CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Sammy is Back..... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66575)

Bhvpatt99 09-03-2006 11:35

und oktron gewinnt immer :cool:

Sternchen 09-03-2006 18:39

Zitat:

Zitat von Sammy
Ja, dass das Sternchen sich noch an den ollen Sammy erinnert macht mich ja ganz besonders froh....... mhhhhh jetzt setzt ich mich aber auch erstmal hin und denk über so viel netten Gespräche mit Dir nach.......

Ach nee, jetzt bin ich ja sogar ein wenig verlegen.........*freu*


Na an dich erinner ich mich doch gern, weiss noch genau wie du und Gersi mich im Krankenhaus überrascht habt und deinen einen Abstecher zu mir nach Hause in deiner Pause und natürlich die vielen netten Gespräche und Games :)
Was waren das doch für tolle Zeiten.

Anekdote gefällig??

Game wird gespielt zu 4 .... glaube es war Gersi, Sheftu, Sam,my und ich.... glaube war gegen KI oder wie auch immer ..... mitten im Game haut Sammy ohe ein Wort einfach ab :lol: und meinte am nächsten Tag nur ... ups hatte ich wohl vergessen Tschööööööö zu sagen. :D


Sternchen

Junker 11-03-2006 13:33

Zitat:

Zitat von Sammy
aha, na das hört man doch gerne:D :)

Kannst du sogar noch nachlesen. Frisch aus dem Archiv ausgegraben: :D
Hingucker 1
Hingucker 2
Hingucker 3
Hingucker 4
Ich meine wir hatten noch mehr Ausgaben. Aber wo die sind... keine Ahnung.

Germane45 11-03-2006 13:39

Einen habe ich noch gefunden.
Klick

YODA 11-03-2006 13:40

boch dat seh ich ja jetzt erst :D
holdrio sammy :cu:

Sammy 11-03-2006 18:11

Hallo Yoda, wie geht´s?

Das mit dem Hingucker ist ja richtig klasse. Habt ihr echt gut gemacht!!!!:thx: :thx:
Bin ich ja richtig stolz das ich hier was gesaffen hatte, was tatsächlich auch so weiter geführt wurde.:) :p

YODA 11-03-2006 18:18

michse jeht et jod :)

devil 25-03-2006 11:25

woah. ich glaub ich seh gespenster :angst:

freut mich dich mal wieder hier anzutreffen sammy alter freund :freu: :knuddl: :)

Sternchen 25-03-2006 12:52

Devil dich sieht man ja auch kaum noch *bemerk*



Sternchen

Müller 25-03-2006 14:45

Es schaut so aus, als würden immer mehr wieder auftauchen.

Hallo Sammy, Devil, Sternchen und Cat ;)

mfg Müller

devil 25-03-2006 19:26

Zitat:

Zitat von Sternchen
Devil dich sieht man ja auch kaum noch *bemerk*



Sternchen

ich weis. bin sehr kurz angebunden :( und meist froh abends zuhause zu sein :)

schau aber so oft rein wie es geht. auch wenn ich nicht immer was schreibe

RoteZora 25-03-2006 19:56

So lange du uns nicht vergisst! :D :jupp:

devil 25-03-2006 22:05

son bunten haufen wie euch kann mann einffach nicht vergessen :D

Merlin 25-03-2006 23:04

Warte mal ab, bis du in das richtige Alter kommst. Dann vergißt du fast alles ;)

YODA 26-03-2006 12:28

da must erst mal in meinem alter ankommen ;)

devil 26-03-2006 13:37

Zitat:

Zitat von MerlinSt
Warte mal ab, bis du in das richtige Alter kommst. Dann vergißt du fast alles ;)

naja. das dauert aber noch. und wer weis was bis dahin noch so passiert :D

VB82 01-04-2006 03:03

grüß dich


haste dein dks mobil noch ?:p

devil 11-04-2006 22:21

nu isser wieder wech

Shady 11-04-2006 23:54

Devil hat ihn verscheucht :p

Aschante 11-04-2006 23:55

Ich hab was von Urlaub läuten hören...aber sicher ist das nicht...

devil 15-04-2006 14:57

na dann hoffen wir mal das er ausm urlaub auch wieder zurück kommt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.