|
||||
|
||||
Generals Abstürze seit dem 1.6. Patch
Generals Abstürze seit dem 1.6. Patch.
Seit dem ich Generals gepatcht habe (16,x Mbyte Patch, EA Server) schiesst dieses beim Spielen öfter einen Fehler (Fehler: Ursache Hitze, Virus etc) und landet dann im Desktop. Interessant ist, dass der Fehler erst seit dem Patch auftritt. Der Fehler nur in Spielen auftritt und am interessantesten, für solch ein abgebrochenes Spiel gibt es für meine Acc keinen Win, kein verloren und auch keinen Abbruch(!). Es wird bestimmt Tage dauern und es gibt ein ALT+XX Ersatz. Diesmal auch mit einen gezählten Abbruch für übriggebliebene Team Spieler. Oh, man. Gruss Geändert von PlayFair (22-07-2003 um 21:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja Ea will es halt anderesrum haben.
Bugs fixen geht zu schnell und ist zu einfach. neue Bugs erstellen ist schon schwieriger ![]() Jetzt wissen wa wenigstens was sie in den 3 Monaten gemacht haben! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja ok nen alt+f4 ersatz gibts und den hab ich schon davor gekannt und er funzt immer noch. aber alt+f4 geht doch auch noch oder etwa nicht?
|
|
||||
|
||||
Aber das game stürtzt nicht öfters ab stell mal die grafik runter den die haben die Frame Grenze hochgestellt ich glaube von max PFS 30 auf Max PFS 60 ich gucke gleich nach
|
|
||||
|
||||
Bei mir kommt immer wenn ich meine Maus im Menü bewege Technical Difficulties!
|
||||
|
||||
Eben.
Bin nicht der einzige bei dem es nach dem Patchen Probleme gab. Beim Buddy frohr in Spielen der Schirm ein, nachdem er gepatcht hat (Automatik Patch) Nach der neu Installation und neuerlichen Patchen läuft Generals bei mir wieder richtig. Mein Buddy hat übrigens Grafikfehler seit seiner Neuinstallation. DirectX und Grafiktreiber(NV TI4400) sind dabei natürlich gleichgeblieben. Mal sehen was noch alles passiert. Es läuft, ohne Zweifel, bei vielen ohne Probleme. Zum Alt+XX Problem. Das erste ordentliche Spiel, welches ich nach dem Patch gespielt habe, lief wie folgt ab. 2vs2 - Lobby Spiel lädt. Gegner verlässt Spiel. - Counter zählt runter - 1 Gegner ist draussen Counter kommt wieder - aber keiner der verbliebenen zählt runter (alter Fehler) - M8 verlässt Spiel Spiel geht weiter, als 1 vs1. Ich besiege den verbliebenen Gegner, der bleibt auch. Gegner und ich bekommen beide ein DC. Ein Hoch auf den Patch. |
|
||||
|
||||
und bei mir läuft seit 1.6 1 game von 20!!!!! aarrggg.... das kotzt mich an! ich spiel wieder yuri..
|
|
||||
|
||||
Yuri spiel ich schon seit 2 Monaten wieder und seitdem ist auch Gaynerals von der Platte weg.
|
|
||||
|
||||
Welches Team programierte den Generals?! die mitarbeiten
noch von Westwood, oder wieder nen anderes Team?! ... kann mich da jemand genauer aufklären!? Wenn ein anderes Team, dann sollten die sich nen Beispiel an WW nehmen. |
|
||||
|
||||
der spport von WW war ja wohl auch gorße scheiße!
naja noch besser als GEN! die sollen sich n beispiel an Blizzard nehmen! |
|
|||
|
|||
ich hatte auch immer abstürze seit de 1.6 patch, aber dann habe ich ccg neu installiert und ingame geupdatet... jetzt lauft alles prima :]
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
diesen fehler hatte ich schon vor dem patch!
weisst du wie ich es behoben habe? ich hab das gehäuse von meinem Pc abgenommen nun gehts ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt immer häufiger das Absturzproblem, wenn zu viele Einheiten beim 4vs4 da sind....dann kommt immer diese Fehlermeldung von wegen Virus oder mangelnde Systemvorraussetzungen....halt das gleiche was sonst immer auf englisch da stand. Nur jetzt passiert es halt häufiger.
Aber zumindest Danke für den Tip, ich werds heut gleich mal neu installieren! Vorerst spiel ich noch weiter, aber der Spaß läßt irgendwie nach, wenn ständig gecheatet, DC und abgestürzt wird!
|
||||
|
||||
ist nich der 1.6 eine komplett version mit allen anderen Patches?!
... darum auch nur die kleine version dazu?! für die die alle Patches haben? vermutung kann nur richtig sein! ![]() |
|
|||
|
|||
hm wenn des wirklich mit den abstürzen mit dieser fehlermeldung häufiger geworden ist würd ich echt mal testen was nen paar neue gehäuselüfter und nen offenes gehäuse ausmachen. also ich kenn andre abstürze aber dieser wäre dann vielleicht garnicht so sinnlos. die frage ist nur warum die kiste heisser wird nach 1.6 bzw warum cnc das überhitzungslimit bis zur fehlermeldung gesenkt hat.
|
|
||||
|
||||
Hatte diesen Fehler gestern das erste mal, und mein System
ist überhaupt nicht überhitzt, das hängt mit was anderen zusammen. Viren Frei usw. ist meiner auch! Das ist wieder nen zusätzlicher bug, denke ich mal. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi!
So hab auchn Prob, das zwar nicht ganz hierrein passt aber ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Also bei mir is folgendes. Ich bekomm öfters nen derben Grafikfehler, der es mir unmöglich macht, weiterzuspielen! Ich hab schon soviele Matches deshalb verloren und will endlich mal wissen von was das kommt! Also mein System: Windows 2000 proffessional AMD Athlon 2000+ 256MB DDR RAM Geforce 4 mx 440 128mb ram epox mainboard
|
||||
|
||||
Hast Du Punkte auf dem Schirm, oder
verschwindet der Boden, bzw der Kommunikator flimmert stark? Oder keines von beiden? Gruss |
|
|||
|
|||
Ich häng hier mal nen gezippten Screen an:
|
|||
|
|||
hi,
@BseBear hast entweder zuwenig Ram oder es liegt an Win2000 das nicht gerade geeignet ist für Spiele, ich würde eher XP oder WinMe/98SE draufmachen, 2000 hatte ich nur probleme und jetzt seit XP geht alles ohne fehler, cya TanXX |
|
||||
|
||||
@BSEBEAR
Ja ist der "Boden weg" Bug. Hat ein Buddy auch. Bei ihn übrigens unter WinME. Eine neu Installation von Generals, Grafiktreiber und DirectX hat nicht geholfen. Auch ältere Grafiktreiber haben bisher nicht geholfen. (NV Ti4400) Bist nicht der einzige mit dem Problem, eine Lösung kenn ich noch nicht. Vielleicht mal DirectX 9b probieren. Gruss |
|
|||
|
|||
Hmm...
Ich glaub ich werd mirn bißchen Ram zulegen. Ich versuch auch mal ne Neuinstallation...Vielleicht brignts ja bei mir was! @teamtanx: Generals ist das einzige Spiel das Probleme macht! -Yuri -WC3 -Renegade -CS -Medal of Honor gehn ja alle.... außer Generals...
|
||||
|
||||
versuch windoof XP win 2000 ist schon zu alt und nicht viel besser wie 98
|
|
|||
|
|||
![]() hi, ich habe das gleiche problem das C&C generals mit patch 1.6 immer abschmiert, habe es auch schon neu installiert und alle treiber auf den neusten stand gebracht. aber ohne erfolg!
help me !!! |
|
|||
|
|||
hi,
McZak poste mal dein system, und dein OS(Betriebssystem) Cya TanXX |
|
|||
|
|||
Athlon XP 2000+
Msi KT7 266 Pro 100GB HD MSI GForce 4 Ti 4400 512MB RAM Infineon CL 2.0 DDR Windows XP Pro. |
|
||||
|
||||
Zak, möglicherweise betreibst du deine Speichertimings etwas zu flott, versuch mal 2,5 oder 3 bei c/l/l (oder wie das jetzt heisst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wieso, ist doch markenspeicher?!
lass CL 2... |