![]() |
why not :twink: 4 brüder und 4 zivis schon is er voll :p
|
Hio
ich glaube er meinte wohl eher damit, das ja bekanntlich die 8er nicht gehen auf wol. oder auf xwis gehen die doch asuch nicht! aber nen 6er sollte wa hin bekommen! in diesem sinne: |
vieleicht ham die z21 geheime kräfte und 8ter maps gehen lölz:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:
|
also wenn wir auf xwis spielen mach ich kehrt, den server können sich die herren vom striketeam gerne in arsch schieben aber zu mehr is der auch nit verwendbar :dead: und wol wird schon n 8ter zulassen ;)
|
Um was wetten wir, dass du auf WOL keinen 8er hinbekommst? :p
|
ja bitte ich will auch leicht geld verdienen aufm wol läuft kein 8ter bitte wette mit mir
|
~ an eurer stelle würd ich nit wetten :p ihr vergeßt das mit wol das ganze wol gemeint ist und da is auch das (renegade)wol dabei und dort sind bis zu 32 spieler auf einem server machbar :p aber keiner von uns hat ein speziefisches wol geschrieben wie zb das "wol für yr" etc... also weder verloren noch gewonnen ~
naja lassen wir das weg gehört hier nit hin^^ die frage, wie viele wir den nun sind, wurde immer noch nucht beantwortert :p |
also ich bin auch gegen XWIS , da man sehr selten nen 6er zustande bekommt!!
aber wie schauts mit dem pazifik-server aus? :twink: denke das ist ne gute alternative ;) |
klingt recht gut also würde ich jetzt sagen wir halten den 18 fest und treffen uns um 19.30 Uhr auf dem Pazifik- Server.
Jemand noch Einwände? |
Da die Server von einander getrennt sind ist das nicht mal so ne Schlechte idee, von da her Läuft es wohl auch besser.
Man sieht sich ;) So Long! Liq |
also ich kann erst um 20.30 ca da ich bsi 29 uhr arbeiten muss :noe: wie uncool. nuja wir sehn uns dort ^^
mfg ausn bergen |
so langsam verdichtet sich mein verdacht dass das ösiland was vorhat, wie kann man nur bis 29 uhr arbeiten, gebts zu ihr plant da was :twink: (*löl*)
würde folgendes sagen wir fangen um 19.30 an und spielen eben bis 21 oder 22uhr denke das is machbar? |
Zitat:
|
Ich wünsche euch viel Spaß :cu:
|
fußball als obs nix anderes gäbe :noe: ich werde mir hunderpro kein einziges spiel anklotzen... :rot: @ Fußball
btt: ok welche zeit passt euch dan besser? 20 oder 20.30 oder 21 oder 21.30 uhr? |
Zitat:
|
Zitat:
mfg ausn bergen |
Zusammenfassung
Zitat:
|
der countdown läuft ^^ bier is kalt, aschenbecher leer, headset überprüft. die letzten finger und wurden handlockerungsübungen abgeschlossen :p
also von mir aus kanns den losgehn T - 60 min. mfg ausn bergen |
Also ich muss sagen,es hat riesen spass gemacht mit euch das können wir gerne wiederholen.
|
Hio
Sooo...der 1ste(und hoffentlich NICHT Letzte) clanabend von Z-21 und +BDG+ ist so ebend zu ende gegangen und ich muß sagen.... WAR NE GEILE SACHE!!!!!!!!! Hat mega fun gemacht und die Harmoni zwischen +BDG+ und Z-21 scheint auch gut zu passen!!!!1 Nochmal von meiner seite aus ein :thx: :thx: :thx: an alle ZIVIS und +BDG-ler+ War ne runde sache mit reger teilahme....freu mich schon auf´s nächste meeting!!! in diesem sinne: |
jau kann nur zustimmen war riesen fun bin gerne offen für weitere termine ^^. war echt hammergeile deine games und viel fun. freu mich scho wieder auf den ächsten clanabend :thx: aan alle die da warn
mfg ausn bergen |
joa
hatte lang net so viel spass :freu: @ Z-21 :thx: :tbo: |
Zitat:
:jupp: |
War wirklich nett aml wieder mit euch allen zu spielen :D
|
kann mich nur anschließen, die drei games, die ich mitgemacht habe, waren große klasse.:Prost: war nur nachher zu müde: lag wohl daran, dass ich schon den halben tag gefeiert und auch getrunken hatte....
|
Ich möchte mich jetzt mal an dieser Stelle im Namen der Zivilisation bedanken. :thx:
ES war super geil und es gab immer faire games also eine Wiederholung ist muss. Wir werden natürlich mit euch in Kontakt bleiben. MFG Speedy |
Also halten wir fest:
CLanabend Z21- BDG Freitag 16.07.2004 Beginn 20.00 UHr Treffpunkt: Gemeinsamer TS oder Pazifik Server direkt |
ich würd sagen beides speedy. geht ja hand in hand ne ^^
aber nehmt diesma mehr bier mit sonst müssen wir wieder alles sponsorn :p mfg ausn bergen |
hoi ho und servus,
da ich leider den ersten clanabend verpasst hab, würd ich gerne heute kommen, ABER leider hat die family etwas mitzureden(warscheinlich geh ich essen) wenn nicht bin ich aufjedenfall da werde aber nicht rechtlang zocken können. halt so 1-2std wollt wenn nur nicht untenschuldigt fehln mfg |
Zitat:
Ich werde so ca. um 21 uhr erscheinen...da ich bis 20uhr arbeiten muß! ICH BITTE ALLE MEMBER VON BDG ZAHLREICH ZU ERSCHEINEN...wenn nicht geht...dann bitt ekurtze abmeldung! THX! in diesem sinne: |
haha:wrofl: :wrofl:
ja hab ich auch so vor 30min bemerkt ist mir jetzt auch etwas peinlich was soll ich dazu sagen :nos: naja morgen um so besser da hab ich zu 90% zeit also dürftet ihr schon mit mir rechnen |
lolololol, omg, hahahaha
nein, wie lustig......jetzt denken wir alle nochmal über datum und tag nach....lololol also wann ist es nun?rofl |
Ey ihr nubs läüft bei BDG die Zeitrechnung etwas anders? Heute ist Mittwoch. Morgen ist nicht Freitag und der clanabend ist übermorgen also Freitag um 20 Uhr. Löl weiß jetzt jeder von euch über die Uhr bescheid?
|
he, sie sollten´s doch selber merken......hehe, lol
|
also ich bin erst ab 21:30 da, melde mich dann in TS
also Freitag 16.07.04 um 21:30.... das ist morgen *g* (<--- nochmal für alle) |
Hio meine Freunde und Brueder,
ich weiss noch nicht recht, ob ich mit dabei bin, weil mir die Spiele einfach zu hektisch sind, nichts gegen unsere Freunde, aber, ich bin halt eine FunGamerin, und keine Rusherin :jupp: Vieleicht schaue ich vorbei, wenn nicht, seid mir aber nicht böse , ich wünsche euch allen jede Menge Fun ... see u' Lady Blue |
nabend leutz, sorry, aber ich muss leider absagen. tut mir leid, dass es erst so spät ist, aber das letzte teil meines neuen pcs ist grad gekommen und jetzt werden mein kollege und ich das ganze zusammen bauen. wünsch euch viel spaß
ps: bald komm ich dann auch aufen ts....... |
sooooooooooooooooooooooooooo dann ma rann bin ja schon pazific server :P
ich warte hoffe ma dass viele kommen und auf schöne games http://smilies.cncforen.de/smilies/D.C.Devaang.gif |
Also der Clanabend hat längst begonnen. Ist mal wider ein voller Erfolg. Zur Zeit ca 20 -25 member oder so online.
Also mal wider Hammergeil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.