![]() |
Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.
Siehe Oben.
|
Dark Lord für seine tollen und hochqualifizierten Beiträge im andere Games Forum als Tumschvedsär.
|
Zitat:
:dito: Vor allem der "b2t"-Post im Morrowind-Thread, als sich Ikit und Iceman über Rüstungen unterhalten haben, verdient eine Nominierung Schreiber des Monats ist mir keiner wirklich aufgefallen, deshalb lass ich die Nominierung diesesmal weg. |
ich schlage mal ganz dreist Unreal vor ...
|
Für den Dummschwätzer schlage ich
1. KillerCom wegen seinem Post vom 6.10. im Wissensthread: Zitat:
wegen DIESEM Thread vor. |
Dummschwätzer des Monats September ist für mich Hoffi3.
Er macht zwar oft gute Beiträge,aber es kommt auch vor, dass er andere(vor allem mich^^) wegen Spam oder seiner Meinung nach nicht Sinn vollen Beitrag an macht .Und selbst am Thema vorbei schiesst bzw. rum spamt. :rolleyes: @Hoffi3:Aber trotzdem :hdl: Schreiber des Monats September ist für mich Akerbos Eigentlich alle seine Beiträge die ich gelesen/gesehen habe waren sehr gut.:) |
Ich bin führ KillerCom!
|
Zitat:
Zitat:
|
Was ist an dem Satz so schlimm:twink2:
|
Weiß net kommt doof rüber :frown:
|
Zitat:
Na wenn du meinst :-/ |
Ne net nur auch wegen den Morrowind Thread was oben Stoned schon geschrieben hat ^^ ab und zu ist es dan doch ein post zuviel gespammt ;)
|
ich nominiere auch Dark-Lord :stick: als Dummschwätzer
Als Schreiber nominiere ich Sören :) Eigentlich könnten wir Dark-Lord schon den Titel für das ganze geben :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und mich nominiert keiner? :frown:
Ich bin auch für Dark Lord, weil seine Beiträge immer so, hmmm, egal^^ sind. :rolleyes: |
Zitat:
Muss jetzt Stoned oder sonst wer machen. |
Jo wird gemacht... Nur ich hab kaum Zeit, weil mein Pc streikt und der heile gemacht werden muss!
|
Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.
Sry habe einfach mal n paar genommen! :) Also haut rein!
PS: Erst wird der Dummschwätzer gewählt! Bei Fragen plz an Sissi :) |
RE: Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.
Wie oft bin ich eigentlich schon Dummschwätzer geworden? :confused:
Achja,ich schreib zwar (oft)dumme/langweilige Beiträge aber bei mir wird das irgendwie sehr eng gesehen.Wenn andere,ich nenne jetzt keine Namen,spamen stöhrt das nie jemanden,ich wer das Image einfach nicht los. :-/ Naja,dann bin ich halt als Spam Lord bekannt. |
kappe, ich war für schreiber nominiert :rolleyes:
außerdem fehlen KillerCom und Shark :| |
Also da ist der eine oder andere fehl am Platz :rolleyes:
|
blub
Ja ich will Dummschwätzer werden! |
Sorry,hab meine Stimme dem Brightey gegeben.
WEr hat für mich gevotet? |
also wer auch immer diesen Vote erstellt hat - er hat es ziemlich versaut und sollte es lieber nochmal machen ^^
|
Zitat:
Zitat:
Ich will ja nicht voreilig sein, aber ihr solltet euch wirklich mal Gedanken machen ob dies wirklich gut für ein Forum ist. :confused: |
Die idee war eigendlich nach mehreren "auszeichnungen", der bann kommt.
Naja, ist aber irgendiwe untergegangen. |
Pinguinavatar findet eh das ganze Off Topic sinnlos , wundert mich nich das er das mit diesem Thread ähnlich sieht
|
Ich gebe nur meine Meinung ab und wenn es dich stört kannst es ja überlesen ;)
|
Hab ich glaub ich mal in einem anderem Post erwähnt (schreibt man das mit h ?) :)
|
deine Meinung interessiert aber wohl keinen wirklich, also finde dich damit ab, dass dein Beschwerdethread allenfalls zur Kenntnis genommen wird, und poste nicht in jeden Thread im OT, dass er unnötig ist, denn DAS ist unnötig.
|
Zitat:
|
Würde gerne Iceman für die nächste Wahl für diesen Post im Lieblingsmusikerthread nominieren :
Zitat:
|
Das hab ich zwa net so direkt gemeint aber egal
|
Und schon wieder is ne Monat rum :eg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |