![]() |
leute es ist seit patch 1.6 so, voher hatte ich nicht das problem!
alle anderen spiele laufen doch auch ohne Probleme! meine rechner läuft 24 stunden am tag. neustart mache ich immer nach 3 bis 4 tagen! mein System ist stabil da brauche ich keine 1 stunde 3dmark laufen zu lassen . |
C&C habe auch schon neu aufgespielt!
3 den rambaustein könnte ich mal ausbauen! bin aber immer zu faul *g* |
habe den 3 rambaustein mal rausgebaut, scheint jetzt zu gehen... sollte aber nicht sinn und zweck der sache sein
|
hi,
@Zakmak ich würde es so lassen, wenigstens gehts jetzt, auf die 128mb kannste doch echt verzichten, wenn dann kauf die gleich 1Gb ram und nicht alle einzeln wenns geht. 1 baustein ist immer besser als mehrere. cya TanXX |
danke für eure hilfe :)
mal schauen wenn patch 1.7 da ist baue ich hin wieder nei :) habe mir 2002, 2x 256 gekauft, den dritten habe ich von einen kumpel bekommen! werde aber bei gelegenheit, noch ein 256 oder 512 einbauen, aber so wirklich sinn macht das ja nicht ... da ich meine system ende des jahres komplett neu aufrüsten werde ... auch den speicher :) mfg zak |
Weiß niemand zufällig bei meinem Problem Rat? Ich hab mittlerweile Generals schon mal neuinstalliert und jetzt auch definitiv die neusten (oder zumindest neuere) Treiber (4.4.0.3)drauf als davor, aber nach ungefähr 10 mins kam der gleiche Grafikfehler wieder...:mad:
Ich verzweifel.... |
führ mal "dxdiag" aus und achte auf Fehler bei den D3D Tests.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |