CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Z-21 - +BDG+ Clanabend (?) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47086)

Comet 12-06-2004 21:16

why not :twink: 4 brüder und 4 zivis schon is er voll :p

Bossi 12-06-2004 23:13

Hio
ich glaube er meinte wohl eher damit, das ja bekanntlich die 8er nicht gehen auf wol. oder auf xwis gehen die doch asuch nicht!
aber nen 6er sollte wa hin bekommen!

in diesem sinne:

navy188 13-06-2004 21:03

vieleicht ham die z21 geheime kräfte und 8ter maps gehen lölz:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Comet 13-06-2004 21:05

also wenn wir auf xwis spielen mach ich kehrt, den server können sich die herren vom striketeam gerne in arsch schieben aber zu mehr is der auch nit verwendbar :dead: und wol wird schon n 8ter zulassen ;)

TMOA 13-06-2004 22:00

Um was wetten wir, dass du auf WOL keinen 8er hinbekommst? :p

navy188 13-06-2004 22:05

ja bitte ich will auch leicht geld verdienen aufm wol läuft kein 8ter bitte wette mit mir

Comet 13-06-2004 22:22

~ an eurer stelle würd ich nit wetten :p ihr vergeßt das mit wol das ganze wol gemeint ist und da is auch das (renegade)wol dabei und dort sind bis zu 32 spieler auf einem server machbar :p aber keiner von uns hat ein speziefisches wol geschrieben wie zb das "wol für yr" etc... also weder verloren noch gewonnen ~

naja lassen wir das weg gehört hier nit hin^^

die frage, wie viele wir den nun sind, wurde immer noch nucht beantwortert :p

RealBoss1 14-06-2004 10:10

also ich bin auch gegen XWIS , da man sehr selten nen 6er zustande bekommt!!


aber wie schauts mit dem pazifik-server aus? :twink:
denke das ist ne gute alternative ;)

Speedy 14-06-2004 10:34

klingt recht gut also würde ich jetzt sagen wir halten den 18 fest und treffen uns um 19.30 Uhr auf dem Pazifik- Server.

Jemand noch Einwände?

LIQUIDFD 14-06-2004 10:49

Da die Server von einander getrennt sind ist das nicht mal so ne Schlechte idee, von da her Läuft es wohl auch besser.

Man sieht sich ;)

So Long! Liq

hippiekiller 14-06-2004 13:39

also ich kann erst um 20.30 ca da ich bsi 29 uhr arbeiten muss :noe: wie uncool. nuja wir sehn uns dort ^^

mfg ausn bergen

Comet 14-06-2004 14:42

so langsam verdichtet sich mein verdacht dass das ösiland was vorhat, wie kann man nur bis 29 uhr arbeiten, gebts zu ihr plant da was :twink: (*löl*)

würde folgendes sagen wir fangen um 19.30 an und spielen eben bis 21 oder 22uhr denke das is machbar?

RealBoss1 14-06-2004 19:56

Zitat:

Zitat von Speedy
treffen uns um 19.30 Uhr auf dem Pazifik- Server.

ich würde vorschlagen, das iwr uns später treffen, da ja EM ist und die meisten dann eh nicht kommen (zumindest nicht so früh)

BhvGhost 14-06-2004 19:59

Ich wünsche euch viel Spaß :cu:

Comet 14-06-2004 20:32

fußball als obs nix anderes gäbe :noe: ich werde mir hunderpro kein einziges spiel anklotzen... :rot: @ Fußball


btt:

ok welche zeit passt euch dan besser? 20 oder 20.30 oder 21 oder 21.30 uhr?

RealBoss1 14-06-2004 21:15

Zitat:

Zitat von McComet
ok welche zeit passt euch dan besser? 20 oder 20.30 oder 21 oder 21.30 uhr?

also bei uns war es bis jetzt immer so, dass zwischen 20.30 uhr und 23.00 uhr die meisten leute online waren. denke desshalb das 21.30 ne gute zeit wäre!!

hippiekiller 15-06-2004 00:23

Zitat:

Zitat von McComet
so langsam verdichtet sich mein verdacht dass das ösiland was vorhat, wie kann man nur bis 29 uhr arbeiten, gebts zu ihr plant da was :twink: (*löl*)

würde folgendes sagen wir fangen um 19.30 an und spielen eben bis 21 oder 22uhr denke das is machbar?

jaja vertippen darf man sich ja mal oder ? wollte eh 20 uhr schreiben aber naja. aber planen tun wir was jo ^^ wirsd dann am freitag sehn :p

mfg ausn bergen

LIQUIDFD 15-06-2004 10:43

Zusammenfassung
 
Zitat:

Clan's Treff der Beiden Clan: 18.06.04
Uhrzeit: 21:30Uhr ... kann auch Früher sein? also 21:30 soll der Regulärer Treff sein wo alle beisammen sind
Wo? Im Pazifik Server
So Long! Liq

hippiekiller 18-06-2004 20:28

der countdown läuft ^^ bier is kalt, aschenbecher leer, headset überprüft. die letzten finger und wurden handlockerungsübungen abgeschlossen :p

also von mir aus kanns den losgehn T - 60 min.

mfg ausn bergen

Agent7777 19-06-2004 01:02

Also ich muss sagen,es hat riesen spass gemacht mit euch das können wir gerne wiederholen.

Bossi 19-06-2004 01:05

Hio

Sooo...der 1ste(und hoffentlich NICHT Letzte) clanabend von Z-21 und +BDG+
ist so ebend zu ende gegangen und ich muß sagen....

WAR NE GEILE SACHE!!!!!!!!!

Hat mega fun gemacht und die Harmoni zwischen +BDG+ und Z-21 scheint auch gut zu passen!!!!1

Nochmal von meiner seite aus ein :thx: :thx: :thx: an alle ZIVIS und +BDG-ler+

War ne runde sache mit reger teilahme....freu mich schon auf´s nächste meeting!!!

in diesem sinne:

hippiekiller 19-06-2004 01:07

jau kann nur zustimmen war riesen fun bin gerne offen für weitere termine ^^. war echt hammergeile deine games und viel fun. freu mich scho wieder auf den ächsten clanabend :thx: aan alle die da warn

mfg ausn bergen

RealBoss1 19-06-2004 01:08

joa


hatte lang net so viel spass :freu:

@ Z-21 :thx:


:tbo:

Comet 19-06-2004 08:15

Zitat:

Zitat von McComet
ja spaß hats gemacht und genug screenshots sind auch da, hoffentlich die die ich wollte^^

ne wiederholung wäre auf jedenfall gut, der abend is einfach gelungen :yes: :thx:



:jupp:

TMOA 19-06-2004 09:29

War wirklich nett aml wieder mit euch allen zu spielen :D

witchdingsda 19-06-2004 10:12

kann mich nur anschließen, die drei games, die ich mitgemacht habe, waren große klasse.:Prost: war nur nachher zu müde: lag wohl daran, dass ich schon den halben tag gefeiert und auch getrunken hatte....

Speedy 19-06-2004 11:30

Ich möchte mich jetzt mal an dieser Stelle im Namen der Zivilisation bedanken. :thx:
ES war super geil und es gab immer faire games also eine Wiederholung ist muss.
Wir werden natürlich mit euch in Kontakt bleiben.

MFG Speedy

Speedy 14-07-2004 13:40

Also halten wir fest:
CLanabend Z21- BDG
Freitag 16.07.2004
Beginn 20.00 UHr
Treffpunkt: Gemeinsamer TS oder Pazifik Server direkt

hippiekiller 14-07-2004 16:01

ich würd sagen beides speedy. geht ja hand in hand ne ^^

aber nehmt diesma mehr bier mit sonst müssen wir wieder alles sponsorn :p

mfg ausn bergen

ElDono0 14-07-2004 17:17

hoi ho und servus,

da ich leider den ersten clanabend verpasst hab, würd ich gerne heute kommen,

ABER leider hat die family etwas mitzureden(warscheinlich geh ich essen)
wenn nicht bin ich aufjedenfall da
werde aber nicht rechtlang zocken können. halt so 1-2std

wollt wenn nur nicht untenschuldigt fehln

mfg

Bossi 14-07-2004 21:16

Zitat:

Zitat von ElDono0
hoi ho und servus,

da ich leider den ersten clanabend verpasst hab, würd ich gerne heute kommen,

ABER leider hat die family etwas mitzureden(warscheinlich geh ich essen)
wenn nicht bin ich aufjedenfall da
werde aber nicht rechtlang zocken können. halt so 1-2std

wollt wenn nur nicht untenschuldigt fehln

mfg

Hio...äää....el.....es ist MORGEN FREITAG DER 16.07.2004 um 20uhr Der Clanabend mit Z-21 angesezt...NICHT HEUTE!!!

Ich werde so ca. um 21 uhr erscheinen...da ich bis 20uhr arbeiten muß!

ICH BITTE ALLE MEMBER VON BDG ZAHLREICH ZU ERSCHEINEN...wenn nicht geht...dann bitt ekurtze abmeldung!
THX!

in diesem sinne:

ElDono0 14-07-2004 22:12

haha:wrofl: :wrofl:
ja hab ich auch so vor 30min bemerkt
ist mir jetzt auch etwas peinlich was soll ich dazu sagen
:nos:
naja morgen um so besser da hab ich zu 90% zeit
also dürftet ihr schon mit mir rechnen

witchdingsda 14-07-2004 22:14

lolololol, omg, hahahaha
nein, wie lustig......jetzt denken wir alle nochmal über datum und tag nach....lololol
also wann ist es nun?rofl

Speedy 14-07-2004 22:15

Ey ihr nubs läüft bei BDG die Zeitrechnung etwas anders? Heute ist Mittwoch. Morgen ist nicht Freitag und der clanabend ist übermorgen also Freitag um 20 Uhr. Löl weiß jetzt jeder von euch über die Uhr bescheid?

witchdingsda 14-07-2004 22:17

he, sie sollten´s doch selber merken......hehe, lol

waaaaagen 15-07-2004 12:52

also ich bin erst ab 21:30 da, melde mich dann in TS

also Freitag 16.07.04 um 21:30.... das ist morgen *g* (<--- nochmal für alle)

Bluesky71 15-07-2004 13:12

Hio meine Freunde und Brueder,

ich weiss noch nicht recht, ob ich mit dabei bin, weil mir die Spiele einfach zu hektisch sind, nichts gegen unsere Freunde, aber, ich bin halt eine FunGamerin, und keine Rusherin :jupp:
Vieleicht schaue ich vorbei, wenn nicht, seid mir aber nicht böse , ich wünsche euch allen jede Menge Fun ...

see u'

Lady Blue

witchdingsda 16-07-2004 19:45

nabend leutz, sorry, aber ich muss leider absagen. tut mir leid, dass es erst so spät ist, aber das letzte teil meines neuen pcs ist grad gekommen und jetzt werden mein kollege und ich das ganze zusammen bauen. wünsch euch viel spaß

ps: bald komm ich dann auch aufen ts.......

AngeL of DeatH 16-07-2004 19:45

sooooooooooooooooooooooooooo dann ma rann bin ja schon pazific server :P
ich warte hoffe ma dass viele kommen
und auf schöne games http://smilies.cncforen.de/smilies/D.C.Devaang.gif

Speedy 16-07-2004 22:16

Also der Clanabend hat längst begonnen. Ist mal wider ein voller Erfolg. Zur Zeit ca 20 -25 member oder so online.

Also mal wider Hammergeil


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.