CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Für die KI ist alles möglich... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39314)

Junker 16-10-2003 17:57

Für die KI ist alles möglich...

Da spielt man mal wieder gegen die KI, um in Yuri bei der Stange zu bleiben und die KI kann mit mal Einheiten dahinbewegen, wohin es eigentlich nicht möglich wäre. Die Map ist Land der wilden Tiere. Die KI kam mit Robot-Panzern unten rechts auf dieses Hochplateau, was ich selber in nie geschaft hab.
Schaut euch den >Screen< an. Auch schon mal sowas erlebt?

Junker

Swizzy 16-10-2003 18:08

:lol::rofl:

sieht aber geil aus :)

ja bei mir hatte er auch mal auf nem plateau seine panzer... das problem war das es in der nähe meiner base war.. ich komm dann so mit meinen einheiten und werd beschossen....

is wohl ein bug oder so :-S
aber sieht funny aus :D

T90ZUG 16-10-2003 19:09

vieleicht Chronoteleport?:D

daabrippa 17-10-2003 17:23

@topic Für Toyota auch :D (Nichts ist unmöglich ....)

fadmax 17-10-2003 19:25

Dachte auch zuerst an Chrono, aber das wär Dir bestimmt aufgefallen, denk ich mal...

gg

Ansonsten weiss ichs auch nicht wie sowas klappt aber wer ausser KI baut schon robots...

mal versucht den Wasserfal mit den Dingern hochzufahren?

ONeil 17-10-2003 19:53

Chrono oder Fake? :twink:

BhvGhost 17-10-2003 20:58

aufjeden fall sieht es so aus aber Chrono,denke ich nicht oder Junker was sagst du dazu?

RealBoss1 17-10-2003 22:39

ähnliches is mir auch schonmal passiert
aus sedona da hat der compi auch robotpanzergebaut die dann
die klippen hich geschwebt" sind!!

einer von denen is sogar bis in meine base rein geschwebt egal ob da klippen waren oder nicht !!!

~Memento~ 18-10-2003 05:40

geile KI, das nenn ich mal Cheaterslike :p

Naja wenn er eine Chronosphäre gehabt hätte könnte man es erklären aber so... lol

BhvGhost 18-10-2003 08:37

Hallo Boss1 :D

Du hast wohl einen zu viel getrunken das sind die alle in deine Base geschwäbt **fg**:D auf sedona haten wir das noch nie oder gar nicht so drau geachtet .

RealBoss1 18-10-2003 09:24

Zitat:

Original geschrieben von BhvGhost
Hallo Boss1 :D

Du hast wohl einen zu viel getrunken das sind die alle in deine Base geschwäbt **fg**:D auf sedona haten wir das noch nie oder gar nicht so drau geachtet .

nee das war wirklich so!!

ich hab auch schonmal gesehen das der V3 nach hinten schiesst
oder die raketen von den dreadnoughts quer über die ganze karte fliegen!! (aus der map raus)

gibt schon seltsame dinge bei diesem game!!

BhvGhost 18-10-2003 10:01

Ja da gebe ich dir recht wollte es auch nicht answeifeln ;)

Junker 18-10-2003 12:31

Zitat:

Original geschrieben von ONeil
Chrono oder Fake? :twink:
Das ist echt. Wollts auch erst nicht so recht glauben und dachte an einen Bug, der auch den Spielern zur Verfügung steht. Hab getestet wie nichts gutes. Die KI kann halt mehr als manchem manchmal lieb ist. :p

Junker

BhvGhost 18-10-2003 12:49

lool :D sie weis halt mehr als wier;)

Dhaos 18-10-2003 19:45

Naja, mit Wissen hat das weniger zutun. Aber die Dummheit muss die KI ja irgendwie ausgleichen..

BhvGhost 18-10-2003 23:11

loool jo da haste recht :)

T90ZUG 19-10-2003 14:03

aber muss schon wirklich sagen KI is schon nich so schlau aber das solche übelartigen vörgänge abgehen is schon bissel merkwürdig hehe

aber in einem spiel is die KI wirklich sau schwer zu schlagen Der Tiberium Konflikt zwar gibts dort nur Missionen (gesagt ausen gedächniss) aber dort machen sie es einen wirklich nicht leicht

Contraxx 19-10-2003 18:02

Aber abgesehen davon, was die KI alles kann

is halt nur ne KI, und wenn die Programmierer der nicht nen paar mehr Freiheiten lassen, wärs ja langweilig!!!!

Die KI kann ja auch MBF's bauen, ohne ne Werkstatt oder nen Fleischwolf zu haben!!!

Ich finds durch diese "Bugs" oder "Cheats" wesentlich witziger.

Man kann lachen, wie die KI reagiert und hat trotzdem Vorteile
wenn ich mir vorstelle, dass 20 meter von meinen mirage und Prismas nen Schwadron Rhinos steht, und ich nach und nach seine Base auseinander nehm!!!! "looooooooooooooool"

dann gönn ich ihr ein paar Vorteile!!!

Meinetegen können Apos ja auch nen Amphibien Antrieb haben!!!

Walmos 19-10-2003 19:49

Ich hab mal beobachtet, dass die die Chrono-Krieger benutzen. dann beamen sie sich selber und den Panzer nach oben. irgendwie geil. ;)

Ich habs mal ausprobiert und einer in nem match hat behauptet, dass er das auch könne. ich habs ihm jedenfalls nich geglaubt :rolleyes: :jupp:

BhvGhost 19-10-2003 21:31

@ Contraxx

Mit der KI wird es so schnell nicht langweilig den wenn man denkt man kennt alles dann schießt die KI wieder einen neuen Bolzen :D

Contraxx 21-10-2003 14:00

@BHV Ghost

Genau meine redewendung, das sehe ich auch so

Denn wenn man sich die gegner so einstellt wie man es am besten haben will wird man auch immer besser/schneller

Spiel mal Mount Rushmore oben als 1 gegen 456 gegen Yuri; Soviet und Allies mit SW ohne Crates

Das ist hart!!!

RealBoss1 21-10-2003 15:14

Zitat:

Spiel mal Mount Rushmore oben als 1 gegen 456 gegen Yuri; Soviet und Allies mit SW ohne Crates
spiel mal zufallsmap (für 8 leute) gegen 7 schwere mit sw
dann weisst du was hart ist :D :crazy:

Walmos 21-10-2003 16:07

Zitat:

Original geschrieben von RealBoss1
spiel mal zufallsmap (für 8 leute) gegen 7 schwere mit sw
dann weisst du was hart ist :D :crazy:

DAS ..... kann man nicht schaffen. Dir geht dann zu schnell das Erz aus.... Wie sollste das machen? :twink:

BhvGhost 21-10-2003 16:16

Walmos

Doch das schafst du spiele Eiszeit in der Hölle auf dieser Map habe ich es geschaft.:)

@ Contraxx
ich werde es spielen !! ist das eine offiz.Karte ? ansonsten wo bekomme ich sie Her.?

RealBoss1 21-10-2003 16:27

Zitat:

ich werde es spielen !! ist das eine offiz.Karte ? ansonsten wo bekomme ich sie Her.?
jo is ne offizielle, steht unter teambündnis (2-5)

Zitat:

DAS ..... kann man nicht schaffen. Dir geht dann zu schnell das Erz aus.... Wie sollste das machen
doch das geht
sobald du weisst wie die KI arbeitet ist es eigentlich nicht mehr so schwer!! ausserdem kann man dem compi leicht geld klauen
(bekanntlich hat der ja ne menge am anfang)

habs bis jetzt 2 oder 3 mal geschafft ;)

Walmos 21-10-2003 19:24

:bang: Oh mann, ich schaff es nicht!!! Dass man sowas schafft... und dazu cheatet die CPU auch noch... Manno :bet: ihr seid ja *obersuperhypermegaklassestarkespieler* Naja, ja nicht aufgeben :hack:

BhvGhost 21-10-2003 21:23

@ Walmos

Mit welchen Land Spielst du ?

ONeil 21-10-2003 21:37

Naja, das ging ja noch. aber der money-cheat is noch dreister. einmal hatte ich auf ner Modmap die gesamte KI-Base ummmauert und den gemoddeten Ölturm aus dem das Geld gefördert wurde zerstört, aber die KI hat trotzdem fleissig weiter Kirovs gebaut :D

Walmos 22-10-2003 13:28

Zitat:

Original geschrieben von BhvGhost
@ Walmos

Mit welchen Land Spielst du ?

Korea ;) Ich will nicht mit den sow spielen. LANG LEBEN DIE ALLIERTEN. NIEDER MIT DEN RUSSEN!!! :eg: :king:

aD4rkB0rg 22-10-2003 17:46

Kleiner Tip: Spioniere frühzeitig für genügend $$$ die Ki mit nem Spion aus !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.