machn :D .
|
Zitat:
Das beste am Sonntag ist die Formel1 und sonst fast nix. |
pha das lange schlafen is dasd beste sonst nix !! :D :p
|
Zitat:
ohje :bunker: such und vor harry versteck |
Ich beschütze dich keine Angst :knuddel: :p
|
Da musste aber ziemlichlange schlafen.
Und selbst wenn das schlafen toll is formel eins kommt um 14 uhr Und dann ist es pflicht zu sehen wie silber gewinnt heheheh:D *EinmalalleSchumiFansAuslach:lol::lol::lol:* |
lol kann kontern da penn ich ja noch :D :rofl: also naja :p
|
wo is denn jetzt das nächste rennen :cry:
|
Na wo wohl in Urugay natürlich :D ;)
|
---15. Juni 2003 Kanada Montreal --- 09. März 2003 Australien Melbourne Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 23. März 2003 Malaysia Kuala Lumpur Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 06. April 2003 Brasilien Sao Paulo Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 20. April 2003 San Marino Imola Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 04. Mai 2003 Spanien Barcelona Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 18. Mai 2003 Österreich Spielberg Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 01. Juni 2003 Monaco Monaco Qualifying 1 Qualifying 2 Rennen 15. Juni 2003 Kanada Montreal --- 29. Juni 2003 Europa Nürburgring --- 06. Juli 2003 Frankreich Magny-Cours --- 20. Juli 2003 Großbritannien Silverstone --- 03. August 2003 Deutschland Hockenheim --- 24. August 2003 Ungarn Budapest --- 14. September 2003 Italien Monza --- 28. September 2003 USA Indianapolis --- 12. Oktober 2003 Japan Suzuka |
hmm naja aber danke ghost für die Übersicht auf der man sieht, dass jedes Rennen 2 Qualifiings waren :p Da erkennt man den wahren Kopierfreund *g*
|
Hallo Peter du alte Socke:)
Ja du hast recht aber ich habe auch nicht immer die zeit aber um den jungs schnell einen gefallen zu errichten ist es doch so besser als wenn man sich gar nicht meldet oder so ein mist schreibt wie Urugay . Gru Andreas Alles auf Rot:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |