![]() |
Zitat:
weitermachen die herrn und die dame :p mfg ausn bergen |
Dem muss ich mich anschliessen, selbst ich komme voll auf mein Kosten, ist immer wieder ein Wunder, was man über einen "Mann" noch lernen kann :wrofl:
Ich fange dann mal heute an, ein Buch zu verfassen, wird bestimmt ein Bestseller :wrofl: Viel Spass noch weiter hin ;) Lady Blue |
Jo hat echt Fun gemacht freu mich scvhon wieder auf den nächsten Clanabend :o) Zwar nen bissle doof das der abend genau uffm Straßenfest und uffm Rock Konzert gefallen ist aber passt schon.
War wieder supiiii klasse :thx: <<<777 Posts schnapszahl :D |
joa war echt fun schöne games und hab mal ned immer gelooost :p
|
Moin,
Ein gelungender Abend , BIG THX an alle Beteidigten der beiden Clans ;) |
Manu war immer am schimpfen wegen SW looool.
|
löööööööööööööööööööööööööööööölz naja am anfang wie ich des erst mal mit brüdern und sw gezockt hab hab ich auch geflücht des kannstm ir glauben ich hatte ca 10 min später als alle abnderenh erst lab lol naja und jetzt gehts schon :wrofl:
|
sooooooooo
is ja schon ewig her mit clan abend also : wie wäres mit erneutem clanabend zb heute in ner woche???? bidde melden :p also ich wäre stark dafür ^^ mfg |
also i hätte nets dagegen aber denkt dran morgen die einladung mehr dazu hier http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49403 :thx: :thx: :thx:
|
ich hab morgen keine zeit am abend............... sonst würde ich shcon kommen aba morgen ned ;)
mfg |
Ich bin dabei, bitte wenn es möglich ist nur am Wochenende verplanen, das wäre nett.
So Long! Liq |
Ey markus, sry aber des muss sein....
kommst einfach ned ohne uns aus ge^^:tbo: ich wäre auch dabei, kommt halt drauf an wann der abend ist |
bin dabei, wenns zeitlich geht...
|
Zitat:
hab extra nen link zum threat gemacht :cry: aber egal :devil: es findet morgen um 21 im paziffic sever statt ok :cool: |
den link hab ich dann auch benutzt...thx
ja morgen hab ich zeit wird bestimmt cowl |
HM? Ich hab den Thread heute erst gesehen.
Hätte ja acuh mal jemand bei uns was posten können. ICh glaube nicht, dass von uns jemand kommt, da in der Woche ja widermal RCW ist. Aber das nächste mal sind wir widr dabei. Ich bitte euch nur ein Thread bei uns zu öffnen oder mir persönlich bescheid zu geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |