![]() |
Zitat:
|
wenn man mit ua spielt geht man soweiso net auf air sonern lässt das die aurora lössen!!!
|
Zitat:
|
hm..bisher wurde ja immer nur china abgeschwächt oder?
|
ne glaube nicht aber es gib halt noch viele BUGS zu viele !
|
es wurden auch schona nndere abgeschwächt...aber das meiste wurde wieder aufgehoben, china war am anfnag einfach zu stark so wie es jetzt is finde ich es ok!!!
|
Ich lass es. Da ich wieder mal erfahren hab dass EA ein scheiß Entwickler/Produzent ist und jedem User einen jeden Scheiß glaubt, dem sich dann halt nochn paar leuz anschließen weil sie vielleicht künftige vorteile wittern und sich EA sooo leicht beeinflussen lässt, erkenne ich keinen Grund mehr darin weiterzuspielen. Alle statistiken sprechen gegen irgend eine Schwächung. Die wenigeren % der USA erkläre ich mir so, dass die meisten, die mit strategiespielen/generals noch nix/wenig zu tun hatten gleichma Standard nehmen: USA
|
ja sehe ich auch so, china hat diesen kommunistischen tatsch, man muss an die sowejtunoin denken, also haben die was besonderes.
bei der gba die ham das dsa sie schwere zu steuern sind und die "bösen" sind, also richtig funny. die usa hat nichts besonderes, sind halt die usa !!! net gut, aber auch net schlecht halt usa!!! also langweilig. deswegen spiele ich die auch net. ich denke zwar auch das die migs so ganz gut abgeschwächt worden sind, aber immer auf die chinesen??? und das dabei, obwohl jetzt die spieler % so gleich sind, ich denke éin fehler. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |