|
|||
|
|||
![]() Zäsn!
Brächt mal die Hilfe von demjenigem hier, der etwas besser in französisch ist als ich. Folgende Begriffe bräuchte ich in deutsch: - Conseiller municipal de Sainte-Féréole - Député de la Corrèze - Secrétaire d'Etat aux Affaires Sociales - Président du Conseil Général de Corrèze - Ministre délégué auprès du Premier ministre chargé des relations avec le Parlement das wars ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Das erste könnte Stadtverwaltung von Sainte-Féréole heißen,aber dann müsste es "conseille" anstatt "conseiller" heißen,ich nehme an du hast dich vertippt
![]() Das dritte könnte Staatssozialsekretär oder so was in der Art heißen,aber da bin ich mir nicht so ganz sicher ![]() Zu den anderen Punkten kann ich dir nix sagen. |
|
||||
|
||||
ich kennen nur "wulevu gusche aweq ma" oder so ähnlich ka wie mans schreibt lol
|
|||
|
|||
Stadtratmann Sainte-Féréole
- Abgeordneter von Corrèze - Staatssekretär zu den Sozialangelegenheiten - Präsident des Generals Council von Corrèze - Minister beauftragen dem Premierminister verantwortlich für die Relationen mit Ist bestimmt nicht ganz Korrekt, aber halbwegs ![]() TFIY! |
|
|||
|
|||
ist verwertbar, danke dir
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
oui ![]() ![]() ![]() gr ich hatte mal 1 jahr farnzösisich kann aber nix mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
seh ich das richtig das war ne anmache hehehe.
![]() |
|
||||
|
||||
Jepp, Googles Übersetung is:"Wollen Sie Sie mit mir hinlegen" und was das heissen soll, wissen wir ja alle
![]() Ansonsten hilft für die meisten Sprachen Google. Das einzige was die noch nicht supporten ist Frau -> Mann Mann->Frau ![]() |
|
||||
|
||||
Salut. Je m´apelles Deimos. J´adore la Supermoto et mois, cést bien....
![]()
|
||||
|
||||
Le francais ... mahhh je le deteste.
L' italien est meilleur : Mi chiamo shady e sono Austriaco ...et tu ??? Na wer kann mithalten ? ![]() |
|
||||
|
||||
Mi chiamo Voitekx e sono Allemania.
![]() Ka, obs richtig ist! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber in italiänisch sagst du: Ich rufe mich schattig an und bin österreichisch..., UND Sie Zumindest sagt Google das. Aber wehe hier kommt einer mit sächsisch an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() hmmm mal was auf französisch : je suis SonMokuh le grand et j´habit á bayern. ![]() ![]() P.S.: DS Forum
|
|||
|
|||
Franzosen? mahhh I es deteste.¶
¶Italiener ist besser:¶ ¶Halb chiamo schattiges E Austriaco stichhaltiges System? und Sie |