|
|||
|
|||
Generals Ränge
Man könnte doch die Ränge wie Hundeführer oder Kasernenwart mal durch Generalsränge ersetzen.
Zum Beispiel: Mob oder chinesischer Minenleger ![]() Sagt mal was ihr davon haltet... Mit der SuFu im Board Allgemein hab ich nichts zu diesem Thema gefunden ![]() |
|
|||
|
|||
und dann sollte man noch die anzahl der ränge erhöhen.
es sieht nähmlich doof aus 4goldene und 3 silberne als höchsten zu haben. lieber 5 goldene und 0 silberne. |
|
||||
|
||||
hmmm...kein schlechter vorschlag abba ich denke das is ziemlich aufwendig...und dann wäre mein lieblings rang "TANYAS BUTLER" ned mehr da
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin auch für neue Ränge aber es sollte schon witzige sein...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mob Trainer
Skorpiongift Propagandaminister (irgendwas mit Propaganda halt) Gattlingschütze Partikelirgendwas (mir fällt damit grad nix gutes ein) Comanchepilot Ganz am Schluss Colonel Burton oder so. Edit: Ich will Feedback ![]() Geändert von Cooldog (15-02-2003 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Patikelkannonen programierer
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Was sagen die Admins?
|
|
|||
|
|||
Warum antwortet denn keiner
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Ränge die was mit Generals zu tun haben wären schon cool.
|
||||
|
||||
Schauen wir erstmal wie sich die Sache entwickelt....
Die letzte "Rang-Neuordnung" ist auch erst gemacht worden nachdem Renegade bzw. Yuri schon eine Weile da waren....
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn ? Mein momentaner Rang passt doch
![]() <- Mig Navigator @zum Thema: also ich fände es auch ziemlich cool wenn Generals ränge eingesetzt werden. Man muss ja schließlich aktuell bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
Reine Generals Ränge kommen eh nicht in Frage.... man könnte nur darüber nachdenken einige bestehende zu ersetzen oder zusätzliche hinzuzufügen.
|
||||
|
||||
Jop ich denk ma die meisten würden eh bleiben. Kasernenwart passt ja auch noch. Nur sowas wie Tanyas buttler könnte man ersetzen durch etwas anderes.
![]() |
|
||||
|
||||
Einige ersetzen wär nicht schlecht.
Was haltet ihr von: ...Sprengwagenfahrer ...(GLA-)Arbeiter ...Propagandaturmprediger ...Atomgeschütznachlader ...Drohnenmechaniker ...Benzinbombenpilot
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. find ich nicht so gut 3. genial ![]() 4. jo geht so *g* 5. gut ![]() 6. hmm.. passt net so ![]() |
|
||||
|
||||
Humveeheizer
![]() |
|
||||
|
||||
Lotusverehrer
![]() Laptopträger ![]()
|
|||
|
|||
Das sind die aktuellen Ränge:
4500: Commandobot 4000: Yuris Leibwache 3500: Orca-Pilot (Comanche-Pilot| Kreativ gell ![]() 3000: Tempelritter 2500: Zerstörer-Kapitän (Partikelkanonenprogrammierer 2000: Obeliskelektriker 1500: Altardiener 1400: Hotwireausbilder 1300: Kirov Aufpumper 1200: Mig-Navigator (Aurorapilot) 1100: Tunnelwächter (der passt ja schon) 1000: Mirage-Förster 900: Basishausmeister (Baggefahrer ![]() 800: V3 Polierer (Scudsturmprogrammierer) 700: Tarnpanzerlehrling (Sanitäter) 600: Tanyas Butler (Lotusverehrer ^^) 500: Visceroidwächter (Partikelstrahlreiter) 400: Erzputzer (Propagandaturmprediger) 300: Terrordrohnenhirte (Drohnenmechaniker) 200: Kasernenwart 100: Airstrip-Feger (Waffenhändler) 30: Hundeführer (Humveeheizer) 0: Hundefutter (Arbeitermittagessen ![]() Romanov So könnte es vielleicht verteilt werden. |
|
|||
|
|||
Overlord-Fahrer
![]() Mob-Mitglied Gatling-Techniker SCUD-Reiniger |
|
||||
|
||||
tonbandwechsler im propaganda turm...(müsste aba noch abgekürtzt werden
![]() tunnel arbeiter tunnel feger SCUD-Nachfüller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *ma die anleitung such* CIA agent <----wegen gefangenen lager Waffenhändler mig-mechaniker mig-nachfüller munitions träger drohnen reiniger plan-wechsler<----im strategie zentrum PS: weiß einer was dieser romanov rang is?
|
||||
|
||||
Romanov is sowas wie der Boardidiot, den bekommen nur spammer etc. Wer den Rang hat, darf ausgelacht werden
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt nen Rang der Romanov heißt ?
![]() |
|
|||
|
|||
oda wie wärs mit :
Flugfeld Fluglotse Kundschafter Ausbilder Tarnkappenbomber Pilot Abwurfzonenmitarbeiter Atomreaktorcontrolleur Hackerassistent Radarwagentechniker Schwarzmarkhändler ich bin dafür das aba noch einige aus yr,rene und so bleiben aba ein paar neuen wären net schlecht