CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Umfrageergebnis anzeigen: Hat ZH die Erwartungen erfüllt und wieviel taktischen Tiefgang steckt in ZH.
Nein, auf keine Fall - es eindeutig schlecht. Ich spiele nur noch Generals 3 6,82%
eigentlich nicht - Ich spiele es nur noch, weil mir in Generals die neuen Einheiten fehlen 1 2,27%
zwiespältig - Es gehören noch eine Menge Änderungen hinein, dann könnte es noch klappen. 14 31,82%
eigentlich schon - Es ist ziemlich rund. Wenn man ein paar Sachen beachtet, dann passt es. 19 43,18%
Ja, auf jeden Fall - Nach dem letzten Patch ist es richtig Rund. Ein tolles Spiel. 11 25,00%
Taktik? Ist doch nun ein Action Spiel 4 9,09%
Geht so - Man muss schon einiges planen 12 27,27%
taktischer geht es nicht. Jeder Zug muss gut überlegt sein, alles ist vom Gegner verhalten abhängig 8 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-12-2003, 16:25
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hat ZH die Erwartungen erfüllt?

ZH ist nun ziemlich gut bekannt. Hat es nach Generals
alle Erwartungen erfüllt. Ist es ein würdiges AddOn. Wieviel Taktik steckt in ZH.

Hat ZH die Erwartungen erfüllt.

Nein, auf keine Fall - es eindeutig schlecht. Ich spiele nur noch Generals
eigentlich nicht - Ich spiele es nur noch, weil mir in Generals die neuen Einheiten fehlen
zwiespältig - Es gehören noch eine Menge Änderungen hinein, dann könnte es noch klappen.
eigentlich schon - Es ist ziemlich rund. Wenn man ein paar Sachen beachtet, dann passt es.
Ja, auf jeden Fall - Nach dem letzten Patch ist es richtig Rund. Ein tolles Spiel.

Zweite Frage
Wieviel taktischen Tiefgang hat ZH.

Taktik? Ist doch nun ein Action Spiel
Geht so - Man muss schon einiges planen
taktischer geht es nicht. Jeder Zug muss gut überlegt sein, alles ist vom Gegner verhalten abhängig.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Lesezeichen