|
|||
|
|||
Generals:bestes Strategiespiel?
Hallo!
bin hier neu... wollt euch mal fragen,ob Generals die Konkurenz in den Schatten stellt,sei es wegen ser Grafk oder dem Fun, was weiss ich... ![]() freue mich auf Antworten!!! mfg vernichter2002 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kurze Antwort: JA! ![]() |
|
|||
|
|||
Also alles in allem is es schon das beste Strategiespiel, finde ich. Aber die Grafik haut mich doch net so vom Hocker. Ich hoffe das ändert sich noch in der Full.
![]() Edit: Auch von mir ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich find die Grafik einfach genial. Und ich denke mal es macht auch sehr sehr viel FUN.
|
|
|||
|
|||
Denke schon...hoffe das ich nicht umdenken muss...
![]()
|
|||
|
|||
Also die Grafik ist halt auf dem Beta Stand.
Ich bin mir sicher, dass sie bis zur Final noch verbesser wird. |
|
|||
|
|||
ich finde die grafik auch genial den spielspas kann ich ja leider nicht beantworten glaub aber es macht fun
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auf jedenfall BESTES Strategiespiel.
Bis jetzt. P,S ![]()
|
||||
|
||||
hmm... kann ich noch nicht sagen.
Bestes Echzeitstrategiespiel ja wahrscheinlich schon aber das sehen wir erst wenn es das Game gibt. Wie die Tests usw ausfallen... Obwohl ich bis jetzt zumindest mal behaupte das bei YR viel mehr Strategie dabei ist, weil man mit Yuri oder egal mit welchen Land viele verschiedene Taktiken hat, was ich im moment bei Generals nicht so sehe...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Denke " Ja "
Ich denke das wird wieder ein super Spiel, weiss es aber nicht. (Bin ja kein Betatester
![]() Aber da alle anderen CnCs super waren, meiner Meinung nach, bin ich sehr optimistisch ![]()
|
|||
|
|||
![]() tod verdiehnt und umgekehrt!! ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke das spiel wird extrem cool
![]() 1. Generäle 2. Upgrades 3. 3D P.S.: ![]() |
|
|||
|
|||
so richtig "die sau rauslassen können" kann man hoffentlich......
![]() |
|
|||
|
|||
Brauchst einen Panzer um das gatter des Schweinestalls aufzuschießen.
![]() Aber ich denke mal, es gibt keinen Grund, wieso Generals nicht super werden sollte!
|
|||
|
|||
ein Dragon tuts auch
![]() |
|
|||
|
|||
Ich flambiere lieber meine Gegner mit ein paar Flammenwerfern! :o:
|
||||
|
||||
Flammenwerfer? Welche Flammenwerfer?
![]()
|
|||
|
|||
der china-flammenwerfer!! :eg2:
|
|
||||
|
||||
Der China Flammenwerfer ist der Dragon Tank.
Vernichter2002: ein Dragon tuts auch: Dann gibts wildsau á la flambiert! :fire: xamos: Ich flambiere lieber meine Gegner mit ein paar Flammenwerfern! :o: FLAMMENWERFER = DRAGON TANK :fire:
|
|||
|
|||
Also soweit ich weis, bringt der nur was gegen Infanterie. Oder is der auch gut gegen Panzer ? Kann ich mir net vorstellen.
![]() |
|
||||
|
||||
In der Beta steht:
Stärken: Infanterie und Gebäude
|
|||
|
|||
Ceneralz ist scheiße
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde Generals spitze aber das beste Strategiespiel is es lieder nich. Es gibt eben auch sehr gute Aufbauspiele und Rundenstrategiespiele, nicht nur Echtzeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja/Nein
Wer behauptet Generals sei nicht super ist selber nicht der klügste! OK, die Story mag brutal sein, aber das stört eh keinen.
Ich sage JA Wer nicht? ![]() |
|
|||
|
|||
also ich denke auch das es das beste strategiespiel ist, aber wc3 hat einen geiler mp vorallem dsa man noch andere sachen spielen kann, also nur fights mit den helden oder so...
|
|||
|
|||
mmmh ich habe mal ne weile WC3 gezockt aber was CCg bis jetzt erreicht hat dam kommt noch nicht mal Wc3 oder andere Echtzeit Strategiegames ran
![]() ***UPDATE*** I love this game *g* ! |
|
|||
|
|||
RE: Generals:bestes Strategiespiel?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ehm
klares NEIN(krieg ich jetzt feindeß ehm nöö hoffe es fällt unter meinungsfreiheit) ich spiele es imho zwar recht häufig(für meine verhältnisse zumindest) dennoch gibt es mindestens ein weitaus besseres strategiespiel es schimpft sich the moon project und hat mir über 3 jahre die zeit vertrieben jedoch nach dieser wirklich langes zeit macht es aufgrund zu weniger user keinen wirklichen spaß mehr ABER die grafik und der funfaktor sind weitaus besser eingestuft als generals (jap die grafik ist besser und das bei einem drei jahre altem spiel) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt falle ich gleich tot vom Stuhl vor lachen ... |