|
||||
|
||||
Neue Infos zu YR
Gamespot UK hat ein Probespielchen machen können und hat eine Preview geschrieben, dabei haben sie auch ein paar Infos über nette neue Einheiten und Gebäude gepostet (mehr auf CnC Community News).
So werden die Alliierten einen Wach GI haben der mit einer Anti-Panzer-Waffe ausgestattet ist und anstelle der Sandsäcke einen Metallschutz aufbaut wenn er deployed wird. Die Soviets können ihren Battle Bunker mit bis zu 5 Infanteristen besetzen, wie ein ziviles Haus. Gespielt wurde bei dem Event übrigens auf einer Map namens "Dinosaur Zoo" ![]() In der Mitte befindet sich dort ein Zoo der die komplette "Besetzung" von Jurassic Park enthält ![]() Das wird erstens alle Map- und Modentwickler freuen.... und wirft zweitens die Frage auf: Wird es in YR wieder versteckte Levels geben (siehe Funpark in TD und die Ameisenlevels in RA1). Schliesslich würden sie kaum nur für diese eine Map Dino-Einheiten in's Game einbauen ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht landet man ja wg. der Chronosphäre ja mal in der Saurierzeit? wäre sicher lustig
![]() interessant fand ich: Zitat:
![]() wenn es der selber Bunker wie für die bis zu 5 Soldaten ist, hat man es als Angreifer schwer zu erkennen, was sich im Bunker verbirgt... sicher spannend... |
|
|||
|
|||
danke fuer die info sven
![]() endlich lohnt es sich fuer uns sowjez so richtg rekruten zu bauen ![]() gibt es infos darueber , ob sich dann auch die reichweite erhoeht ?? ciao soeren
|
||||
|
||||
Ich bin ja schon sooooooooo ungeduldig, wenn die Zeit doch nur schnell vergehen würde und ich endlich das Spiel in meine Händen halt könnte
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich find auch den Wach GI ne nette Idee. In Verbindung mit längerer Panzerbauzeit wird damit wohl der Soviet Panzerrush recht ineffektiv.
Ich stell mir einfach vor wie jemand 5 Minuten länger braucht um seine Angriffstanks zusammen zu haben und dann vor ein Wand aus GIs mit panzerbrechenden Waffen fährt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo danke für die Info's Sven
![]() Aber war da nicht wieder letzt so ein Chat in dem man viel über YR erfahren konnte? Naja jedenfals finde ich den Wach-GI nicht ganz so gut, denn die Allies sind doch schon so oder so im Vorteil und wenn man dann als Russe mit seinen Apos kommt hat man ja selbst gegen diese GI's keine Chance... Aber das mit der Map klingt cool ![]()
|
||||
|
||||
...gegen GIs helfen aber so erdverseuchende Kreaturen...
|
|
|||
|
|||
mmh, ich finde die sache mit den Wach Gi sehr interessant...kann man den denn überfahren??? wenn nciht wäre er DIE Abwehr geg Rhinorushes und bis die n Desolator bauen können brauchen sie ja auch erstmal n radar...und dann können sie einen rush schon fast vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
Klar die sowjets sind ja sooo gut das man den diesen vorteil auch noch wegnehmen kann.
|
|
||||
|
||||
Dafür bekommen die ja den Siege Chopper
![]() Eine Art fliegende NOD Artillerie.... fliegt als Hubschrauber dort hin wo du ihn haben willst, dann deployen und er wird zur stationären Artillerie ![]()
Geändert von Sven (01-08-2001 um 15:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn die genauso "gut" ist wie die gepatchte von TS dann kann man Sowjets fast ganz vergessen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() da lohnt es sich ja auf das add on zu warten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kann der denn auch fliegen, excitee???
|
||||
|
||||
Na was denkst du denn? Natürlich. Der Antrieb beruht auf dem Rückstoßprinzip, siehst du ja schön auf dem Pic.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
GENIAL!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Schade aber,dass da keine Pics dabei sind. ![]()
|
|||
|
|||
hey excytee, dann haut der sich ja selber in den boden...oder wie bekommt man das dingen so schnell umgedreht???
![]() |
|
||||
|
||||
@Earthman: Na, dafür steht doch der Wicht dahinter.... sobald das Teil gefeuert hat legt er eine von den blauen Granaten unter das Fahrzeug und schon hat es sich umgedreht
![]() Aber BtT: Nimmt man die Infos dazu die schon vorher bekannt waren scheint es ein heisser YR Herbst zu werden ![]() Ich freu mich schon drauf... Was jetzt noch genial wäre, wäre die Option auch andere Einheiten als Rekruten und GIs Gebäude einnehmen zu lassen. Ich stell mir ein Haus vor in dem neben 5 Rekruten auch 3 Flaktrooper stecken ![]()
Geändert von Sven (02-08-2001 um 09:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Update: Noch mehr Infos:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bilder sagen mehr als 1000 Worte, oder? Wenn ihr der Meinung seid, dann geht sofort auf die offizielle dt. Seite und ihr werden 4 HAMMERGEILE Pics finden!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Wenn ich mich net täusche kennen CnC Comm. leser die schon.
![]() ![]() ![]() |