![]() |
Euer lieblingsforum
hi,
ich wollt mal wissen wo ihr euch die meiste zeit aufhaltet und am meisten postet ich sag mal off topic:) PS: es können 3 sachen angewählt werden PPS:Hab jetzt nicht alle weil nur 10 gehn |
Ich mag Generals und Off Topic am meisten. ;)
|
Ich mag Off-Topic am meisten :D
|
Off topic.aber das ist ja jetzt schon kalr das Generals oder OT erster wird. :rolleys:
|
Ich bevorzuge das OT, aber trotzdem ist CnCHQ Board unumgehbar. Hier schaue ich am liebsten nach... Von den CnCs das Allgemein (was anderes [GEN zählt net ^^] is ja nicht angegeben) auch noch gut...
|
Generals und Off-Topic :)
|
Natürlich ist das beste Forum nicht in der Umfrage dabei: Renegade!!! :(
Ansonsten sind noch das Gen und das Offtopic Forum gut. ;) |
Das Moddingforum :P
|
ganz klar das OT. :supi:
|
Generals (weils zu Zeit mein Lieblings-MP Spiel is), Off-Topic (weil ich da ein paar Threads offen hab und man über alles labern kann) und Andere Games (weils nicht nur C&C gibt)
|
Admin/Mod intern :eg:
Nein, im ernst ein wirkliches lieblingsforum hab ich hier irgendwie nicht. |
War ja klar das Generals oder Off Topic vorne liegt.
Ich hab mich für Generals entschlossen. Aber ich mag alles hier :) |
Zitat:
Hab ich doch schon gesagt. :o: Obwohl das Forum einen C&C Namen trägt verbringen die meisten im OT. :rolleys: |
Ich find das voll gut...OT rult einfach :cool:
|
Zitat:
Habe für CCG gevotet. |
CnC HQ ;)
in generals poste cih schon lange nicht mehr und das OT ist für mcih nuir ein "Ich-hole-mir-immer-mehr-Posts"-Forum :-/ :-/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich auf jeden Fall :eg:
|
Wenn dann bin ich natürlich meist im Offtopic, da dies immer die erste Anlaufstation ist, für Leutz die nicht oft hier sind.
|
Hm, solang nicht mehr User zB im Allgemein sind, werde ich dort auch nicht mehr posten...
Schaltet ihn doch aus, ich werde bleiben... :D |
Zitat:
Ok - machen wir... äh Gin... :eg: |
Toller Thread @HF im OT... :hm:
;) |
Und wer denkt an Visce,Soulcry und Dark Lord :stick: ?
|
Meine Lieblingsforen sind:
Generals Off-Topic Andere Games |
Wenn ich mir das so ansehe das die meisten schon für das OT gestimmt haben frag ich mich nur ob dies überhaupt ein C&C Board ist :rolleyes:
|
ganz klar off topic, denn da ist am meisten los :D
|
Zitat:
|
Na ja...im OT is besonders am Wochenende so gegen 19-20 hr verdammt viel los,da kommt selbst das Gen Forum nicht ran :eg:
|
Aber CnCHQ ist nunmal über CnC...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |