![]() |
Generals Ränge
Man könnte doch die Ränge wie Hundeführer oder Kasernenwart mal durch Generalsränge ersetzen.
Zum Beispiel: Mob oder chinesischer Minenleger :D. Mit vielen Sternen wäre vielleicht Overlordfahrer gut. Sagt mal was ihr davon haltet... Mit der SuFu im Board Allgemein hab ich nichts zu diesem Thema gefunden:) . |
und dann sollte man noch die anzahl der ränge erhöhen.
es sieht nähmlich doof aus 4goldene und 3 silberne als höchsten zu haben. lieber 5 goldene und 0 silberne. |
hmmm...kein schlechter vorschlag abba ich denke das is ziemlich aufwendig...und dann wäre mein lieblings rang "TANYAS BUTLER" ned mehr da :cry::( :shy: :D
|
bin auch für neue Ränge aber es sollte schon witzige sein...
:D |
Zitat:
|
Mob Trainer
Skorpiongift Propagandaminister (irgendwas mit Propaganda halt) Gattlingschütze Partikelirgendwas (mir fällt damit grad nix gutes ein) Comanchepilot Ganz am Schluss Colonel Burton oder so. Edit: Ich will Feedback :p. |
Zitat:
|
Patikelkannonen programierer
|
Was sagen die Admins?
|
Warum antwortet denn keiner :(. Wenn ein Admin sagt dass die Idee gut ist dann überleg ich mir noch ein paar.
|
Zitat:
Aber Ränge die was mit Generals zu tun haben wären schon cool. |
Schauen wir erstmal wie sich die Sache entwickelt....
Die letzte "Rang-Neuordnung" ist auch erst gemacht worden nachdem Renegade bzw. Yuri schon eine Weile da waren.... |
Was habt ihr denn ? Mein momentaner Rang passt doch :D
<- Mig Navigator @zum Thema: also ich fände es auch ziemlich cool wenn Generals ränge eingesetzt werden. Man muss ja schließlich aktuell bleiben :D |
Reine Generals Ränge kommen eh nicht in Frage.... man könnte nur darüber nachdenken einige bestehende zu ersetzen oder zusätzliche hinzuzufügen.
|
Jop ich denk ma die meisten würden eh bleiben. Kasernenwart passt ja auch noch. Nur sowas wie Tanyas buttler könnte man ersetzen durch etwas anderes.;)
|
Einige ersetzen wär nicht schlecht.
Was haltet ihr von: ...Sprengwagenfahrer ...(GLA-)Arbeiter ...Propagandaturmprediger ...Atomgeschütznachlader ...Drohnenmechaniker ...Benzinbombenpilot |
Zitat:
2. find ich nicht so gut 3. genial :D 4. jo geht so *g* 5. gut :) 6. hmm.. passt net so :rolleyes: |
Humveeheizer :lol:
|
Lotusverehrer :love:
Laptopträger :D |
Das sind die aktuellen Ränge:
4500: Commandobot 4000: Yuris Leibwache 3500: Orca-Pilot (Comanche-Pilot| Kreativ gell :D) 3000: Tempelritter 2500: Zerstörer-Kapitän (Partikelkanonenprogrammierer 2000: Obeliskelektriker 1500: Altardiener 1400: Hotwireausbilder 1300: Kirov Aufpumper 1200: Mig-Navigator (Aurorapilot) 1100: Tunnelwächter (der passt ja schon) 1000: Mirage-Förster 900: Basishausmeister (Baggefahrer:santa: ) 800: V3 Polierer (Scudsturmprogrammierer) 700: Tarnpanzerlehrling (Sanitäter) 600: Tanyas Butler (Lotusverehrer ^^) 500: Visceroidwächter (Partikelstrahlreiter) 400: Erzputzer (Propagandaturmprediger) 300: Terrordrohnenhirte (Drohnenmechaniker) 200: Kasernenwart 100: Airstrip-Feger (Waffenhändler) 30: Hundeführer (Humveeheizer) 0: Hundefutter (Arbeitermittagessen :p) Romanov So könnte es vielleicht verteilt werden. |
Overlord-Fahrer :eg:
Mob-Mitglied Gatling-Techniker SCUD-Reiniger |
tonbandwechsler im propaganda turm...(müsste aba noch abgekürtzt werden;) )
tunnel arbeiter tunnel feger SCUD-Nachfüller:D :D :D :D :D *ma die anleitung such* CIA agent <----wegen gefangenen lager Waffenhändler mig-mechaniker mig-nachfüller munitions träger drohnen reiniger plan-wechsler<----im strategie zentrum PS: weiß einer was dieser romanov rang is? |
Romanov is sowas wie der Boardidiot, den bekommen nur spammer etc. Wer den Rang hat, darf ausgelacht werden ;)
|
Es gibt nen Rang der Romanov heißt ? :omg: hmm.. wäre ja echt krass *g*
|
oda wie wärs mit :
Flugfeld Fluglotse Kundschafter Ausbilder Tarnkappenbomber Pilot Abwurfzonenmitarbeiter Atomreaktorcontrolleur Hackerassistent Radarwagentechniker Schwarzmarkhändler ich bin dafür das aba noch einige aus yr,rene und so bleiben aba ein paar neuen wären net schlecht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |