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  #1  
Alt 16-10-2007, 12:16
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Kanes Rache - Die neuen Einheiten

Sorry das es sehr lange gedauert hat bis ich diese Übersicht erstellt habe aber besser spät als nie.
Im ersten Post werdet ihr Infos zu den Einheiten in Kanes Rache finden und ich werde mich bemühen das hier jeweils auf dem aktuellsten Stand zu halten.



----------------------------------

===== Titan [GDI-Steel Talons] - Mech =====

Langsamer aber im dafür stärker als der GDI Standardpanzer Predator. Der Titan ist auf dem Schlachtfeld schon alleine durch seine Größe beeindruckend. Noch mehr Respekt verschafft er sich jedoch mit seinem tödlichen Hauptgeschütz. Der Titan kann durch ein Railgunupgrade und ein Panzerungsupgrade aufgerüstet werden um auch mit schweren gegnerischen Einheiten mithalten zu können.

===== Werwolf [GDI-Steel Talons] - Mech =====

Der Werwolf ist mit seinem zwei Gatling-Geschützen sehr effektiv im Einsatz gegen gegnerische Infanterie. Aber auch zum erkunden kann man ihn auf Grund seiner Geschwindigkeit gut verwenden. Auch der Werwolf war wie der Titan schon im zweiten Tiberiumkrieg im Einsatz.


===== Zone Raider [GDI Subfraktion] - Infanterie =====
Die Zone Raider gehören zu einer Subfraktion und stellen eine Erweiterung der Zone Trooper dar. Die Zone Raider sind mit einem Raketenwerfer gegen Lufteinheiten bewaffnet und haben einen Sonic-Granatwerfer, der durch seinen Gebietsschaden besonders gegen Ansammlungen von gegnerischen Einheiten effektiv ist.


===== Hammerhead Gunship [GDI] - Lufteinheit =====

Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten.
Jeder Hammerhead kann eine Infanterieeinheit aufnehmen, die aus dem Inneren des Hammerheads feuern kann. Dadurch wird der Hammerhead zu einer sehr flexiblen Waffe und kann sich je nach Infanterieart im Innenraum auch gegen andere Lufteinheiten verteidigen oder auch schwere Panzer in kürzester Zeit knacken.


===== Slingshot [GDI] - Panzer =====

Dieser Hovercraft ist mit einem Vierlingsgeschütz bewaffnet und dezimiert gegnerische Lufteinheiten innerhalb kürzester Zeit. Durch den Einsatz der Hovercraft-Technologie ist der Slingshot schneller als andere GDI-Panzer. Allerdings hat der Slingshot nur eine sehr geringe Panzerung und ist daher sehr anfällig gegenüber anderen Panzern. Das Vierlingsgeschütz kann nur gegen Lufteinheiten eingesetzt werden, der Slingshot verfügt über keine weitere Bewaffnung.


===== Shatterer [GDI] – Panzer =====

Der Shatterer ist ebenfalls ein Hovercraft und daher recht schnell. Die Bewaffnung, die mobile Version der Schallermitter-Basisverteidigung, ist verheerend in ihrer Wirkung. Wie bei der stationären Version können mehrere Ziele auf einmal beschossen werden, so dass schon ein einzelner Schuss dieses Panzers eine ernste Bedrohung darstellt. Nachteilig sind jedoch die schwache Panzerung und die fehlende Bewaffnung gegen Lufteinheiten.


===== Sonic Granaten [GDI Subfraktion] – Upgrade =====
Der Orca wird anstatt mit Raketen mit diesen Granaten ausgerüstet, so dass die Wirkung gegen gegnerische Bodeneinheiten stark vergrößert wird. Besonders wirksam soll diese Orca-Variante gegen Tankspammer sein.


===== Orbital Strike [GDI] – Spezialangriff =====
Die GDI erhält die Möglichkeit einen massiven Artillerieschlag aus dem Orbit anzufordern, der gegnerische Gebäude und Einheiten binnen Sekunden vernichtet.


===== Awakened [Nod Subfraktion] – Infanterie =====

Diese Cyborgs dienten bereits CABAL und haben sich jetzt der Bruderschaft angeschlossen. Wie schon zuvor sind die Cyborgs äußerst stark gegen Infanterie und können nun zusätzlich eine EMP-Schockwelle auslösen und so gegnerische Fahrzeuge lahm legen.


===== Spector [Nod] – Artillerie =====

Bei dem Spector handelt es sich um eine getarnte Artillerie. Besonders effektiv ist diese Einheit in Verbindung mit der EMP-Schockwelle der Awakened und mit dem Zielmarker der Shadow-Teams. Shadow Teams ermöglichen durch die Platzierung eines Zielmarkers der Spector-Artillerie das Gebiet um den Zielmarker von jedem Ort auf dem Schlachtfeld zu beschießen.


===== Reckoner [Nod] – Mannschaftstransporter =====

Der Reckoner kann gleich zwei Infantier-Squads transportieren, die jedoch während der Fahrt nicht aus dem Fahrzeug feuern können. Dafür kann sich der Reckoner in einen Bunker umbauen, aus dem dann auch die Infanterie rausfeuern kann. Einmal zu einem Bunker umgebaut kann der Reckoner jedoch nicht mehr bewegt werden und auch nicht mehr zu einem Fahrzeug umgebaut werden. Wenn der Reckoner zum Bunker umgebaut wurde finden sogar drei Infanterie-Squads in ihm Platz. Zusätzlich kann der Reckoner mit Dozerschaufeln ausgestattet werden um schwere Infanterie zu überfahren.


===== Ravager [Scrin] – Infanterie =====

zu dieser Einheit ist noch nichts bekannt


===== Mechapede [Scrin] – Tausendfüßler =====

zu dieser Einheit ist noch nichts bekannt


===== Epic Unit [alle Fraktionen] =====
Nod Epic Unit
GDI Epic Unit


----------------------------------


Also viel Spaß beim Diskutieren über die neuen Einheiten, Upgrades und Spezialangriffe die das Addon bringt.

Hier findet ihr unter "Behind closed Doors" das Video mit den meisten Infos.

Und hier kommt ihr zur ersten Aftermath-Episode, in der auch noch einige neue Einheiten gezeigt wurden (nur Concept Arts, keine Beschreibungen). Auf YouTube ist der betreffende Ausschnitt als einzelnes Video abrufbar.
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  #2  
Alt 16-10-2007, 18:42
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Das Video habe ich mir natürlich auch angesehen.
Waren 15 nette Minuten.

Hoffentlich wird das Add on nicht nur von Amateuren auf Bugs getestet.
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  #3  
Alt 16-10-2007, 20:14
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Zitat:
Hoffentlich wird das Add on nicht nur von Amateuren auf Bugs getestet
CnC spiele werden generell nicht auf bugs getestet, da diese von von anfang an fehlerfrei und perfekt gebalanced programmiert werden
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  #4  
Alt 16-10-2007, 20:22
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man darf gespannt sein, wie viele bugfixes und balance-änderungen so kommen nach release... vielleicht sollten wir nen wettbüro aufmachen?

aber, auch wenn ich mich bei tw sehr drüber geärgert habe, dass das game so verbuggt kam, ich bin neugierig aufs addon. und werd es mir wohl wieder kaufen. man lernt ja nicht.

grade auf den hammerhead bin ich sehr gespannt. orcas konnte man ja bisher relativ getrost vergessen
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  #5  
Alt 16-10-2007, 20:32
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Als GDI-Spieler freue ich mich besonders auf den Slingshot, endlich mal eine gute AA-Waffe.

Der Hammerhead wird aber sicher auch interessant.
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  #6  
Alt 16-10-2007, 20:43
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Zitat:
Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten.
Ist doch Witzlos... jeder Venom pflückt einem die Dinger dann ohne probs vom Himmel ... also nicht wirklich was gutes...oder?

Hingegen intr. wird sein, wie stark der Slingshot wirklich sein wird, gegen Luft... eine Verstärkung auf diesem Gebiet war/wird auch dringend Zeit!

in diesem sinne³:
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  #7  
Alt 16-10-2007, 21:15
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naja, sicherlich wird das nicht grade die überlegene luftkampfeinheit, aber im zweifelsfall kann man sie ja immer noch mit rak-soldaten bestücken. und ansonsten halt kombiniert einsetzen...

denke das wird sicherlich ganz nett sein... wenn der tankspammer zone-hammerheads gegenübersteht, ingis per hammerhead in die base einfliegen, etc pp... das ding eröffnet vermutlich ein paar ganz neue möglichkeiten, ohne dabei "das allheilmittel" zu sein.

jo, der slingshot wird das defizit der gdi bei der luftabwehr hoffentlich entsprechend ausbügeln. ist ja nicht so, als sei der pitbull total schlecht als anti-air, aber... er fällt einfach sofort um und schießt zu langsam. 1-2 salven, mehr is ned drin. das wird beim slingshot hoffentlich anders.
sowieso, bei der luftabwehr bin ich ja mal sehr auf 1.09 gespannt... spätestens ab da wird vermutlich der stealthtank die ultimative anti-air sein.
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  #8  
Alt 16-10-2007, 22:22
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ein bild zun spectre

und hier ein nettes video

http://www.youtube.com/watch?v=hc-eiEgOvmo
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Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?

Geändert von SailedAway (16-10-2007 um 23:08 Uhr).
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  #9  
Alt 16-10-2007, 22:27
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Kann ich leider nicht ansehen das Bild (403). Sobald es geht adde ich es aber gerne.
So, ich habe oben mal ein kleines Update vorgenommen. Thx Charles, das Video aus Aftermath hatte ich nämlich total vergessen.
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Geändert von RedBasti (17-10-2007 um 14:11 Uhr).
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  #10  
Alt 17-10-2007, 17:57
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Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
aber, auch wenn ich mich bei tw sehr drüber geärgert habe, dass das game so verbuggt kam, ich bin neugierig aufs addon. und werd es mir wohl wieder kaufen. man lernt ja nicht.

grade auf den hammerhead bin ich sehr gespannt. orcas konnte man ja bisher relativ getrost vergessen
Ich werds mir auch kaufen. Egal was an Kritik rüberkommt.
Neue Lufteinheiten für die GDI sind ausserdem immer gut.

Brauchbar fand ich bisher ja auch nur die Firehawks.
In Kombination könnte das interessant werden.
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  #11  
Alt 17-10-2007, 18:31
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naja...hätte mcih doch ehr über mehrere nod units gefreut...weiß ja nicht aber von einheiten her finde ich das addon nicht so den brigner aber was mich denoch erfreut is das come back der guten alten arty udn der cyborgs(jaaaaaaa!!!!!!!)

was auch interessant ist das er im 1. vid meinte "the first add on"
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  #12  
Alt 17-10-2007, 18:42
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hm, eigentlich stand von anfang an fest, dass 2 addons kommen werden, wenn ich mich grad nicht massivst täusche. so interessant find ich das daher nicht *g*

und nodeinheiten: endlich vernünftige artillerie. das reicht doch schon, oder?
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  #13  
Alt 17-10-2007, 18:42
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Naja, also ich gehe nicht davon aus, dass die uns bisher bekannten Units des Addons bereits alle neuen Units der Erweiterung darstellen. Das wäre in der Tat ziemlich wenig an neuen Einheiten, auch wenn es ja noch diese Subfraktions-Einheiten gibt. Aber das sind ja keine neuen Einheiten sondern lediglich leicht modifizierte Einheiten aus TW.
Es ist noch ne Weile hin bis Frühjahr 2008 und da werden sicher noch ein par neue Units bis dahin veröffentlicht, wenn nicht, ist es wirklich wenig.

Also seit Tiberian Sun gab es eigentlich zu jedem CnC immer 1 Addon. Aber nachdem schon mehrmals vom 1. Addon die Rede war, gehe ich auch davon aus dass es diesmal wohl wieder 2 Stück geben wird. Zumal man ja in Kane´s Rache nur eine Nod-Kampagne spielen können wird. Also liegt zumindest die Vermutung nahe, dass man sich eine mögliche GDI oder Scrin Kampagne für ein 2. Erweiterungspack aufhebt.
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  #14  
Alt 17-10-2007, 19:00
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wenn jede fraktion 2 oder 3 subfraktionen bekommt ist das wirklich zu wenig aber nya "we will see"...
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  #15  
Alt 17-10-2007, 20:19
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Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Naja, also ich gehe nicht davon aus, dass die uns bisher bekannten Units des Addons bereits alle neuen Units der Erweiterung darstellen. Das wäre in der Tat ziemlich wenig an neuen Einheiten, auch wenn es ja noch diese Subfraktions-Einheiten gibt. Aber das sind ja keine neuen Einheiten sondern lediglich leicht modifizierte Einheiten aus TW.
Es ist noch ne Weile hin bis Frühjahr 2008 und da werden sicher noch ein par neue Units bis dahin veröffentlicht, wenn nicht, ist es wirklich wenig.
weißt du eigentlich wie aufmunternd deine worte sind?die lassen mich wieder richtig hoffen! =)

ok ne ordentliche arty ist ja schon was feines aber ich habe echt gedacht das nod es "mal" ernst meint mit der weltverbesserung aber naja...

und bei den scrin....
wollten die nicht mit den invasionstruppen kommen?
also wenn die sich die ganzen geilen sachen fürs 2. addon sparen dann naja....einfach nur

und nochma @chrisser

bei AR1 gabs 2 addons
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  #16  
Alt 17-10-2007, 21:59
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Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
und bei den scrin....
wollten die nicht mit den invasionstruppen kommen?
Eben und da erwartet man doch nun mal mehr, als 2 neue Einheiten. Immerhin hieß es, dass die Truppen aus TW quasi nur so ne Art "Erntearmee" für das Tiberium sein und keine Angriffstruppen. Und nachdem die jetzt wirklich die Erde angreifen wollen, erwartet man halt auch ne Menge neuer Einheiten.

Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
also wenn die sich die ganzen geilen sachen fürs 2. addon sparen dann naja....einfach nur
Das könnte ich mir bei EA schon vorstellen, schließlich soll sich das 2. Addon auch gut verkaufen. Wobei ich aber schon davon ausgehe, dass es in beiden Addons etwa gleich viel neue Einheiten geben wird.

Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
und nochma @chrisser
bei AR1 gabs 2 addons
Hab ich etwa was anderes gesagt? Ich sagte, es ist das 1. Mal seit Tiberian Sun, dass es mehr als 1 Addon gibt. Und Tiberian Sun kam meines Wissens erst nach AR1 raus.
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  #17  
Alt 17-10-2007, 22:00
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er sagte aber auch nach TS ;-)

beim aktuellen add on wird es sicherlich noch mehr units geben. aber wäre ja langweilig, wenn man sofort alles bekannt geben würde. dann könnte man ja zwischendurch nicht auf das spiel aufmerksam machen :-)

ich freu mich auf kw, bin aber seit tw ein bisschen vorsichtiger und zurückhaltender mit meiner freude...
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  #18  
Alt 17-10-2007, 22:17
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Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen


Hab ich etwa was anderes gesagt? Ich sagte, es ist das 1. Mal seit Tiberian Sun, dass es mehr als 1 Addon gibt. Und Tiberian Sun kam meines Wissens erst nach AR1 raus.
oh sry...hab das wohl überlesen...^^ nicht hauen =)
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  #19  
Alt 01-11-2007, 20:00
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Hey ich habe gerad in ccTV gesehen bzw. gehört es soll bei KW Elite Einheiten ähnlich wie Tanja Mastermind und Co. geben... eben nur als Einheit... wäre doch geil wenn der vierbeinige Walker der GDI... wie hieß der noch gleich dabei wäre ....
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  #20  
Alt 01-11-2007, 20:11
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  #21  
Alt 01-11-2007, 20:14
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was soll das den bei scrin sein super dupper mega krasses mutterschiff?
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  #22  
Alt 02-11-2007, 12:40
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ja genau---- das kann dann Mutterschiffe droppen....
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  #23  
Alt 02-11-2007, 17:19
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Ich habe die beiden Theman mal zusammengeführt.
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  #24  
Alt 02-11-2007, 17:21
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Also die Nod Epic Unit ist ja schon bekannt, auch wenn der Name wohl noch nicht genannt wurde. Aber es wird sich ja definitiv um einen extrem großen Avatar, den man mit diversen Spielerein aufrüsten kann, handeln. Man wird pro Spiel nur einen davon bauen können und benötigt dazu ein eigenes Produktionsgebäude für die Epic Unit.

Also ich find das ganze eigentlich ganz cool, auch wenn ich nicht so der große Freund von Avataren bin, aber gut, was soll´s bei Nod sonst sein. Bin mal gespannt was die Epic Unit der Scrin und der GDI sein wird. Vielleicht graben sie den MK II ja wirklich nochmal aus.
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  #25  
Alt 02-11-2007, 17:25
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Da man ja in Kanes Rache offenbar doch einiges aus TS wieder reinbringt ist die Rückkehr des MKII wahrscheinlich.

Wobei ich die Epic Unit von Nod irgendwie doch recht einfallslos finde.... ist doch eigentlich das gleiche wie der Avatar, nur eben größer.
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  #26  
Alt 02-11-2007, 17:37
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Das dumme ist dann wohl nur, das das Teil nur zwei Schritte machen brauch und es ist am anderen Ende der Karte
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  #27  
Alt 02-11-2007, 18:00
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Wäre Cool, wen Nod den Obelisk der Finsternis reanimieren würde.
Oder vll den Walker von Cabal. Die Scrin habens Mutterschiff, das wäre ja nur ein Ausgleich dazu.
Hinterlassen die den auch Wraks, die man einnehmen kann? Ich hab auf HQ gelesen, das die NOD Einheit, ebenfalls Infanterie befördern kann.
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  #28  
Alt 02-11-2007, 18:12
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Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
Wäre Cool, wen Nod den Obelisk der Finsternis reanimieren würde.
Oder vll den Walker von Cabal.
Der erweiterte Avatar ist doch praktisch sowas wie der Core Defender. Und wenn du stärkere Obelisken willst stell die Beam Cannons dahinter.
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  #29  
Alt 02-11-2007, 18:15
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Anmerkung...
Der Obelisk der Finsternis ist eine starke reine Antiairwaffe...Da bringen mir Beamcannons nicht viel. Da hilft nurnoch ne MOD.
Das wäre das richtige gegen Trägerschiffe und Devestoren...
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vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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Alt 02-11-2007, 18:19
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Hmm..ok, mein Fehler. Aber hatte Cabal nicht auch nen extra starken Obelisken gegen Landeinheiten?

Übrigens glaube ich nicht, dass das Mutterschiff als Epic Unit zählt. Ist ja eigentlich mehr eine Spezialattacke, wärehnd die Epic Units ja ein eigenes Produktionsgebäude haben sollen, in dem sie gebaut werden.
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