|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Foren Besucher.
Vieleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mich. So ganz vergessen habe ich die Community ja doch nicht, brauchte aber dringend eine Auszeit. Kann mir aber jetzt auch gut vorstellen, wieder das ein oder andere "Schwätzchen" mit alten Bekannten hier zu halten. Von daher wollte ich doch mal eben Hallooooooooo sagen. Schön mal wieer da zus ein |
|
||||
|
||||
einfach mal
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Welcome Sammy,
Bekommste auch wieder Admin- oder S-Mod-Titel ?
|
||||
|
||||
Nein, ich seh wohl nicht richtig.
Unser Sammy ist von den Toten wieder auf erstanden ![]() Ich glaub ich weiß noch, als wir damals 2002 mit aDEATH hier ein Forum beantragt haben, das war so ziemlich unser Kontakt hier. Und vergessen haben wir dich auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
IIIIIIIIIIIIIIIIIch kenn dich noch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, ich sag auch einfach mal tach. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey Sammy,
auch wenn du dich vieleicht nicht mehr an mich erinnerst - ich kenn dich noch als Ex-Admin ![]() Welcome Back. Immer wieder schön wenn alte User wieder hierher finden ![]() Hoffe wir hören wieder regelmäßig von dir ![]() Gruß Naos PS: Aber mit RL (Diskussionen zum Tagesgeschehen, RL-Problemen) hat das doch wenig zu tun. Ich ![]() ....was das Topic aber sicher nicht abwerten soll ![]() |
|
||||
|
||||
Hui, der Clan Cheffe guckt wieder vorbei
![]() |
|
||||
|
||||
Kaum bin ich nicht auf dem Board schon knutscht sie mit anderen Männern
![]() ![]() Willkommen zu Hause Sammy, hoffe doch stark, dass dies nun kein einzelnes Lebenszeichen war, sondern du wieder öfters hier vorbeischaust. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich kenn dich noch
![]() Warst du Admun auf dem cncboard?
|
||||
|
||||
Nee, hier
![]() ![]() Wir hatten ja heute schon das Vergnügen....(und das mit dem Kaffee machen wir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Sammy
![]() Wenn ich grad überleg, was ich mit "Sammy" verbinde, fällt mur zuallerst ein, dass du mich vom Renegade-Release-Event zum Bahnhof gefahren hast... und da es mir nicht wirklich gut ging irgendwas für den Magen gegeben hast ![]() ![]() ![]() Schön mal wieder was von dir zu lesen... ![]() Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Kahm mir direkt schon verdächtig vor... als ich gestern den nick Sammy der Wahre, oder so gelesen hatte
![]() Willkommen zurück. |
|
||||
|
||||
hui, das ließt man ja richtig gerne: Dass doch einige sich an den ollen Sammy erinnern.
Da wird einem ja gleich ganz mulmig ums Herz..... Na dann mal Danke an alle Willkommensgrüße!!!! |
|
||||
|
||||
Najo, kenn dich zwar nicht direkt, habe aber esöfteren mal in alten Threads, die von vor 4 Jahren, rumgewühlt, und dort einiges von dir gefunden.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa.. da fällt mir ne Kirmes und ein treffen auf der selbigen ein ![]() |
|
||||
|
||||
Uff... der Sammy lebt... jetzt muss ich erst mal nen Stuhl suchen.. das schafft mich echt :P
Hallo Sammy und welcome back bei guten alten Freunden ![]()
|
||||
|
||||
Na wir haben uns wohl knapp verpasst.
![]() Trotzdem auch von mir ein ![]()
|
||||
|
||||
Servus und moin moin
![]() |
|
||||
|
||||
guten tag, gut kenen wir uns zwar nicht aber bin auch shcon in den genuss einer Disskusion mit dir gekommen bevor du das board verlassen hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() huhu Sammy altes Haus ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
welcome back
![]() |
|
||||
|
||||
Hui,
Lange her aber ich erinnere mich noch gut ![]() Welcome back ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hola Gersi alter Kumpel, schön Dich auch mal wieder zu sehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das sind ganz dunkle Erinnerungen aber die sind vielsagend.
![]() Ein Begriff ist wohl bei vielen hier noch die Sammy-Liga. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() "Ich erinnere mich an dich, Man!" Hast mir vor 4 Jahren nen Gewinn geschickt, hab erst vorhin den Thread gelesen, als ich was gesucht habe ^^
|
|||
|
|||
Salü salü bruder. Bist aus der "ferne" wieder zurück? ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() hoffe du bleibst uns auch für längere zeit erhalten welcome back
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Geändert von Bhvpatt99 (27-02-2006 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann nochmal an alle.
Vielen Dank für die freudige Begrüßung. Vieleicht machen wir ja mal wieder eine CnC Liga, vieleicht habe ich ja jetzt ein wenig Zeit dazu. Gruß Euer Sammy |
|
|||
|
|||
ich habe dich zwar nie kennen lernen dürfen, nur als ich mal
im archiv rumgestöbert habe, sah ich das du als wohnort hilden angegeben hattest... darf ich fragen ob du dort immer noch wohnst?? mfg mcmaeh