CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Patch 1.6 Die Änderungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54716)

EteRn4l_Ch40s 08-05-2003 22:25

Zitat:

Original von TaZz`
Zitat:

Original von Tj-Visce
[...]ach und wieso lässt du ihn überhaupt bis zu Migs kommen?[...]
beste aussage überhaupt.
für migs muss man kaum techen und sie kostet mit flugfeld 2000$. also ist es nicht so schwer, an migs zu kommen. :)
najo...wenn die panzerung mehr kostet und jede mig auch noch mehr kostet wird wohl kein schwein mehr auf die idee kommen das flugfeld gleich nach der kaserne zu baun ô_Ò außerdem sind die migs ohne panzerung und vor allem ohne black napalm ineffektiv. mit den jezt anstehenden regelungen überhaupt...

aRagoRn 08-05-2003 22:41

wenn man mit ua spielt geht man soweiso net auf air sonern lässt das die aurora lössen!!!

sCamp 09-05-2003 13:53

Zitat:

Original von konrad
So n Shit. Da China immer mehr benachteiligt wird, ( weil sich irgendwelche Memmen beschweren, weil sie keine optimale Taktik gegen China-Player haben) werd ich demnächst entweder auf AMI oder GLA umsteigen oder das Gameplay von CncGenerals ganz einstellen.

Die sollten es einfach so lassen wie es ist .. man sieht doch, dass es zur Zeit sehr ausgeglichen ist mit den WINS und das ist auch gut so.
Stimmt aber deswegen gleich Partei wechseln ? oder ganz aufhören !? :( is doch quark !! wer weiss vielleicht kommt noch ein 1.7 Patch wo die anderen mal wieder angefi*** sind nicht nur china spieler

Tj-Visce 09-05-2003 14:36

hm..bisher wurde ja immer nur china abgeschwächt oder?

sCamp 09-05-2003 15:45

ne glaube nicht aber es gib halt noch viele BUGS zu viele !

aRagoRn 09-05-2003 16:16

es wurden auch schona nndere abgeschwächt...aber das meiste wurde wieder aufgehoben, china war am anfnag einfach zu stark so wie es jetzt is finde ich es ok!!!

EteRn4l_Ch40s 09-05-2003 16:23

Ich lass es. Da ich wieder mal erfahren hab dass EA ein scheiß Entwickler/Produzent ist und jedem User einen jeden Scheiß glaubt, dem sich dann halt nochn paar leuz anschließen weil sie vielleicht künftige vorteile wittern und sich EA sooo leicht beeinflussen lässt, erkenne ich keinen Grund mehr darin weiterzuspielen. Alle statistiken sprechen gegen irgend eine Schwächung. Die wenigeren % der USA erkläre ich mir so, dass die meisten, die mit strategiespielen/generals noch nix/wenig zu tun hatten gleichma Standard nehmen: USA

Edit:
ich würds auch lassen wenn ich GBA/USA spielen würd. Hat nix konkret mit der Armee die ich spiel zu tun.

aRagoRn 09-05-2003 19:56

ja sehe ich auch so, china hat diesen kommunistischen tatsch, man muss an die sowejtunoin denken, also haben die was besonderes.
bei der gba die ham das dsa sie schwere zu steuern sind und die "bösen" sind, also richtig funny.
die usa hat nichts besonderes, sind halt die usa !!! net gut, aber auch net schlecht halt usa!!! also langweilig. deswegen spiele ich die auch net.
ich denke zwar auch das die migs so ganz gut abgeschwächt worden sind, aber immer auf die chinesen??? und das dabei, obwohl jetzt die spieler % so gleich sind, ich denke éin fehler.

sCamp 10-05-2003 12:53

Zitat:

Original von aRagoRn
ich denke zwar auch das die migs so ganz gut abgeschwächt worden sind, aber immer auf die chinesen??? und das dabei, obwohl jetzt die spieler % so gleich sind, ich denke éin fehler.
:dito:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.