![]() |
|
||||
|
||||
![]() speedy von Z-21 hat mich gerade per ICQ angeschrieben und gefragt ob wir evtl. mal lust und zeit hätten nen clanabend mit denen zu machen.
Z-21 hatte schon 2 clanabende mit -MEF- und anscheinend hatten die sehr viel spass. ich bin stark für einen clanabend zwischen der zivilisation und uns brüdern. man kann sich so mal näher kennenlernen und evtl. auch mal öfter miteinander spielen. ist wie ich finde ne nette abwechslung ![]() und ich denke, das wir ne menge spass haben werden ![]() jetzt müssten wir uns noch (bei interesse) auf einen termin einigen. am WE oder unter der woche. dann haut mal rein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo is ne feine Sache. Dann aber nächstes WE. Dieses geht net bei mir wegen Arbeit.
|
|
||||
|
||||
ich hätt auch nix gegen, einen clanabend mit den Z21 zu machen, sind eigentlich prima leute also wieso nich.
vielleicht kann ich mir das was abgucken ![]() THE END
|
|||
|
|||
Ich hätte da auch nichts da gegen, zumal sie ja alle sehr nett sind. Ich finde dürft' sehr nett werden mit ihnen, schon ne Idee wann das Treffen mit denen Z21er statt finden soll? Würde mich ja sehr Freuen mit ihnen Clan abend zu machen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die member von Z-21 und +BDG+ sollen das entscheiden, je nach dem wer, wann zeit hat
|
||||
|
||||
jop das wir bestimmt ne tolle Sache. ICh hoffe wir werden viele Leute zusammmen bekommen. ABer daran habe ich kein Zweifel. Also bin ich mal gespannt was dabei reaus kommt.
Und bitte postet mal alle das Datum( Wochentag) und die Uhrzeit an dem es auch am besten passe würde für den clanabend. MFG Speedy
|
||||
|
||||
wird mich sehr freuen euch noch was beibringen zu können
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz meiner seits waaagen
![]() Du willst datum und Tag? ok! der 18. und 19. könnten wir anstreben das sind 9 Tage, ich denke das reichtoder? So weiß jeder bescheit, das ist ein Wochenende, Freitag und Samstag, das sind die 2 tage die wir verbuchen könnten als CLan Abend. |
|
||||
|
||||
`Hio
Keine schlechte idee...leutz! Dann lasst mal datum und sonstiges springen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also der 18. is schonmal sehr schlecht, da das treff eh eher abends is, geh ich mal von aus und ich abends schon was zu tun hab an dem tag ...
![]() THE END
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
18 ist denke ich am besten :o)
|
||||
|
||||
ich hoffe es melden sich hier mal bald welche aus dem Z-21 clan.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich bin auf alle fälle dabei.
Datum und Zeit ist mir egal-wenns ums zocken geht kann mich nichts aufhalten. Ich freu mich schon und hoffe das auch genügend Zivis kommen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Naja ich bin wohl da jetzt sehr bequem geweßen, hätte besser selber ins forum geschaut hehehe!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich persönlich bin für den 18 . Uhrzeit? hm?
Denke so gegen 19.30 Uhr
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
herrje speedy, wie oft den noch ich kann, bis meine neue graka eintrifft, kein yr spielen und das kann noch dauern :dead: da ich aber immer noch hoffe es geht schnell, wäre ich für den 18. 19. 20. 6.04
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoff auch mal, dass ich dann Zeit hab. Frage, darf ich überhaupt mitmachen, weil ich ja noch im anwärter bin...???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dumme Frage Derksen ![]() Du bist doch bei BDG egal ob es Anwärter ist oder Haupt solange du das BDG kürzel hast darfst auch an einem Clanabend von BDG teilnehmen. ![]()
|
||||
|
||||
18 past, behalte mir alledings als staatlich anerkannter fresssack vor kurze pausen zur unkontrolierten Nahrungsaufnahme zu tätigen
![]() Gruß Snowcat82
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aja und der 18. also morgen inner woche trifft sich jut werd da sein uhrzeit is wurscht aber nachdems abend heisst .. naja egal ^^ sagt einfach wann abends ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
ich würd sagen so is am besten...
So abends hat wohl kaum einr was vor dann so gg 18 uhr oda so
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mir is 18. und 19. recht uhrzeit is auch egal solangs abends is
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Euer Schmunzelmonster *g* |
|
|||
|
|||
jo am freitag würds gehen
nur könnma das so um 19 uhr machen dann könnt ich ne stunde rausquetschen ansonsten am samstag hat mein wc3 clan train und sonst kommt die schule daquer |
|
|||
|
|||
hey leutz. kann ich als ex z21ler auch mal für 1 oder 2 games vorbeischaun ?
![]()