CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Brauche eure hilfe! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62796)

Swizzy 27-05-2005 00:28

Zitat:

Zitat von Grey
Du kannst das nicht planen, es kommt eh immer anders als man denkt. Mach es spontan und verstell dich nicht. Sie soll dich ja lieben wie du bist und nicht deine aufgesetzte Art ;).

Greetz Grey

:yes: :thx:

Perfekt ausgedrückt :).

Sei spontan, erzähl bissel was von dir und Frag sie auch bissel aus, was sie macht, ihre Familie oder whatever ^^.

RangerOfDead 27-05-2005 12:03

Und wenn du wenig Geld ausgeben willst, kommste in Fußball-Fan-Klamotten bist mit den Vereinsfaben eingeschmiert und fragst sie als erstes:''Ok gehen wir noch ma zu MCDonalds bevor wir ins Stadion gehen?'':D

Ne ma ehrlich. Also 10 Rosen sind übertrieben die denk dann sofort du willst sie heiraten und 2-3 Kinder. Lieber weniger oder andere Blumen( Hier Vorsicht: Gänseblümchen, Löwenzahn sowie Unkraut sind eine schlechte Wahl). Desweiteren solltest du locker sein, nich das du bei trinken vor zittern das Glas fallen lässt. Und bestell nicht sowas wie nen Döner oder so generell ist Knoblauch immer eine schlechte Wahl, da man danach meinst stink wie ne Sau und sie dir sicher kein Kuss gibt. Und vorallem frag sie ob sie tanzen will Frauen stehen oft auf Männer ( oder Kerle) die tanzen können.

So das waren meine Tipps
Greetz Ranger

mose 27-05-2005 20:22

Also =/ ich kann nicht tanzen *heul* auser so rumhüpfen und so naja ^^ ist kein tanzen he he he ^^ wir gehen jetzt zum italiener ^^ eine frage kollege meinte ich solte pa witze bringen so "kennse den witz mit dem hund un der ente?? Ich auch nicht "oder so :gf:

RangerOfDead 27-05-2005 21:39

naja so offentlichtliche Witze wie ''Kennste den...'' solltest du vermeiden dann doch lieber Witzige Sachen erzählen die dir passiert sind. Und schau dir ma ''Wanna come in'' auf MTv an da kann man sogar was lernen^^

mose 28-05-2005 22:57

Also ich bin wieder da und naja =/ was bedeutet wenn Frauen sagen "Ich fand den Abend schön!" =/ einen Kuss gabs nicht aber naja das kommt bestimmt^^

RangerOfDead 28-05-2005 23:01

Was sie fand den Abend nur schön? und das trot Rosen, Italienär etc.?? du hast wieder alles vergeigt:D

XMuMuX 28-05-2005 23:28

naja... kommt jetzt auch natürlich drauf an wie sie es gesagt hat. so schlimm is das nu auch wieder net. wenn sie dich nach dem ersten abend nicht geküsst hat, kann das sehr wohl positiv für dich sein. zum beispiel kann es sein das sie nicht leicht zu haben ist, was für ihren charakter spricht. ich hab lieber jemand liebes dem ich vertrauen kann und mit der ich ne lange feste beziehung führen kann, als so eine die gleich mit jedem ins bett springt.
erzähl ma nen bissl mehr wies war. gabs oft phasen wo ihr beide nicht wusstest was ihr sagen sollt? oder wie war das als ihr euch verabschiedet habt. ging das schnell oder hat sich das noch minutenlang hingezogen? (weil ihr dann doch noch erzählt habt, etc.) habt ihr euch wieder verabredet?...
usw...

mose 29-05-2005 08:16

Also die größte Zeit hab ich ihr zugehört (sie hat sich über ihren Lehrer aufd er Berufschule beschwer. Das er ihr immer in den Ausschnit schut und komische sachen sagt wie "Du machst mich wuschich....") ahja und ich hab auch über mich erzehlt hab sie par mahl zu lachen gebracht =/ das Ende war naja wir standen bei ihr vor dem Haus und wusten nicht was wir machen musten nach etwa 5 min hat sie es gesagt und ist ins haus gegangen und ich stand da^^

Kuschel92 29-05-2005 10:26

:D
Na wenn sich das nicht nach einen gut gelaufenen Abend anhört ;)

Ich denke da folgen noch weitere Treffen! :gf:

Chaoskilla 29-05-2005 13:39

Du hast sie zum lachen gebracht. Das ist immer gut. Und sie mindestens genau so unsicher wie du. Hört sich nach nem gelungenem Abend. :thx:
Aber eins must du mit noch erklären. Was hat sie gesagt bevor sie in ihr Haus gegangen ist? DAs haste nämlich nicht geschrieben. ;)

Nemo 29-05-2005 13:45

Na, das sie den Abend schön fand.

sonne92 29-05-2005 17:42

ja das würd ich auch ma gern wissen was sie nu gesagt hast als du in ihr haus gegangen bist ? :D

kaki100 30-05-2005 01:45

Ist zwar alles schön unf gut, aber du hast einen SEHR GROßEN Fehler gemacht, obwohl ich es nicht mal als ein Fehler zählen würde. Kennst du Hitch der Datedoktor? Guter Tipp, Schau ihn an ;)

Ein Mädchen wo vor der Haustüre steht und nicht gleich reingeht wartet auf einen Kuss ;) ... Am einfachsten mal das reden dann einstellen und ihr tief in die augen schauen und näher kommen, dann funktioniert das wie von alleine! Zu 95% ... Weil sonst würde sie sofort ins haus gehen usw usw.

Ich nehm die Theorie jetzt nicht von dem Kinofilm, ich spreche da jetzt eher aus eigener Erfahrung, aber in dem Film wo das gezeigt wird ist wirklich was wahres dran ;)

Sonst, glückwunsch! Schaut mal net so schlecht aus... aber nicht nur ans poppen denken :adf:

mose 30-05-2005 15:23

ICh doch nicht ;) Nein bin ein ganz anständiger Kerl

PS:naja muss ich eigentlich schon will ja noch papa werden ;)

Chaoskilla 30-05-2005 19:27

Ich geh ma davon aus das das noch etwas Zeit oder ? :p ;)

mose 30-05-2005 20:22

Jep aber so mit 25 24 will ich Papa werden ^^ ;) naja aber erstmahl eine passene Frau findend ie es mit mir aushölt ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.