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Sven 01-08-2001 11:37

Neue Infos zu YR
 
Gamespot UK hat ein Probespielchen machen können und hat eine Preview geschrieben, dabei haben sie auch ein paar Infos über nette neue Einheiten und Gebäude gepostet (mehr auf CnC Community News).

So werden die Alliierten einen Wach GI haben der mit einer Anti-Panzer-Waffe ausgestattet ist und anstelle der Sandsäcke einen Metallschutz aufbaut wenn er deployed wird.

Die Soviets können ihren Battle Bunker mit bis zu 5 Infanteristen besetzen, wie ein ziviles Haus.

Gespielt wurde bei dem Event übrigens auf einer Map namens "Dinosaur Zoo" ;)
In der Mitte befindet sich dort ein Zoo der die komplette "Besetzung" von Jurassic Park enthält :D
Das wird erstens alle Map- und Modentwickler freuen.... und wirft zweitens die Frage auf: Wird es in YR wieder versteckte Levels geben (siehe Funpark in TD und die Ameisenlevels in RA1).
Schliesslich würden sie kaum nur für diese eine Map Dino-Einheiten in's Game einbauen ;)

gersultan 01-08-2001 12:04

vielleicht landet man ja wg. der Chronosphäre ja mal in der Saurierzeit? wäre sicher lustig :lol:
interessant fand ich:
Zitat:

Yuri's Armee, zum Beispiel, kann Bunker bauen die groß genug sind um die gefürchteten Gatling-Panzer zu beherbergen
Panzer in Bunker :confused: DAS ist dann eine sehr effektive Verteidigung...
wenn es der selber Bunker wie für die bis zu 5 Soldaten ist, hat man es als Angreifer schwer zu erkennen, was sich im Bunker verbirgt... sicher spannend...

SoerenS 01-08-2001 12:11

danke fuer die info sven :thx:

endlich lohnt es sich fuer uns sowjez so richtg rekruten zu bauen ;)

gibt es infos darueber , ob sich dann auch die reichweite erhoeht ??

ciao soeren

Sternchen 01-08-2001 12:53

Ich bin ja schon sooooooooo ungeduldig, wenn die Zeit doch nur schnell vergehen würde und ich endlich das Spiel in meine Händen halt könnte :shy:



Sternchen

Sven 01-08-2001 12:54

Ich find auch den Wach GI ne nette Idee. In Verbindung mit längerer Panzerbauzeit wird damit wohl der Soviet Panzerrush recht ineffektiv.
Ich stell mir einfach vor wie jemand 5 Minuten länger braucht um seine Angriffstanks zusammen zu haben und dann vor ein Wand aus GIs mit panzerbrechenden Waffen fährt :D

Agent Smith 01-08-2001 13:01

Jo danke für die Info's Sven :)
Aber war da nicht wieder letzt so ein Chat in dem man viel über YR erfahren konnte?

Naja jedenfals finde ich den Wach-GI nicht ganz so gut, denn die Allies sind doch schon so oder so im Vorteil und wenn man dann als Russe mit seinen Apos kommt hat man ja selbst gegen diese GI's keine Chance...
Aber das mit der Map klingt cool :D

se7en 01-08-2001 13:55

...gegen GIs helfen aber so erdverseuchende Kreaturen...

Earthman 01-08-2001 14:59

mmh, ich finde die sache mit den Wach Gi sehr interessant...kann man den denn überfahren??? wenn nciht wäre er DIE Abwehr geg Rhinorushes und bis die n Desolator bauen können brauchen sie ja auch erstmal n radar...und dann können sie einen rush schon fast vergessen ;) *Freu*

Mitdaun 01-08-2001 15:18

Klar die sowjets sind ja sooo gut das man den diesen vorteil auch noch wegnehmen kann.

Sven 01-08-2001 15:23

Dafür bekommen die ja den Siege Chopper ;)

Eine Art fliegende NOD Artillerie.... fliegt als Hubschrauber dort hin wo du ihn haben willst, dann deployen und er wird zur stationären Artillerie :D

Mitdaun 01-08-2001 15:39

Wenn die genauso "gut" ist wie die gepatchte von TS dann kann man Sowjets fast ganz vergessen.

devil 01-08-2001 17:50

:thx: @ Sven für die infos !! :)

da lohnt es sich ja auf das add on zu warten :)

Excytee 01-08-2001 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Dafür bekommen die ja den Siege Chopper ;)

Eine Art fliegende NOD Artillerie.... fliegt als Hubschrauber dort hin wo du ihn haben willst, dann deployen und er wird zur stationären Artillerie :D

I LOVE ARI! :tasty:

http://heer.bundeswehr.de/PzH2000.jpg

olihoeness 01-08-2001 22:07

kann der denn auch fliegen, excitee???

Excytee 01-08-2001 22:20

Na was denkst du denn? Natürlich. Der Antrieb beruht auf dem Rückstoßprinzip, siehst du ja schön auf dem Pic. ;) :D

O.U.Z.O 01-08-2001 23:20

GENIAL!!! :thx: & Thx to Sven.;););)

Schade aber,dass da keine Pics dabei sind.:nos:

Earthman 02-08-2001 02:18

hey excytee, dann haut der sich ja selber in den boden...oder wie bekommt man das dingen so schnell umgedreht??? :p

Sven 02-08-2001 09:49

@Earthman: Na, dafür steht doch der Wicht dahinter.... sobald das Teil gefeuert hat legt er eine von den blauen Granaten unter das Fahrzeug und schon hat es sich umgedreht :eg:

Aber BtT: Nimmt man die Infos dazu die schon vorher bekannt waren scheint es ein heisser YR Herbst zu werden ;)
Ich freu mich schon drauf...

Was jetzt noch genial wäre, wäre die Option auch andere Einheiten als Rekruten und GIs Gebäude einnehmen zu lassen.
Ich stell mir ein Haus vor in dem neben 5 Rekruten auch 3 Flaktrooper stecken :D

Sven 02-08-2001 14:10

Update: Noch mehr Infos:
Zitat:

Fragen:
1)In Yuri's Revenge haben die Allies den Prisma Tank und die Battle Fortress. Wird deswegen die Reichweite der Teslaspulen vergrössert? (Apokalypses waren in der lage die Prisma zu killen bevor sie an die Spulen herankamen... Nun, wo die Battle Fortress in's Spiel kommt wird die Teslaspule sinnlos).
2)Ihr wart die Stimmen von Einheiten in Red Alert 1 (auf beiden Seiten). Welchen Einheiten hast du in RA2 deine Stimme geliehen?
3)In einer Preview wurde gesagt der Master Mind Tank könne 5 Infantrieeinheiten kontrollieren, in einem anderen wurde gesagt 5 Einheiten. Was ist richtig?
4)Hast du ein Concept Art des Masterminds (oder ein anderes Bild) das ich mal sehen könnte? ;)

Antworten
1) Das stimmt kein bischen, die Battle Fortress wird eine schwache Stelle haben, man muss sie nur herausfinden.
2) Nur eine der Standard - Infanterieeinheiten.
3) Er kann 5 Einheiten kontrollieren, wenn es mehr werden wird er langsam aber sicher beschädigt.
4) =)

--------------------------------------------------------------------------------

XRA2X: Wenn Yuri das Battle Lab benötigt um den Boomer zu bauen, bedeutet dies das die anderen Seiten bereits See-Einheiten haben und Yuri's Werft sofort zu zerstören?

Delphi: Nein, kein bischen, der Boomer ist balanced und kann die meisten der Sovietischen und Alliierten Seeflotten schneller zerstören als jede andere Waffe. Man könnte einfach sagen: Es benötigt mehr als eine Handvoll Delphine um diese Babys kaputt zu kriegen.

XRA2X: Wenn er das Battle Lab nicht enötigt um den Boomer zu bauen wird Yuri eine "Super See Einheit" haben die in der Lage ist schnell heran zu schleichen und die See Einheiten der anderen zur Strecke zu bringen weil diese dem Boomer nichts entgegen zu setzen haben.

Delphi: Wieder: Nein. Man benötigt Erfahrung und die Kombination von Einheiten um alle Seestreitkräfte zu eliminieren.

Excytee 03-08-2001 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Sven
@Earthman: Na, dafür steht doch der Wicht dahinter.... sobald das Teil gefeuert hat legt er eine von den blauen Granaten unter das Fahrzeug und schon hat es sich umgedreht :eg:

Aber BtT: Nimmt man die Infos dazu die schon vorher bekannt waren scheint es ein heisser YR Herbst zu werden ;)
Ich freu mich schon drauf...

Was jetzt noch genial wäre, wäre die Option auch andere Einheiten als Rekruten und GIs Gebäude einnehmen zu lassen.
Ich stell mir ein Haus vor in dem neben 5 Rekruten auch 3 Flaktrooper stecken :D

Ich fände es viel lustiger wenn da clegios drin sind... CHROOOOOOOOOON :freu:

Agent Smith 03-08-2001 19:02

Info's die 3.
 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, oder? Wenn ihr der Meinung seid, dann geht sofort auf die offizielle dt. Seite und ihr werden 4 HAMMERGEILE Pics finden!!!!!!!!!!!!

Excytee 03-08-2001 19:19

Wenn ich mich net täusche kennen CnC Comm. leser die schon. :D Ich betitelte ein paar Zumindest mal als nicht original. ;) Um so verwunderter bin ich dass sie es offensichtlich nicht waren... :shy:


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