|
|
||||
|
||||
Busse für tief hängende Hosen
Zitat:
Braucht irgendwie gar nicht kommentiert zu werden... pah unter unbegrenzten Möglichkeiten verstehe ich etwas anderes ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds geil
![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, in den USA gibt es sowieso schon hunderte von idiotischen Gesetzen. Eins mehr oder weniger ist da auch egal. Ich hab mich nur erst gefragt, warum die Amerikaner jetzt ihre Strafe mit Omnibussen bezahlen müssen, bis mir eingefallen ist, dass Surli ein Schweizer ist.
![]()
|
||||
|
||||
Sollen sie die Unterwäsche doch weglassen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das sollen die mal bei uns einführen. Die Typen gehn mir damit nämlich auch tierisch auf den Senkel.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schreibt man bei eich Buße?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber bei der neuen rechtschreibung blickt eh kaum einer durch ![]() Ich würd auch nicht buße sagen, sondern einfach bußgeld ^^
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
alsi ich finds gut!
so sollte man das hier auch machen auser bei der weiblichen fraktion n isses nicht so wichtig da isses ja ok wenn mal was rausblitzt .. ![]() ![]() |