![]() |
Clan !
Ich suche einen RA2-Clan........
Da mir C&C-G nicht zusagt, zock ich wie früher imma noch RA2 - Ich weis - es gibt wenig zocker, aber ich such halt doch nen RA2-Clan ! Ist jemand von euch in nem Clan, der Members sucht ? - Ich bin nicht der beste, aber so zwischen mittel und gut würd ich mich einstufen ;) cya, Roger |
|
würde dir aber den umstieg auf yuris rache empfehlen: kostet quasi nix mehr, es is vielseitiger und es is mehr los (XCL und allgemein); ra2 is so gut wie tot
|
Joa !
Ich werd morgen oda Dienstag oda so mal nach YR ausschau halten....... cya, Roger |
Auch ich kann nur sagen, dass in Yuri die Post abgeht, es ist fast jeden abend was los
Clans wirst u auch jede Menge finden Falls du interesse hast bewirb dich doch bei uns, den Bruedern des Grauens |
Ich konnte YR nirgends in meine nähe auftreiben :'(
cya, Roger |
bestells bei www.amazon.de
oder halt bei ebay |
Amazon?
Das würde gehn - aber die Portokosten wären da wohl höher als dat game selber............. und von ebay halt ich eigentlich nix - da von geschmacklosen auktionen wie Atomreaktor der Kursk - oder ein butterbrot - oder Elvis Seele - in den Dreck gezogen.......... Okay - ich werd mal schaun - ob ich mir des bei amazon bestellen werde......... cya, Roger Edit: Ach fuck! Da ich weder meine Kontodaten weis, noch eine Kreditkarte besitze - die noch nicht überzogen ist, kann ich amazon vergessen.......... |
Clan
Ich habe einen clan gegründet und weiss nicht wie ich bei red alert 2 clan spielen kann kann mir da einer helfen.e-mail oder hierhttp://www.freehomepage.de/members/akim05 :confused:
|
@Akim05: Lass dir das besser von den Profis im Battle-Clans Forum erzählen.
|
clan
wir suchen noch sehr gute und gute members und jemanden der uns eine hp bastel tut mit allem drum und dran
wer bock hat meldet sich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |