![]() |
französische Begriffe übersetzten...
Zäsn!
Brächt mal die Hilfe von demjenigem hier, der etwas besser in französisch ist als ich. Folgende Begriffe bräuchte ich in deutsch: - Conseiller municipal de Sainte-Féréole - Député de la Corrèze - Secrétaire d'Etat aux Affaires Sociales - Président du Conseil Général de Corrèze - Ministre délégué auprès du Premier ministre chargé des relations avec le Parlement das wars:rolleyes: Zur Hilfe, geht um Politik, muss nämlich n Referat über Jacque Chirach halten mfg andy |
Das erste könnte Stadtverwaltung von Sainte-Féréole heißen,aber dann müsste es "conseille" anstatt "conseiller" heißen,ich nehme an du hast dich vertippt ;)
Das dritte könnte Staatssozialsekretär oder so was in der Art heißen,aber da bin ich mir nicht so ganz sicher :ka: Zu den anderen Punkten kann ich dir nix sagen. |
ich kennen nur "wulevu gusche aweq ma" oder so ähnlich ka wie mans schreibt lol
|
Stadtratmann Sainte-Féréole
- Abgeordneter von Corrèze - Staatssekretär zu den Sozialangelegenheiten - Präsident des Generals Council von Corrèze - Minister beauftragen dem Premierminister verantwortlich für die Relationen mit Ist bestimmt nicht ganz Korrekt, aber halbwegs :D TFIY! |
ist verwertbar, danke dir
mfg |
Zitat:
oui :shy: :D :D gr ich hatte mal 1 jahr farnzösisich kann aber nix mehr |
Zitat:
|
seh ich das richtig das war ne anmache hehehe.
:p |
Jepp, Googles Übersetung is:"Wollen Sie Sie mit mir hinlegen" und was das heissen soll, wissen wir ja alle :D
Ansonsten hilft für die meisten Sprachen Google. Das einzige was die noch nicht supporten ist Frau -> Mann Mann->Frau :D |
Salut. Je m´apelles Deimos. J´adore la Supermoto et mois, cést bien....:santa: ...jádore l´alcool ...lalalala....ohlalala
|
Le francais ... mahhh je le deteste.
L' italien est meilleur : Mi chiamo shady e sono Austriaco ...et tu ??? Na wer kann mithalten ? :lol: |
Mi chiamo Voitekx e sono Allemania. :D
Ka, obs richtig ist! :p |
Zitat:
Aber in italiänisch sagst du: Ich rufe mich schattig an und bin österreichisch..., UND Sie Zumindest sagt Google das. Aber wehe hier kommt einer mit sächsisch an :blah: |
Zitat:
hmmm mal was auf französisch : je suis SonMokuh le grand et j´habit á bayern. :ka: ob des richtig is, bin grotten schlecht in französisch :D P.S.: DS Forum |
Franzosen? mahhh I es deteste.¶
¶Italiener ist besser:¶ ¶Halb chiamo schattiges E Austriaco stichhaltiges System? und Sie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |