![]() |
Hat ZH die Erwartungen erfüllt?
ZH ist nun ziemlich gut bekannt. Hat es nach Generals
alle Erwartungen erfüllt. Ist es ein würdiges AddOn. Wieviel Taktik steckt in ZH. Hat ZH die Erwartungen erfüllt. Nein, auf keine Fall - es eindeutig schlecht. Ich spiele nur noch Generals eigentlich nicht - Ich spiele es nur noch, weil mir in Generals die neuen Einheiten fehlen zwiespältig - Es gehören noch eine Menge Änderungen hinein, dann könnte es noch klappen. eigentlich schon - Es ist ziemlich rund. Wenn man ein paar Sachen beachtet, dann passt es. Ja, auf jeden Fall - Nach dem letzten Patch ist es richtig Rund. Ein tolles Spiel. ___________________________________________________ Zweite Frage Wieviel taktischen Tiefgang hat ZH. Taktik? Ist doch nun ein Action Spiel Geht so - Man muss schon einiges planen taktischer geht es nicht. Jeder Zug muss gut überlegt sein, alles ist vom Gegner verhalten abhängig. |
Also ich finde EA sich mit 12 Parteien ein bissl überschätzt. Im Original CCG is das Balancing zwar fast perfekt aber 12 Parteien zu Balancen schafft man einfach nicht. :shy:
Ich hätte es lieber gehabt wenn eine einzige neue Armee dazugekommen wäre (zb. Europa) und einige neue Einheiten bei den alten aber das wärs dann auch schon. Also Taktisch ist ZH auf jedenfall sehr gut es ist viel abwechslungsreicher als das Original und mann muss wirklich überlegen was man jetzt baut, schon der kleinste Fehler kann das Spiel kippen. (Im Gegensatz zu WC3 da kann man ruhig ma mit seiner Armee in der Gegnerischen Base herumlaufen da passiert so gut wie nix, was ich persönlich schei**e finde.) Nur ist es eben stelleinweise recht unfair (zb. hat die SW Tussi noch immer keine Chance gegen Airforce General)... |
ich finde ZH schlecht!!! keine schiffe, kein clan-support, zu viele bugs, und ja Stunde Null ist ja wohl ein witz......:( :o: :mad:
|
ich finds cool.
vor allem gegen den inf general muss man taktisch spielen. |
Mir gefällt es ziemlich gut, auch wenn ich vielleicht nicht so oft spiele und manche die Generäle unausgewogen finden. :)
|
die sind alle ausbalanciert ,aber man muss ein echter pro sein um alles stärken gegeneinander ausspielen zu können.
alles in der hinsicht relativ anzusehen... |
Es ist nicht ganz ausbalanciert, mir fehlen Schiffe aber im großen und ganzen zählt ja nur eins: Der Spaß
Und hat man den nicht im Spiel? ;) |
jo,
-also ich find das ein paar änderungen müssen da schon noch rein dann passt das schon ;) -und zum taktik: Geht so man muss schon einiges planen MfG nettesau |
Zitat:
Ich will ein zweites Add-On mit Schiffen, weniger Bugs und gutem Balancing |
ich fände schiff auch gut, die würden viele neue taktische möglichkeiten bieten.
Zu zero hour muss ich sagen das es mir am anfang ein bisschen wie ein mod vorkamm zB. schießen die mg einheiten des inf. generals immer noch mit feuerstoß. EA hätte noch einiges am feinschliff und an der balance arbeiten müssen befor sie ZH rausbringen. Aber alles im allem ein doch gutes addon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |