|
||||
|
||||
![]() Da spielt man mal wieder gegen die KI, um in Yuri bei der Stange zu bleiben und die KI kann mit mal Einheiten dahinbewegen, wohin es eigentlich nicht möglich wäre. Die Map ist Land der wilden Tiere. Die KI kam mit Robot-Panzern unten rechts auf dieses Hochplateau, was ich selber in nie geschaft hab.
Schaut euch den >Screen< an. Auch schon mal sowas erlebt? Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() sieht aber geil aus ![]() ja bei mir hatte er auch mal auf nem plateau seine panzer... das problem war das es in der nähe meiner base war.. ich komm dann so mit meinen einheiten und werd beschossen.... is wohl ein bug oder so :-S aber sieht funny aus ![]() |
|
||||
|
||||
vieleicht Chronoteleport?
![]() |
|
||||
|
||||
@topic Für Toyota auch
![]() |
|
||||
|
||||
Dachte auch zuerst an Chrono, aber das wär Dir bestimmt aufgefallen, denk ich mal...
gg Ansonsten weiss ichs auch nicht wie sowas klappt aber wer ausser KI baut schon robots... mal versucht den Wasserfal mit den Dingern hochzufahren? |
|
||||
|
||||
Chrono oder Fake?
![]()
|
||||
|
||||
aufjeden fall sieht es so aus aber Chrono,denke ich nicht oder Junker was sagst du dazu?
|
||||
|
||||
ähnliches is mir auch schonmal passiert
aus sedona da hat der compi auch robotpanzergebaut die dann die klippen hich geschwebt" sind!! einer von denen is sogar bis in meine base rein geschwebt egal ob da klippen waren oder nicht !!!
|
||||
|
||||
geile KI, das nenn ich mal Cheaterslike
![]() Naja wenn er eine Chronosphäre gehabt hätte könnte man es erklären aber so... lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hallo Boss1
![]() Du hast wohl einen zu viel getrunken das sind die alle in deine Base geschwäbt **fg** ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab auch schonmal gesehen das der V3 nach hinten schiesst oder die raketen von den dreadnoughts quer über die ganze karte fliegen!! (aus der map raus) gibt schon seltsame dinge bei diesem game!!
|
||||
|
||||
Ja da gebe ich dir recht wollte es auch nicht answeifeln
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
lool
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, mit Wissen hat das weniger zutun. Aber die Dummheit muss die KI ja irgendwie ausgleichen..
|
||||
|
||||
loool jo da haste recht
![]()
|
||||
|
||||
aber muss schon wirklich sagen KI is schon nich so schlau aber das solche übelartigen vörgänge abgehen is schon bissel merkwürdig hehe
aber in einem spiel is die KI wirklich sau schwer zu schlagen Der Tiberium Konflikt zwar gibts dort nur Missionen (gesagt ausen gedächniss) aber dort machen sie es einen wirklich nicht leicht |
|
||||
|
||||
Aber abgesehen davon, was die KI alles kann
is halt nur ne KI, und wenn die Programmierer der nicht nen paar mehr Freiheiten lassen, wärs ja langweilig!!!! Die KI kann ja auch MBF's bauen, ohne ne Werkstatt oder nen Fleischwolf zu haben!!! Ich finds durch diese "Bugs" oder "Cheats" wesentlich witziger. Man kann lachen, wie die KI reagiert und hat trotzdem Vorteile wenn ich mir vorstelle, dass 20 meter von meinen mirage und Prismas nen Schwadron Rhinos steht, und ich nach und nach seine Base auseinander nehm!!!! "looooooooooooooool" dann gönn ich ihr ein paar Vorteile!!! Meinetegen können Apos ja auch nen Amphibien Antrieb haben!!!
|
|||
|
|||
Ich hab mal beobachtet, dass die die Chrono-Krieger benutzen. dann beamen sie sich selber und den Panzer nach oben. irgendwie geil.
![]() Ich habs mal ausprobiert und einer in nem match hat behauptet, dass er das auch könne. ich habs ihm jedenfalls nich geglaubt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Contraxx
Mit der KI wird es so schnell nicht langweilig den wenn man denkt man kennt alles dann schießt die KI wieder einen neuen Bolzen ![]()
|
||||
|
||||
@BHV Ghost
Genau meine redewendung, das sehe ich auch so Denn wenn man sich die gegner so einstellt wie man es am besten haben will wird man auch immer besser/schneller Spiel mal Mount Rushmore oben als 1 gegen 456 gegen Yuri; Soviet und Allies mit SW ohne Crates Das ist hart!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
dann weisst du was hart ist ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Walmos
Doch das schafst du spiele Eiszeit in der Hölle auf dieser Map habe ich es geschaft. ![]() @ Contraxx ich werde es spielen !! ist das eine offiz.Karte ? ansonsten wo bekomme ich sie Her.?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
sobald du weisst wie die KI arbeitet ist es eigentlich nicht mehr so schwer!! ausserdem kann man dem compi leicht geld klauen (bekanntlich hat der ja ne menge am anfang) habs bis jetzt 2 oder 3 mal geschafft ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Walmos
Mit welchen Land Spielst du ?
|
||||
|
||||
Naja, das ging ja noch. aber der money-cheat is noch dreister. einmal hatte ich auf ner Modmap die gesamte KI-Base ummmauert und den gemoddeten Ölturm aus dem das Geld gefördert wurde zerstört, aber die KI hat trotzdem fleissig weiter Kirovs gebaut
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kleiner Tip: Spioniere frühzeitig für genügend $$$ die Ki mit nem Spion aus !