|
||||
|
||||
mein leben ist besser als deins orden??
was ist das für ein orden?? von wem gegründet ?? bedingungen??? wie werde ich mitglied??
|
|
|||
|
|||
ja das hab ich mich auch schon gefragt.
wieviel member hat der. nur dich tmoa ![]()
|
||||
|
||||
Man sieht immer nur überall Gejammere, wie zum Beispiel der "Mein Leben ist scheiße Orden", und um dem zu trotzen hab ich den "Mein Leben ist besser als deins" Orden gegründet.
Bisherige Mitglieder: Seine Heiligkeit, Imperator TMOA der erste. Bedingungen: Kein Jammern, schließlich ist unser Leben immer noch besser, als das der anderen ![]() Wollt ihr Mitglied werden? ![]() |
|
||||
|
||||
ich muss jammern dürfen... da bin ich wohl net richtig in dem orden!!
![]()
|
||||
|
||||
Nein bist du nicht, bei uns muss man auch richtig arrogant und dekadent sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja ich trete ein lol.
ich hab im moment zumindest nix zu jammern und genieße meine wox chenend sauftrips und bin stolz drauf ![]()
|
||||
|
||||
Dann füge es deiner Signatur bei, du bist aufgenommen
![]() |
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuuuuuuuu endlich.
ich wollt immer schon mal in den orden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
yeah ! ich trete auch bei, schließlich ist mein leben ohnehin besser als das der anderen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schieb das mal ins öffentliche, sonst bekommen wir ja nie mehr Mitglieder
![]() |
|
||||
|
||||
lol, ich glaube da traut sich sowieso niemand weil er angst hat von anderen dafür verachtet zu werden
![]() |
|
|||
|
|||
looooooool da kann uns ja nix mehr passieren
![]()
|
||||
|
||||
ich will von den anderen verachtet werden und ausserdem hab cih ferien also kann eigentlich kaum noch besser werden
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Dann tritt uns bei junger Freund, setz "Mitglied des "Mein Leben ist besser als deins"- Ordens" in deine Signatur ein, und du wirst Mitglied auf Lebenszeit sein
![]() |
|
||||
|
||||
ich kanns kaum glauben, ein weiteres Mitglied ist aus der jämmerlichen "ich bin nichts wert"-Welt ins Licht des Selbstbewustseins uns Selbstvertrauens emporgestiegen
![]() |
|
||||
|
||||
Darf ich auch beitreten? *liebfrag*
Naja, auch wenn ich nicht aufgenommen werde, mein leben ist immernoch besser als das der anderen ![]() MfG, Rob
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Willkommen in unserem Orden ![]() |
|
||||
|
||||
juchu^^ mom eben sig. ändern
![]() edit. na, wie siehts aus? ![]()
![]() Geändert von Rob (05-10-2003 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, die Einstellung lob ich mri, aber manchmal sollte man auch mal jammern, weil ohne jammern gehtsirgendwie net?!?
Mein Style iss so geil!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://80.239.146.151/showthread.php...0&pagenumber=5
http://80.239.146.151/showthread.php...0&pagenumber=4 wie man hier sieht is mein leben total jut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, findest du nicht nur, dass dein leben geil ist, sondern auch, dass dein leben BESSER ist als das der anderen... würde ich sagen bist du dabei
![]() in diesem sinne ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
pff meins übertrifft euer misserables leben um längst !
|
|
||||
|
||||
Du beleidigst ordensbrüder? mensch, musst du ein sche*ss leben haben
![]()
|
|||
|
|||
leute leute leute.
mit mir kann keiner mithalten :king: ich hab jetzt wieder i-net lalalalala ![]()
|
||||
|
||||
lol, es gibt doch noch leute hier die nicht nur rum jammern
![]() ![]() freut mich dass ihr ein schönes, besseres ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sucht ihr noch mitglieder weil mein leben is am besten von euch alen hir deshalb dacht ich mir ich tret bei euch ein
![]() |
|
||||
|
||||
Obwohl ich eher glaube das dein Leben suboptimal ist, darfst du gerne beitereten
![]() |