![]() |
Hehe...:cry: Spassvogel. :D
Schön wärs...aber meine Perle ist halt... ->->-> :spassbremse: Naja...abwarten und Bier trinken... :D |
Man müsste Weihnachten und Sylverster kompinieren,das gäbe ne Sause :D
|
Zitat:
Na denn! Aber mit dem Wassereimer ist nett oder? |
Wenn du die halbe Hütte nass haben willst , :twink2:Ich schwöre immer noch auf die horizontale Art Raketen zu starten :stick:
|
Raketen müssen ja auch horizontal gestartet werden und möglichst schön hoch. Soll schließlich jeder sehen, wer die dickste Rakete hatt :stick:
|
horizontal = waagerecht = immer der Strasse lang ^^
|
jo manulu des is goil ^^ Vorallem wenns in einer Menschenmenge ist ^^
Aber an Sylvester störts keinen =) Da sind auch die größten Spaßbremsen cool drauf =) (naja bis auf meine Familie :frown:) |
Zitat:
|
des schaff ich bei meinem Vater auch =) Aber meine Mutter muss ich noch ein bisschen abhärten ^^
Aber mein Opa ist manchmal komisch drauf... Sagt an Sylvester, dass ich schon um 3 ins Bett soll... AAAAAAAAAAAAAAAH |
Zitat:
Bei uns stecken sie die Raketen in ne Weinflache und schießen auf die Taxis...mal echt...wie blöd muss man sein? :rolleyes: |
Zitat:
|
So krass sind wir dann auch nich drauf , aber die ein oder andere Mülltonne muss schon dran glauben ... :rolleyes:
|
Zitat:
Dann doch lieber auf Taxis! :D |
alder ne mülltonne kriegste umsonst von der stadt ^^ aber ich glaub des zweite mal musste schon zahlen ^^
Ich hab mal mit nem Freund auf ner Baustelle geböllert - extrem lustig ^^ Bei so nem rohr ham wa nen böller rein gesteckt und dann nen stein druff und der is abgegangen wie sau alder ^^ |
Murmeln sind effektiver , bessere Flugeigenschaften
|
Zitat:
(Die Steine zwischen Strasse und Fußweg, wo die Gullis drin sind) Die Raketen rasen dann die ganze Strasse entlang und explodieren meisten vor'ner Gruppe anderer 'böllerer' :D :d |
Ich will hier jetzt zwar keinen zu illegalen Dingen anstiften aber...eine Kartoffelkanone kann zu Sylvester auch ganz lustig sein...:rolleyes:
Nur lasst euch von dem Ding net den Kopf abschießen! :D |
Hmm Raketen ... kommt drauf an wieviel man schon getrunken hat^^
Aber sonst... wie man gerade lustig ist! Ok sie müssen aber bunt sein :) |
Zitat:
Och.... die Kartoffeln fliegen vielleicht 10M weit... :D :D :D Aber in der richtigen Größe Rummst die wie ein Panzer!! Fett Deo rein, anzünden und rumms!!!!! Naja... nur sollte man keine Omas mit Alufolie-Bälle befeuern (fliegen so 5M weit) Weil seit dem hat die Bullizei das teil :frown: (nein, nicht ich, mein (matschhirniger) Bruder hatte die idee...) |
Ne Stinger wäre mal ne geile Feuerwerksrakete .... sollte man aber nicht unbedingt auf ein Flugzeug feuern, aber sonst, macht schön lauft BOOM! und es ist schööön hell ...
|
Hmm kenne jemanden, der solche Pistolen hat, mitdenen man die Raketen erstmal fett hochschießen kann! echt genial...
|
Schlimm finde ich diese Leuchtraketen die sonst auf Schiffen verwendet werden.
Die werden nämlich sua heiß und glühen noch Stunden später so heiß weiter,viele Rehtdachhäuser gehen immer dabei in Flammen auf:negativ: |
Hmm ich kenne nur welche, die am Himmel ca. ne 1/2 std rumschwirren! Aber sehr weit oben... Auf schiffen? müssen ja heftige sein!
|
Zitat:
|
Bei uns ballern einige Scherzkekse immer mit Gaspistolen und freuen sich des lauten Knalls . Alles Deppen
|
Zitat:
In den Himmel sieht es doch 1. viel besse aus und 2. sehen es dann mehr! |
Zitat:
|
Das sind Leuchtpistolen.
Schon richtig, werden auf schiffen benutzt um die Position anzuzeigen. Aber eigentlich für alles. Bei Flugzeug abstürzen, beim Millitär.... also warum nicht zu Sylvester? :D |
In Tschechien gibts geile kleine Böller, die sind etwa so dick wie ne Kippe, wenn überhaupt, und nur halb so lang. Zündschnur haben die keine, die zündet man direkt an. Die machen einen Mordsknall.
|
Ja... das ist Tschechien... Aber ich habe mir überlegt, mit meinen Friends nach berlin zu fahren, und dann da mal richtig die sau raus zu lassen!
|
So inner richtig großen Stadt hab ich bis jetz auch kein Silvestern gefeiert ist bestimmt cool
|
Zitat:
Wir haben neuerdings zwar auch Verbindungen nach Tscheschien, aber ich glaube nicht dass ich da dieses Jahr noch hinkomme :( Aber die Böller hier sind ja auch nicht schlecht :stick: |
Hmm ja mal schauen wie es denn dann wird... Ich meine habe es mal komplett über psnabrück gesehen, das war schon recht geil... aber mal inner Großstadt:omg: :omg:
|
Zitat:
|
*lol* Manulu hat das schon Erfahrungen mit gemacht :P Hmm aber andererseits ist es auch erschreckend, dass sich doch wieder viele damit verletzten! Mal eine Sekunde zu lange in der Hand gehalten und dann kann es schon zu spät sein!
|
In sofällen wöäre bestimm ein chinaböller Kata ne gute idee :D
|
Hmm hmm oder n richtiger Kanonenschlag :)
|
Zitat:
|
Hmm vielleicht mal googlen? Wäre ja mal interessant zu sehen wie die aussehen!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |