![]() |
Ich finde, CCG teilt sich den Strategiethron verdienterweise mit WC3. Beide Spiel sind zu unterscheidlich, um sich gegenseitig zu gefährden.
|
RE: Generals:bestes Strategiespiel?
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich finde AoM und Generals beide geil. haben beide auch ne sehr gute Grafik. nur desFantasy Zeug aus AoM gefällt mir net so.
|
Finde Anno 1503 hat auch eine liebevoll gestaltete Grafik. Aber Generals hat klar die beste Grafik, die es je in einem Strategiegame gegeben hat.
|
naja. die anno grafik geht so. zwar ganz nett aber nix gegen Generals.
|
Zitat:
|
Zitat:
back to cnc super nich mal sws kann man aus machen geschweige den schatten?! thx ea :D |
Zitat:
Nur zur Info Du no-brain-gamer: Bei Generals kann man die 3D Schatten aktivieren oder deaktivieren. Es gibt sehr viele Optionen im Grafikmenü. Und davon abgesehen: Wer einen Shooter mit einem RTS-Spiel vergleicht, hat irgend etwas verpasst. Wenn Du hier mit uns diskutieren möchtest, dann streng Dich ein wenig an. |
öhm?
lies meinen post nochmal genau durch. ich hab auf die frage (dein topspiel oder so) geantwortet?! und mit schatten meinte ich nebel des krieges ;) ausserdem vergleiche ich ego nich mit strategie.. cnc is top in dem bereich teil 1-5 |
Zitat:
öhm? es war schon immer ein Vorteil lesen und schreiben zu können, oder?? Die Frage ist Bestes Strategiespiel. Bitte mal 1 Post durchlesen! Und zu was willst du den FoW ausschalten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |