![]() |
Busse für tief hängende Hosen
Zitat:
Braucht irgendwie gar nicht kommentiert zu werden... pah unter unbegrenzten Möglichkeiten verstehe ich etwas anderes :rolleyes: |
Ich finds geil :D
|
Na ja, in den USA gibt es sowieso schon hunderte von idiotischen Gesetzen. Eins mehr oder weniger ist da auch egal. Ich hab mich nur erst gefragt, warum die Amerikaner jetzt ihre Strafe mit Omnibussen bezahlen müssen, bis mir eingefallen ist, dass Surli ein Schweizer ist. :D
|
Sollen sie die Unterwäsche doch weglassen :p :D
|
Das sollen die mal bei uns einführen. Die Typen gehn mir damit nämlich auch tierisch auf den Senkel.:mad1::p
|
Schreibt man bei eich Buße? :D
|
Zitat:
aber bei der neuen rechtschreibung blickt eh kaum einer durch :lol: Ich würd auch nicht buße sagen, sondern einfach bußgeld ^^ |
Naja wenn ich nach Amerika gehe nehm ich keine Unterwäsche mit ;).
|
Ich finde das gut ! Den mich nerft das tierisch. Den ich will nicht wissen was die für Unterwesche tragen =// Also sowas sollte man auch in Deutschland durch setzen ^^
|
Verstehe nicht wie das einen tierisch nerven kann :hmm:
@Topic: Die Ammis halt mal wieder. Für jeden scheis gibts Bußgeld. Hierzulande wirds auch immer schlimmer. |
Hätte nichts dagegen wenns das auch in der Schweiz gäbe. :)
|
Sprich: nur für Männer natürlich ;)
|
Ist doch vollkommen in Ordnung, nichts schlimmeres fürs Auge als solche Hosen...
|
Boah, wisst ihr wie Latte mir das ist. Ob es nun in Amerika oder Deutschland durchgesetzt wird.
Ja, ich weiß, mich stört es bloß deswegen nicht, weil ich solche Hosen nicht trage. Mal ganz davon abgesehen, dass das in Deutschland niemals eine Chance hätte durchgesetzt zu werden. Meinetwegen können sie auch noch eine Bußgeld für öffentliches Zahnspangentragen oder im Kopf rechnen durchsetzen. Aber die Situation 'da drüben' geht doch so langsam wirklich in Richtung eines totalitären Überwachungsstaat. Stück für Stück werden Rechte genommen, und sein es zum Anfang unwichtige, aber die Spirale wird sich weiterdrehen. |
Ich finds lustig :D
Dann sind die Kiddies endlich richtige "Gangster" :D |
Die Amis halt, da braucht man sich über gar nichts mehr wundern.
Da stolpert ne Frau über ihr eigenes Kleinkind in nem Möbelgeschäft und das Geschäft muss Schmerzensgeld zahlen oder ein Felgendieb bekommt Schmerzensgeld, weil der Fahrer während des Diebstahls anfährt und ihn damit verletzt. :rolleyes: ! |
ich finds lächerlich... enua so wie das mit den kurzen bauchfreinen tops...
ader wie sven schon gesaht hat, solln se ohne uinterwäsche rumlaufen |
Oh bei manchen Trägerinnen bin ich auch dafür das sie ne Strafe zahlen und zwar Schmerzengeld für die anderen die solch einen Anblick ertragen müssen....wenn es Trägerinnen sind die sowas eigendlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals anziehen sollten weil sie einfach nicht die Figur dafür haben.
Sternchen |
Zitat:
|
das ist doch nur ne moderichtung.
Außerdem gibs schlimmeres als das. Ich denk da nur an die rocker mit ihren lederhosen *kotz* Oder die vögel mit röcken ... oder wie die punks, grufties usw noch rumlaufen. Das tut in den augen weh. !!! Wenn ich sowas immer sehe bekomm ich augenkrebs |
@Muh: Was jetzt natürlich schlimmer ist, liegt im Auge des Betrachters...
Zudem wird es wohl primär die weiblichen Wesen mit ihren Ich-zeig-durch-meinen-String-dass-ich-geil-bin-Hosen treffen, bzw. die werden das Ziel das Gesetzes sein. |
Zitat:
|
Ich finds lächerlich.
Ist indirekt ein Einschnitt in die Meinungsfreiheit (leck mich am arsch) :p |
was hat die meinungsfreiheit mit der kleidung zu tun?
|
daran sieht man, wie teuer krieg ist ;)
|
Schwachsinn !!!
Sollte sich nicht jeder so kleiden dürfen wie er will ? |
Is übrigens von den Senatoren abgelehnt worden: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...4_REF1,00.html
|
Zitat:
|
alsi ich finds gut!
so sollte man das hier auch machen auser bei der weiblichen fraktion n isses nicht so wichtig da isses ja ok wenn mal was rausblitzt .. :gf: :D |
Es sei denn, sie wiegt mindestens 500 Kilo und kommt sich wie die allerschönste vor, wie eine gewisse Klassenkameradin X.X
Die ist... ...sowas von aufgeblasen... ...dass die eigentlich schon platzen müsste, vor lauter Selbstvertrauen! :grrr: Und jeden Monat ein neues Handy, dass sie überall rumzeigen muss. Natürlich das neueste vom neuesten und sponsered by daddy, der angeblich in nem Autohaus arbeitet, in dem er Lambos verkauft... Das ist DIE Qual! DAGEGEN sollte man mal was machen! :mad: @topic: Find ich Schwachsinn! Jetzt wird einem sogar schon vorgeschrieben, was man anziehen soll! Stimmt leider, was da schon jemand gesagt hat: Nach und nach werden den Amerikanern die Rechte genommen, wenn ich da an den einen Hardwarechip da (wie heißt der noch gleich?) denke, der die Hardware nur mit bestimmten Produkten kompitabel macht... PLA oder Paladin oder what das war... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |