|
|||
|
|||
Euer lieblingsforum
hi,
ich wollt mal wissen wo ihr euch die meiste zeit aufhaltet und am meisten postet ich sag mal off topic ![]() PS: es können 3 sachen angewählt werden PPS:Hab jetzt nicht alle weil nur 10 gehn |
|
|||
|
|||
Ich mag Generals und Off Topic am meisten.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag Off-Topic am meisten
![]() |
|
|||
|
|||
Off topic.aber das ist ja jetzt schon kalr das Generals oder OT erster wird. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge das OT, aber trotzdem ist CnCHQ Board unumgehbar. Hier schaue ich am liebsten nach... Von den CnCs das Allgemein (was anderes [GEN zählt net ^^] is ja nicht angegeben) auch noch gut...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Generals und Off-Topic
![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich ist das beste Forum nicht in der Umfrage dabei: Renegade!!!
![]() Ansonsten sind noch das Gen und das Offtopic Forum gut. ![]() |
|
|||
|
|||
Das Moddingforum :P
|
|||
|
|||
ganz klar das OT. :supi:
|
||||
|
||||
Generals (weils zu Zeit mein Lieblings-MP Spiel is), Off-Topic (weil ich da ein paar Threads offen hab und man über alles labern kann) und Andere Games (weils nicht nur C&C gibt)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Admin/Mod intern
![]() Nein, im ernst ein wirkliches lieblingsforum hab ich hier irgendwie nicht.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
War ja klar das Generals oder Off Topic vorne liegt.
Ich hab mich für Generals entschlossen. Aber ich mag alles hier ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich doch schon gesagt. :o: Obwohl das Forum einen C&C Namen trägt verbringen die meisten im OT. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Ich find das voll gut...OT rult einfach
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe für CCG gevotet. |
|
||||
|
||||
CnC HQ
![]() in generals poste cih schon lange nicht mehr und das OT ist für mcih nuir ein "Ich-hole-mir-immer-mehr-Posts"-Forum :-/ :-/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich auf jeden Fall
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn dann bin ich natürlich meist im Offtopic, da dies immer die erste Anlaufstation ist, für Leutz die nicht oft hier sind.
|
|
||||
|
||||
Hm, solang nicht mehr User zB im Allgemein sind, werde ich dort auch nicht mehr posten...
Schaltet ihn doch aus, ich werde bleiben... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ok - machen wir... äh Gin... ![]() |
|
||||
|
||||
Toller Thread @HF im OT... :hm:
![]()
|
|||
|
|||
Und wer denkt an Visce,Soulcry und Dark Lord :stick: ?
|
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsforen sind:
Generals Off-Topic Andere Games |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das so ansehe das die meisten schon für das OT gestimmt haben frag ich mich nur ob dies überhaupt ein C&C Board ist
![]()
|
||||
|
||||
ganz klar off topic, denn da ist am meisten los
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na ja...im OT is besonders am Wochenende so gegen 19-20 hr verdammt viel los,da kommt selbst das Gen Forum nicht ran
![]() |
|
||||
|
||||
Aber CnCHQ ist nunmal über CnC...