CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kanes Rache (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=531)
-   -   Kanes Rache - Die neuen Einheiten (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73750)

PercyKeys 11-12-2007 10:43

Also das Symbol der Schwarzen Hand sieht lächerlich aus - erinnert mich an eine Mischung aus "Stop! Zutritt nur für Personal!" und dem Ghostbusters-Symbol. Definitiv nicht ernst zu nehmen und Alles Andere als bedrohlich...

Das hat Westwood in Renegade wiedermal viel besser gelöst...

http://www.gamingeye.com/nyheter/fil.../blackhand.jpg

Dark Warrior 11-12-2007 11:06

ich frag mich eher ob das überhaupt eine hand darstellen soll sieht irgendwie verkrüppelt aus.:rolleyes:

PercyKeys 11-12-2007 11:15

Da geb ich dir Recht - außerdem sieht es eher wie ne Pantomimenhand aus - also einfach lachhaft...

Dark Warrior 11-12-2007 11:30

Zitat:

Zitat von Bosoc (Beitrag 1494695)
und hier eine neue einheit von GDI

http://www.cnchq.de/images/gallery/c...pre/pic002.jpg

Gleitjäger?

was meint ihr ist der Gleitjäger zurück oder eine ganz neue einheit?

sieht auf jedenfall sehr nett aus.:gf:

Matze I 11-12-2007 11:49

Gleitjäger wäre cool:)

PercyKeys 11-12-2007 12:01

Soweit ich weiß ist das der neue (weiterentwickelte) Zone Trooper.

RedBasti 11-12-2007 19:50

Zitat:

Zitat von Chrissyx (Beitrag 1495057)
Schon gesehen?

Jupp.
Schon getragen? :D ;)

Zitat:

Soweit ich weiß ist das der neue (weiterentwickelte) Zone Trooper.
Das sind die Zone-Raider, die hier im ersten Post aber schon seit Wochen drinstehen. ;)

Chrissyx 11-12-2007 21:46

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1495323)
Jupp.
Schon getragen? :D ;)

Moah, der war mies... :p

PercyKeys 11-12-2007 23:16

Wurde noch nicht erwähnt glaube ich...

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60315

SailedAway 11-12-2007 23:22

doch wurde erwähnt. bin mal gespannt wie es bei den anderen parteien sein wird und wie sich das ganze spielen lässt

PercyKeys 11-12-2007 23:26

Ich meinte ja auch nicht die Epic Units an sich, sondern das Aussehen der EU von Nod...

teac5 12-12-2007 00:20

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1495323)
Das sind die Zone-Raider, die hier im ersten Post aber schon seit Wochen drinstehen. ;)

Kennt ihr eigentlich schon die Epic Units der GDI und von den Scrin, oder wurden die noch nicht gezeigt?

Oder herrscht immer noch Schweigepflicht? :D

Spinelli666 12-12-2007 11:38

Zitat:

Zitat von teac5 (Beitrag 1495375)
Oder herrscht immer noch Schweigepflicht? :D

Wir erwarten ein Aufhebung von der Embargo sehr bald, warten nur auf das OK von Apoc; dann werden Redbasti, Shark of Metal, Gersi und Kasian in Detail über alles was sie wissen in die Verschiedenen Foren und Seiten ausführlich berichten. Bis dahin können wir nur über das C&C KW Summit allgemein berichten.

RedBasti 12-12-2007 12:10

Sobald Apoc den Damm sprengt wird der Informationsfluss fließen. ;)

Bis dahin können wir leider keine Anwort geben, auch wenn wir es gerne würden. Ich hoffe aber nachher den zweiten Teil des Reiseberichts online bringen zu können.

ccdx21 12-12-2007 18:24

Ich will da garnicht so sehr nach Details fragen, was mich interessieren würde wäre eine Objektive Meinung ohne Spoiler bezüglich ob das gesehen begeistern kann oder mehr so naja.

Zwar bin ich nicht so skeptisch was das angeht, Yuri's Rache war ein gutes Add On, Zero Hour war auch nicht schlecht, aber man kann ja nie wissen.

RedBasti 12-12-2007 18:45

Ja, es kann begeistern. Ich war in einigen Punkten sehr skeptisch und hatte mir vorgenommen dort meine Bedenken zu äußern. Allerdings waren meine Bedenken nach den ersten Spielen schnell verschwunden.

Ich denke das KW vor allem vom Umfang her die bisherigen CnC-Addons in den Schatten stellt.

gersultan 12-12-2007 18:46

mein persönlicher Eindruck:

es passt. Die Subfraktionen bzw ihre Idiologien spiegeln sich gut in den Einheiten wider.

Ich freue mich drauf mit den neuen Einheiten im MP rumzuwuseln :D

Extinction 12-12-2007 19:50

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1495467)
mein persönlicher Eindruck:

es passt. Die Subfraktionen bzw ihre Idiologien spiegeln sich gut in den Einheiten wider.

Ich freue mich drauf mit den neuen Einheiten im MP rumzuwuseln :D

danke gersi.....aber anstatt hier dich darauf zu freuen und uns damit zu quälen das wir nix wissen solltest du vllt mal mir ne pm mit weiteren infos schicken

Spinelli666 13-12-2007 12:48

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1495458)
Ich will da garnicht so sehr nach Details fragen, was mich interessieren würde wäre eine Objektive Meinung ohne Spoiler bezüglich ob das gesehen begeistern kann oder mehr so naja

Mein Eindruck:
1. Die parteien sind cool, differenziert genug, und macht Story-technisch Sinn
2. Die neue Einheiten sind einfallsreich und variiert, ziemlich cooles Hardware dabei
3. Es macht schon jetzt Laune zu spielen
4. Die große Frage bleibt Balancing, und wann es geknackt wird, vor oder nach Release; ein paar Anfangsprobleme wird es bestimmt geben, aber wie 1.09 uns gezeigt hat, haben sie ja etwas gelernt...

Für Kasian, Red Basti, Shark und Gersi: IMBAHHHHH!!!!!!!!

RedBasti 13-12-2007 13:51

Die Subfraktionen spielten sich definitiv unterschiedlich und haben ihre eigenen Akzente. Man hat von diesen Fraktionen sicherlich mehr als von einer komplett neuen vierten Fraktion.

Zitat:

4. Die große Frage bleibt Balancing, und wann es geknackt wird, vor oder nach Release; ein paar Anfangsprobleme wird es bestimmt geben, aber wie 1.09 uns gezeigt hat, haben sie ja etwas gelernt...
Jo, das muss man abwarten. Die Lehren die man jedoch von der TW-Entwicklung ziehen kann, sind schon jetzt in KW drin. Von daher sollte das uns das große Desaster erspart bleiben.

Zitat:

Für Kasian, Red Basti, Shark und Gersi: IMBAHHHHH!!!!!!!!
EALA ist auch imba im Vergleich zu anderen Studios! :D

yoman 13-12-2007 14:03

Zitat:

4. Die große Frage bleibt Balancing, und wann es geknackt wird, vor oder nach Release;
meinst du damit in Richtung Cheats/Hacks in Sachen MP (-> (evtl) MP kein Erfolg / MP wird nicht angenommen wenn frühzeitig Cheats/Hacks verfügbar ) oder Richtung Raubkopien ( -> und somit den kommerziellen Erfolg der durch etwaige solche geschmälert wird ) ? Edith: nachdem ich Bastis Post las denk ich du meinst Option a, oder?

Spinelli666 13-12-2007 16:02

Zitat:

Zitat von yoman (Beitrag 1495607)
meinst du damit in Richtung Cheats/Hacks in Sachen MP (-> (evtl) MP kein Erfolg / MP wird nicht angenommen wenn frühzeitig Cheats/Hacks verfügbar ) oder Richtung Raubkopien ( -> und somit den kommerziellen Erfolg der durch etwaige solche geschmälert wird ) ? Edith: nachdem ich Bastis Post las denk ich du meinst Option a, oder?

Ich meine wann das Spiel gebalanced wird; vor oder nach Release, mit oder ohne Patches? Ich hoffe dass es zum Release fast perfekt wird, und nur wenig Balancing brauchen wird, aber mit neun Parteien könnte es eine Herausforderung sein.

Darkwolf 13-12-2007 16:46

ja, ich denke auch, neun teilweise so unterschiedliche parteien dürften dahingehend echt eine herausforderung sein. aber ich bin da optimistisch (was ich, zugegebenermaßen, in sachen ea ja eher selten bin), denn ea hat mit 1.09 zwei dinge gezeigt: dass sie a) in der lage sind, sowas wie support zu liefern und b) auch nicht vor drastischen änderungen zurückschrecken. bei ersterem is es schade, dass es gezeigt werden musste, aber grade b) macht mut, dass auch ein neun-parteien-game (wenn auch vielleicht erst post-release durch exzessives testen seitens der spieler) halbwegs ausgewogen werden könnte.

also, abwarten, auf mehr infos freuen, bei release kaufen, sich nen bier aufmachen und anzocken :)

ccdx21 13-12-2007 16:47

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1495604)
Die Subfraktionen spielten sich definitiv unterschiedlich und haben ihre eigenen Akzente. Man hat von diesen Fraktionen sicherlich mehr als von einer komplett neuen vierten Fraktion.

Also ich sehe das richtig das man, änlich wie bei Zero Hour, da durch die Subfraktionen komplett eigene/neue Armeen hat die sich auch ganz unterschiedlich spielen und nur den Grund ton der Hauptfraktion beinhalten?

Dark Warrior 14-12-2007 09:30

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1495632)
Also ich sehe das richtig das man, änlich wie bei Zero Hour, da durch die Subfraktionen komplett eigene/neue Armeen hat die sich auch ganz unterschiedlich spielen und nur den Grund ton der Hauptfraktion beinhalten?

ich denke mal ja es wird sich wie ZH spielen halt nur viel besser.:gf:

Achja.... ICH WILLS ZOOOOOCKEN!!!....:D:rolleyes:

RedBasti 14-12-2007 12:22

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1495632)

Ja, die Subfraktionen haben jeweils ihren eigenen Stil und individuelle Stärken und Schwächen. Im Endeffekt wird ein Teilaspekt der Hauptfraktion betont, während andere vernachlässigt werden.

Übrigens sollten wir laut einer neuen Mail von Apoc sehr bald direkt übers Gameplay schreiben dürfen.

Mir gefällt es zur Zeit auch nicht immer nur Andeutungen und oberflächliche Infos rausgeben zu können. Ich denke aber dennoch das die NDA schon alleine wegen ihrer rechtlichen Verpflichtung einzuhalten ist. Hinzu kommt das man sich gegenüber den Jungs in LA auch verpflichtet fühlt. Das uns entgegengesetzte Vertrauen möchte ich keinesfalls missbrauchen. Ich denke das kann auch so weit jeder verstehen.

RedBasti 16-12-2007 11:41

Wer sich schon auf erste Infos zum Gameplay freut sollte heute Abend nicht zu früh ins Bett gehen......

Darkwolf 16-12-2007 12:38

wie spät ist "nicht zu früh"? ;D

gersultan 16-12-2007 15:51

im Grunde wenn es dann "morgen" ist :D

Darkwolf 16-12-2007 16:00

soweit war ich mittlerweile auch :) naja, ich werd dann wohl bis morgen nachmittag warten müssen.
so viele stunden der qual! des wartens! aaaaaahhhhhh! *schreiendweglauf*

*hust* ups. sorry.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.