![]() |
Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.
Siehe Oben.
|
Dark Lord für seine tollen und hochqualifizierten Beiträge im andere Games Forum als Tumschvedsär.
|
Zitat:
:dito: Vor allem der "b2t"-Post im Morrowind-Thread, als sich Ikit und Iceman über Rüstungen unterhalten haben, verdient eine Nominierung Schreiber des Monats ist mir keiner wirklich aufgefallen, deshalb lass ich die Nominierung diesesmal weg. |
ich schlage mal ganz dreist Unreal vor ...
|
Für den Dummschwätzer schlage ich
1. KillerCom wegen seinem Post vom 6.10. im Wissensthread: Zitat:
wegen DIESEM Thread vor. |
Dummschwätzer des Monats September ist für mich Hoffi3.
Er macht zwar oft gute Beiträge,aber es kommt auch vor, dass er andere(vor allem mich^^) wegen Spam oder seiner Meinung nach nicht Sinn vollen Beitrag an macht .Und selbst am Thema vorbei schiesst bzw. rum spamt. :rolleyes: @Hoffi3:Aber trotzdem :hdl: Schreiber des Monats September ist für mich Akerbos Eigentlich alle seine Beiträge die ich gelesen/gesehen habe waren sehr gut.:) |
Ich bin führ KillerCom!
|
Zitat:
Zitat:
|
Was ist an dem Satz so schlimm:twink2:
|
Weiß net kommt doof rüber :frown:
|
Zitat:
Na wenn du meinst :-/ |
Ne net nur auch wegen den Morrowind Thread was oben Stoned schon geschrieben hat ^^ ab und zu ist es dan doch ein post zuviel gespammt ;)
|
ich nominiere auch Dark-Lord :stick: als Dummschwätzer
Als Schreiber nominiere ich Sören :) Eigentlich könnten wir Dark-Lord schon den Titel für das ganze geben :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und mich nominiert keiner? :frown:
Ich bin auch für Dark Lord, weil seine Beiträge immer so, hmmm, egal^^ sind. :rolleyes: |
Zitat:
Muss jetzt Stoned oder sonst wer machen. |
Jo wird gemacht... Nur ich hab kaum Zeit, weil mein Pc streikt und der heile gemacht werden muss!
|
Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.
Sry habe einfach mal n paar genommen! :) Also haut rein!
PS: Erst wird der Dummschwätzer gewählt! Bei Fragen plz an Sissi :) |
RE: Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.
Wie oft bin ich eigentlich schon Dummschwätzer geworden? :confused:
Achja,ich schreib zwar (oft)dumme/langweilige Beiträge aber bei mir wird das irgendwie sehr eng gesehen.Wenn andere,ich nenne jetzt keine Namen,spamen stöhrt das nie jemanden,ich wer das Image einfach nicht los. :-/ Naja,dann bin ich halt als Spam Lord bekannt. |
kappe, ich war für schreiber nominiert :rolleyes:
außerdem fehlen KillerCom und Shark :| |
Also da ist der eine oder andere fehl am Platz :rolleyes:
|
blub
Ja ich will Dummschwätzer werden! |
Sorry,hab meine Stimme dem Brightey gegeben.
WEr hat für mich gevotet? |
also wer auch immer diesen Vote erstellt hat - er hat es ziemlich versaut und sollte es lieber nochmal machen ^^
|
Zitat:
Zitat:
Ich will ja nicht voreilig sein, aber ihr solltet euch wirklich mal Gedanken machen ob dies wirklich gut für ein Forum ist. :confused: |
Die idee war eigendlich nach mehreren "auszeichnungen", der bann kommt.
Naja, ist aber irgendiwe untergegangen. |
Pinguinavatar findet eh das ganze Off Topic sinnlos , wundert mich nich das er das mit diesem Thread ähnlich sieht
|
Ich gebe nur meine Meinung ab und wenn es dich stört kannst es ja überlesen ;)
|
Hab ich glaub ich mal in einem anderem Post erwähnt (schreibt man das mit h ?) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |