|
||||
|
||||
Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.
Siehe Oben.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Dark Lord für seine tollen und hochqualifizierten Beiträge im andere Games Forum als Tumschvedsär.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vor allem der "b2t"-Post im Morrowind-Thread, als sich Ikit und Iceman über Rüstungen unterhalten haben, verdient eine Nominierung Schreiber des Monats ist mir keiner wirklich aufgefallen, deshalb lass ich die Nominierung diesesmal weg.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich schlage mal ganz dreist Unreal vor ...
|
|
||||
|
||||
Für den Dummschwätzer schlage ich
1. KillerCom wegen seinem Post vom 6.10. im Wissensthread: Zitat:
wegen DIESEM Thread vor.
|
|||
|
|||
Dummschwätzer des Monats September ist für mich Hoffi3.
Er macht zwar oft gute Beiträge,aber es kommt auch vor, dass er andere(vor allem mich^^) wegen Spam oder seiner Meinung nach nicht Sinn vollen Beitrag an macht .Und selbst am Thema vorbei schiesst bzw. rum spamt. ![]() @Hoffi3:Aber trotzdem :hdl: Schreiber des Monats September ist für mich Akerbos Eigentlich alle seine Beiträge die ich gelesen/gesehen habe waren sehr gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin führ KillerCom!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Was ist an dem Satz so schlimm:twink2:
|
|
||||
|
||||
Weiß net kommt doof rüber :frown:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na wenn du meinst :-/ |
|
||||
|
||||
Ne net nur auch wegen den Morrowind Thread was oben Stoned schon geschrieben hat ^^ ab und zu ist es dan doch ein post zuviel gespammt
![]()
|
|||
|
|||
ich nominiere auch Dark-Lord :stick: als Dummschwätzer
Als Schreiber nominiere ich Sören ![]() Eigentlich könnten wir Dark-Lord schon den Titel für das ganze geben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und mich nominiert keiner? :frown:
Ich bin auch für Dark Lord, weil seine Beiträge immer so, hmmm, egal^^ sind. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss jetzt Stoned oder sonst wer machen.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wird gemacht... Nur ich hab kaum Zeit, weil mein Pc streikt und der heile gemacht werden muss!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.
Sry habe einfach mal n paar genommen!
![]() PS: Erst wird der Dummschwätzer gewählt! Bei Fragen plz an Sissi ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
RE: Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.
Wie oft bin ich eigentlich schon Dummschwätzer geworden?
![]() Achja,ich schreib zwar (oft)dumme/langweilige Beiträge aber bei mir wird das irgendwie sehr eng gesehen.Wenn andere,ich nenne jetzt keine Namen,spamen stöhrt das nie jemanden,ich wer das Image einfach nicht los. :-/ Naja,dann bin ich halt als Spam Lord bekannt. |
|
||||
|
||||
kappe, ich war für schreiber nominiert
![]() außerdem fehlen KillerCom und Shark :|
|
||||
|
||||
Also da ist der eine oder andere fehl am Platz
![]()
|
|||
|
|||
blub
Ja ich will Dummschwätzer werden! |
|
||||
|
||||
Sorry,hab meine Stimme dem Brightey gegeben.
WEr hat für mich gevotet? |
|
||||
|
||||
also wer auch immer diesen Vote erstellt hat - er hat es ziemlich versaut und sollte es lieber nochmal machen ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich will ja nicht voreilig sein, aber ihr solltet euch wirklich mal Gedanken machen ob dies wirklich gut für ein Forum ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Die idee war eigendlich nach mehreren "auszeichnungen", der bann kommt.
Naja, ist aber irgendiwe untergegangen.
|
||||
|
||||
Pinguinavatar findet eh das ganze Off Topic sinnlos , wundert mich nich das er das mit diesem Thread ähnlich sieht
|
|||
|
|||
Ich gebe nur meine Meinung ab und wenn es dich stört kannst es ja überlesen
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich glaub ich mal in einem anderem Post erwähnt (schreibt man das mit h ?)
![]()