![]() |
Stoiber is ein idiot:nos:
Wer das Wort rulz benutzt bei so einem Typen... :no: Ohje, einige müssen wirklich noch viel lernen. CDU is echt nicht gut für Deutschland, einige scheinen das ja besser zu wissen.. Die CDU hat uns doch in den Schulden reingeritten, die SPD will sie doch nur wegkriegen, ausserdem find ich 4 Jahre genügen nicht damit SPD alles zeigen kann, immerhin war CDU 16 jahre dran, da kann SPD auch ruhig 8 Jahre, später kann man immer noch sehn wenn die SPD es nicht hinbekommen hat! |
Ja sicher Xavie :noe:
Ich hab auch CDU gewählt, weil mal endlich wieder was passieren soll hier in Deutschland. Wenn Schröder noch weitere 4 Jahre kanzler bleibt, macht er die wirtschaft endgültig kaputt. Dann ists endgültig aus. Kohl hat zwar auch schon scheiße gebaut, aber schröder hat wohl alles übertroffen, dieser supertolle "Medienkanzler" :nos: Er wollte die arbeitslosigkeit halbieren - Was is etz ??? - Sie ist größer als vor seinem amtsantritt :mad: Die Öko-Steuer is wohl der größte witz :soangry: Viele wandern nur nach deutschland ein, um unser ach so tolles sozialsystem hemmungslos auszulutschen. Wir arbeiten uns da fast zu tode, und bekommen grad so ein kleines bissel rente. Die typen kommen rein, haben nie was gearbeitet und kriegen ne bilderbuchrente. Aber ich denke, stoiber würde auch was gegen deutsche unternehmen. Besonders solche, wo sich in shows wie Arabella outen "Warum soll ich arbeiten, wenn ich auch sozialhilfe bekomme" solche wird er sich auch packen ! Nicht so wie schröder, wo ihnen das geld zu allen körperöffnungen reinstopft :mad: |
Zitat:
Oder heute wurde was lustiges im TV gezeigt. Eine FRAU wählt Schröder, weil er besser aussieht, da fehlts doch irgendwo :bang: |
Zitat:
|
Zitat:
Und gesenkt hat er sie! Kohl hatte vor 4 Jahren 100.000 Arbeitslose mehr, er hat diese Statistik aber noch mit 300.000 ABM Kräften geschönt. Also hat Schröder im Endeffekt 400.000 Menschen Arbeit verschafft. Noch ne Sache , Renten? Da sagt doch Stoiber am Freitag bei der Abschlusskundgebung das unsere Reten im Schnitt 150€ höher sein als in anderen Europäischen Ländern und unser Gesundheitssystem sei reinster Luxus und sowas wie Arbeitslosenversicherung müsste man abschaffen. Die CDU will die Sozialleistungen vom Wirtschaftswachstum abhänging machen. Also liegt ne alte Oma mit wenig Rente im Krankenhaus und in der Zwischenzeit fahren hochbezahlte aber dennoch inkompetente Top-Manager Unternehmen an die Wand. Sind die Kürzungen die der Rentner jetzt spüren muss etwa sozial? Und bitte keine anderen Interpretationen, genaus das ist CDU/CSU Politik! Zitat:
|
Zitat:
|
Ne ich glaube er meint das schon so wie es da steht :bunker:
|
Wir werden ja sehne, gibt hoffentlich bald akzuelle Zaheln:D
|
Rot-Grün hat paar kreuzchen mehr.
|
299Schröder:297Stoiber is nix, da die PDS noch 2Stimmen hat....also keine absolute Mehrheit. Eins is aber schon sicher: Bundestagspräsident is jemand von der Union:)
|
Beruhigt euch Leute. Der Wahlkampf ist vorbei.
Schröder bleibt Kanzler und Deutschland wird weiter modernisiert werden. Stoiber ist - ich glaube das kann man nun wirklich schon sagen - glücklicherweise verhindert worden. @oneil: Problem ist, dass die niemand haben, der Thierse das Wasser reichen könnte. |
Zitat:
PS.: Wers noch nicht weiss, CDU/CSU hat gewonnen. |
Cdu hat soviel Schaden angerichtet in den 16 Jahren und SPd hat nur 4 Jahre um das auszugleichen, ich sag euch das reicht nicht, dass muss schon etwas mehr sein.
Naja, ihr werdet ja noch sehn was passieren wird, also los nächste 4 Jahre alle CDU wählen, das is die beste Partei, sie bringt Deutschland nach vorn, sie sorgt für Arbeit! Sie is Umweltfreundlich und senkt Steuern, bla.. Also am besten man machts ma so 100 Jahre mal CDU un ihr seht was aus Deutschland wird, man muss das schon extrem angehn, damit auch die letzten verstehn wieso CDU Mist is! Also 100 jahre guten Schaden machen und denn erstmal erleuchtet werden, vielleicht machen es ja eure Kinder denn besser..und haben draus gelernt. |
Was kann die Union nun mit diesem Wahlsieg machen?
Ihn sich auf ein Blatt Papier schreiben und an die Wand hängen. Mehr auch nicht. |
So hier mal das aktuelle Ergebnis, alles was sich jetzt noch ändert liegt maximal im bereich +/- 0,2%.
Das Ergebnis der 4 Stärksten Parteien in % ( Hochrechnung 21:27, ARD) SPD 38,1% CDU/CSU 38.9% Grüne 8,6% FDP 7,4% Die Sitzverteilung im Deutschen Bundestag: ROT/GRÜN 302 Sitze Schwarz/Gelb 299 Sitze |
Stoiber ist der Beste! Ich gratuliere ihm zum Wahlsieg!
Auch wenn es nicht zur Regierung reicht! Scheiß Schröder Hund! |
also wer ist nun bundeskanzler??ich weis nicht ob die stimmen für die grünen gleichzeitig stimmen für schröder sind.
|
Zitat:
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es so knapp wird... :) |
das einzig gute an der wahl war das die pds draußen ist
|
ist Stoiber jetzt Kanzler oder net?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Bundespräsident schlägt einen Kanditaten vor. Wird er vom Bundestag gewählt ist er Kanzler. Wenn Rot-Grün eine Mehrheit hat wird Stoiber allerdings nicht gewählt obwohl die CDU stärkste Partei ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
:p |
MUH ALS AUF DIE AUTOFAHRER !! :soangry:
die grünen gehören eingesperrt und der schlüssel wegschmissen !!!!! :mad::grrr::soangry: |
Da mittlerweile alle Wahlkreise ausgezählt sein dürften (Kassel macht wohl Probleme) sollte das derzeitige Ergebnis mit 99+% feststehen und die jetzige Regierung fortbestehen - find ich gut :D
Und devil.... auch du wirst von deinem Auto-Trip nochmal runterkommen :eg: |
Ich finds cool. :cool: Ich muss nicht auswandern (waer sowieso etwas schwierig geworden) spd bleibt staerkste fraktion, rot-gruen bleibt sowieso bestehen, das wahlergebnis ist noch akzeptabel. Was will man mehr? :D
|
Wieso musst du auswandern Agent?
ALso musst nicht, aber wieso müsstest du, ich mein ich kann mir was denken(bist Ausländer?) aber dennoch.. Zum Ergebnis: Ich finde es gut das Rot-Grün 2.Chance hat.. Sie haben die aber auch verdient..bei den Schaden den die CDU in 16 Jahren gemacht hat ist es doch wohl klar, dass es länger dauert bis der Schaden behoben is(sicher SPD macht auch Mist) Ich halte SPd und Grüne zusammen für gut, gerade diese Mischung! Weil erstens Umweltschutz besser wird und so weiter, bessere Tierhaltung(kein BSE und sowas) Also das is schon wichtig! Ausserdem AKWs abschaffen, mir is egal wieviel Strom sowas macht, es MUSS weg! Man wird neue Sachen entwickeln müssen, wenn man viel Storm viel auf einen Haufen, oder man baut halt viel Windenergie und benutzt Erdwärme zum Strom bekommen, naja es gibt da wohl viele Möglichkeiten..(ich hör mich an als wär ich voll für die Grünen^^) Aber ich spreche sicherlich Dinge die Wichtig sind und man muss da halt was machen.. Ausserdem richtet CDU sowieso zuviel Schaden an, man siehe ausserdem Spenden Affäre und wenn CDU komplett regieren würde, denn würden Zensierungen noch schärfer werden! Brutale Spiele würden hier gar nicht mehr hinkommen(was nicht heissen soll das ich nur brutale Dinge mag, es is nur so zensieren und cutten find ich echt doof) Naja..das denken der CDU gefällt mir einfach nicht, ausserdem setzten sie dich weniger für die "kleinen" Leute ein! Also man sollte sich trozdem immer genau Gedanken machen und ich halte SPD für besser gerade durch den einfluss mit Grünen bringt das was. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |