|
||||
|
||||
Brauche eure hilfe!
Also hab so ein Girl kennen gelern unt hab leider nur die Nummer (und dan noch Handy =( ) und will ihr Adresse rausbekommen. Wie mach ich es den am besten ??
|
||||
|
||||
Ist doch ganz einfach.
Ruf Sie an und Frage nach. ![]() |
|
||||
|
||||
Treff dich mit ihr, und biete ihr an, sie nach Hause zu begleiten.
Über ne Handynummer wird das anderweitig wohl schwierig.
|
||||
|
||||
könntest auch eine Dreieckspeilung versuchen.
dort wo sie am längsten ist, wohnt sie ![]() |
|
||||
|
||||
zur not versuch mal www.dasoertliche.de
![]() würd aber einfach fragen, sie einladen oder so kommt besser^^ |
|
||||
|
||||
Trau mich nicht an zu rufen xD naja habe angst und so *zitter* will einen Brief schreiben ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ka das ist es ja die hab ich ja nicht =((((((((
|
||||
|
||||
Da würde ich an deiner Stelle, Nemos Vorschlag favorisieren.
![]() |
|
||||
|
||||
Moment mal. Wenn du sie kennen gelernt hast, musst du doch mit ihr gesabbelt haben, um ihre Nummer zu bekommen, oder?
Was ist dann so schwer daran anzurufen? Wenn du dich wirklich nicht traust schreib ne sms. Ich sag nur: "Bist du ein Mann oder eine Maus? Ruf an!!" ![]()
|
||||
|
||||
Ruf mich an !!! .... hörst Du , Sie rufen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
außerdem ist es leichter schriftlich eine absage zu erteilen wie mündlich
![]() |
|
||||
|
||||
stell doch die numer hier rein
ruft bestimmt jemand für dich an und frägt nach der addresse ![]() ich machs au wenn du willst naja schreib ihr doch einfahc ne sms....wenn du sie net anrufen willst |
|
||||
|
||||
Frauen stehen auf Selbstbewuste Männer deswegen RUF SIE AN.
Was kann schlimmsten Fall passieren? Sie sagt Nein, geht davon die Welt unter? NEIN. HAb da einen Textauszug aus einem Lied von den Doofen der passt immer wie aufs Auge ![]() Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, Denn sonst sage ich winke winke und good bye, DENN DORT DRÜBEN AN DER LAMPE IST AUCH SCHON DIE NÄCHSTE SCH****E FÜR MICH FREI ![]() Soll heissen: Frauen gibt es an jeder Ecke, also ran an den SPECK ^^
|
||||
|
||||
lol King ^^ das Lied kenn ich auch gut ^^ aber denoch würd ich das ned grad so über Frauen sagen
![]() @ Mose Einfach anrufen, du hast ja schon mit ihr Gesprochen, wenn sie dir nicht ihre Nummer gegeben hätte, hätte sie auch kein Intresse ![]() |
|
|||
|
|||
Oder versuch die Adresse über irgendwen anderes zu bekommen.
Das spart das überwinden beim selbst nachfragen. Greetz Grey Geändert von feuerreal (21-05-2005 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ SWIZZ
Es geht mir ja um die Botschaft. Klappt es nicht mit der einen, gibt es noch genug andere, was ja auch stimmt.
|
||||
|
||||
öh lass es machen, frag nen freund ob er dies für dich tut der es weiss oder frag ne freundin von ihr ob du ihre adresse haben kannst.
|
||||
|
||||
Machs wie Germane schon gechrieben hat. Ruf sie an. Zu verlieren haste doch nix. Die Nummer hätte sie dir nicht gegeben, wenn sie nicht wollte das du sie anrufst und lass keinen Freund oder so anrufen, das kommt ned gut.
Nur Mut und lass dir nicht zu viel Zeit. ![]()
|
|||
|
|||
Ist ganz einfach. Ruf sie an! Ach, das willst du nicht ?! Na gut, dann schreib ihr eine SMS! Wenn du dir das auch nicht traust, na dann willst du ja auch gar nichts von der Frau, richtig ?! Mut zum ersten Schritt lautet die Devise!
|
||||
|
||||
naja würd auch sagen einfach Anrufen, sonst hätte sie dir die nummer wohl nicht gegeben. Aber wenn Sie dann nie Zeit hast immer wenn du mit ihr tel. und fragst ob ihr euch wieder trefft dann vergiss es... hab das gleiche Momentan... entweder sind die Frauen sooo im stress oder sie legen dich auf Eis und verschieben die Treffen immer bzw. melden sich ned sprich es kommt nix von Ihnen und du musst immer nachhacken was ja auch ned so toll ist, denn wenn nix von ihr kommt will sie wohl auch nix
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Schau halt mal ob du noch jemanden kennst der sie kennt und der kennt dann vielleciht auch noch ihre adresse...
|
||||
|
||||
Schick ihr doch ne SMS das du ein bischen nervös bist, und das sie dich anrufen soll. Mädchen mögen es, wenn man zu seinen Gefühlen steht, sie wird es als Kommpliment nehmen, wenn du etwas aufgereht bist.
|
||||
|
||||
Du könntest bei der auskunft anrufen? oder traust du dich da auch nicht ^^
aber meine meinung ist ruf sie an so wie die anderen 20 poster vor mir gepostet haben. ![]()
|
||||
|
||||
Hab sie angerufen *ziter* naja hab jetzt nechsten Samstag eine Verabredung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Freut mich das es bei dir so gut gelaufen ist
![]() Ich Denk ma das die Chancen net unbedingt schlecht stehen für eine Beziehung. Jetzt werd ich schon wieder glatt neidisch ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso, fallen dir die Frauen beim ersten Telefonat gleich um den Hals und sagen wie sehr sie dich lieben?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na also.
![]()
|
||||
|
||||
Die halbe Miete ist schon drine