![]() |
Naja, gut ist ja schön und gut, ist aber auch besser als das der anderen? :eg:
|
wir wollen beweise :eg:
|
ja was für beweise guckt mich doch an dan seht ihr es ich bin einfach nur besser. was wollt ihr den für beweise?
|
lol, das genügt *g* :D einfach noch den satz in die signi und schon bist du offizielles Mitglied des "mein Leben ist besser als Deins Orden"
|
Zitat:
|
Na bitte, es geht doch :eg:
|
lol der orden gefällt mir^^ is noch n platz für einen comet frei?^^
|
Zitat:
schreib einfach deine mitgliedschaft in deine sig |
könnte der tag besser laufen? erst ne süße biene zum pizza essen eingeladen und nun das:D, gleich mal die sig ändern^^
|
ich habe mir erlaubt, da ich eh nix besseres zu tun habe eine member liste des ordens anzufertige :D
1.TMOA 2.Zeus 3.mcmaeh 4.Robby 5.Veggeto 6.Mafiatanx 7.Squirrl99 8.Creme 9.McComet freiwillig gezwungenes Mitglied auf grund ihres ständigen jammerns: Serva :eg: ich habe alle genommen, die in diesem thread ihr "ja"-wort zu dem orden gegeben haben ;) ausgenommen serva:p |
gibts auch "Geheimtreffen" und n "Mein Leben ist besser als deins" anstecker?^^
|
:meld: mein leben is besser als deins :D
|
schreib einfach deine mitgliedschaft in deine sig und scjhon bist du memeber, obwohl ich satrk bezweifle, dass dein leben besser ist als meins :eg:
|
also min leben ist zur zeit eins der besten^^ clan bekommt neue member, verabredung zu pizzaessen eltern fahrn weg kasten bier is daheim was will mann mehr^^
|
Zitat:
mein leben is besser als euer allen zusammen:o: |
wers glaubt:p oder hast du schonmal Die another day durch ne webcam geklotzt und dabei die wohnnung vom clanmate erkundschaftet^^
|
:motz: das kann ja net sein!! Heut ist mein leben nicht ganz so scheisse gewesen!! Ich hab 9 Punkte in mathe hinzugekriegt... damit hab ich jetzt mit ner 3 die 3. beste Note!! :D
Aber ansonsten find ich mein leben immer noch jämmerlich, besonders weil meine batterien vom discman heut leergegangen sind... was mach ich ohne discman?? :cry: Heul!! Und der rest ist ja wohl nicht neu... da muss ich ja net wieder erzählen... |
lol ihr habt probs^^ kauf doch neue batterien im supermarkt und für was n discman, es gibt doch au n pc der kann musik abspielen:D
|
oder wie wärs mit einem innovativen gerät wie z.b. eine mini disc player oder ein mp3 player
oder seid ihr in lux noch nicht so weit entwickelt :p du bist mitglied pah und kannst nix dagegen tun :p http://smilies.cncforen.de/smilies/E.KA.Heul.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/E.K.Depp.gif diese schilder smielies sind cool <--http://smilies.cncforen.de/smilies/E.I.lol2.gif |
O.oo.O
wie geht den das? sie kann doch einfach die sig löschen. und ich würd mal lieber still sein, luxenburg ist in manchen sachen besser dran als wir :(
|
Re: O.oo.O
Zitat:
|
Du siehst mich sicher auch mitem computer in die schule rennen?? Zum musikhören... ja klar...
|
musst ja keine musik hören auserdem kann man ja auch ein radio mit in die schule nehmen und einfach im fluhr in die steckdose rein tun. schon hat sich das :hmm: mensch du hast aber ein leben und das soll besser sein tz...........
|
du ahst nix von schule gesagt, da tuts n laptop:D und radio und dan ab in flur das wurde bei mir an der schule nit lang am selben fleck stehn:D
|
naja wenn du das radio ordentlich hütest :D dann passiert schon nix oder?
|
was willste machen wenn n lehrer da steht und sagt herdamit? machste den als noch den Hüter?:D:D:D
|
lol
ich hab noch nen kreativen vorschlag. wie wärs cathy wenn du mit so nem fette gettoblaster in die schule rennst. kommt doch voll lecher. dann bist du der gangsta:p |
:lol: n gettoblaster:lol: aber zurück zum thema:D n Ordenstreffen wäre schon erfreulich (ich wiederhole mich^^)
|
Zitat:
|
hehe n wolchat belagern? blos zur zeit hockt da schon weider n hacker drin:(
edit: oder via irc, in nem channel treffen? |
Jetzt veratet mir doch mal, warum ich hier irgendwie gar nichts checke?
|
weil du
a.) nicht alles gelesen hast b.) ist eine wissenschaft für sich:D |
Zitat:
:rofl::rofl::rofl: |
Zitat:
|
Was versprichst du dir von so einem Treffen, das einzige was das bringt, ist, dass du erkennst, das mein Leben viel besser ist als eures :rolleyes:
|
darum gehts doch in dem orden:D udn wozu n orden wenn es nit mal treffen gibt:D
|
Gut, als Gründer des Ordens ernenne ich dich zum Verantwortlichen für kommende Treffen.
|
was soll ich sagen, fühle mich geehrt:bet::D mal n geeigneten platz suchen:dav:
|
grml wie ich deise 60mins editsperre hasse:grrr:
wollt mal fragen wann ihr den überhaupt zeit und lust hab eure zeit mit einem treffen zu vertreiben:D:santa: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |