![]() |
:welcome:
|
Gratulation Gothix und willkommen auf cncforen :D Da ihr es nun geschafft habt einzutreten freu ich mich doch immer wieder gerne euch in der Lobby anzutreffen und mit euch zu spielen :)
|
hallo Leute möcht mich auch mal melden is ein super Board weiter so
|
:welcome: GOTHIX viel spaß hier
|
Jo Hi Welcome aufm Board und viel spass ;)
|
:welcome: HaVe FuN:D
|
Viel spaß euch allen:welcome:
|
Mooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!Ich hoffe das ich mich nicht zu spät gemeldet habe.
|
:welcome: und viel Spaß hier aufm Forum wünsch ich ebenfalls :welcome:
|
jo thx...
|
Naaaaaa sowas wird ja eh schon Zeit das ihr hier auch mal auftaucht huhu Kami,Bio, na ihr 2 ollen schnecken wie gehts wie stehts hehe :freu: :freu: :freu:
Wilkommen im cnc Foren :welcome: :welcome: |
hallo mbf :)
hei du hast nen coolen avater (benutzerbild) skorpion hehe aber ich sa rayden rulez ich habe das game gekauft echt erste sahne ;) ach ja melde mich noch mal per msn hehe |
hui der mbf....
hehe... der erinnert mich aus mortal kombat... meint ihr das game?? naja mortal kombat is einfach geil, schon das neue auf der Xbox gezockt?? |
1 mal im forum lol
Hi Gothix lass ich 1 mal blicken im forum im neuen mein ich,bin neu member bei Gothix und n alter cc veterane.Freu mich das ihr mich aufgenohmen habt und hoffe auf jede menge fun,kenn schon n menge leute meine buddy liste is brechend voll.
p.s ach ja noch viele grüsse an bio meinen alten cc freund von früher Gothix rocks |
Welcome auch von mir. :D
|
hallo bigking schön dich zu sehen altes haus ;)
|
:welcome: :welcome: von mir, und hoffentlich den gesamten Germanbulldogs!:birthday: :birthday:
|
joo hi bigking...
na wie gehts deinem bruder ?? GG jaja... war früher bissel frech zu dir, aba heut bin ich lieb ggg |
man freu ich mich hier zu sein,..kanns kaum erwarten wieder zu gehn...;-) joke,...ne is ne geile sache das forum,..also postet mal alle hier und wehe ich seh einen spammer hier,...;-)...viel spass beim spammen,...
CNC |
der ganze thread is schon en spammer thread, deswegen schreiben ja so viele rein rofl..
|
Zitat:
also auch von den leadern der GBD ein herzliches :welcome: wir wünschen euch viel spass auf dem board :) |
:welcome: & viel spaß hier in cncforen :)
|
huhu ihrs :D !
ich grüß alle die mich kennen :p ! besonders GOTHIX aber die sehen mich sowieso jeden tag lol ;) |
Jetzt bist du bei uns falke mein freund ;)
Willkommen und fühl dich einfach nur wohl hehe |
kami weisste doch da wo du bist fühl ich mich auch wohl :D
thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |