ich kann mich noch gut erinnern als ich RA2 gezockt habe...
am spannensten war es immer wenn das Erz langsam ausging und schalchten darum entstadnen sind... als das erz dann völlig weg war, war dann köpfchen sowie strategie gefragt... das waren noch geile Zeiten in den Command & Conquer noch was war...
und nun? jeder hat Geld gleich zu beginn, sobald die kohle weg is hat jeder schon Hacker oder sowas und es geht nur noch darum wer mehr Geld/Einheiten hat und die anderen überrollt!
na was klingt spannender, der RA2 stiel oder der Generals stiel?
für mich eindeutig der RA2 stiel, das war einfach packender und spannender als Generals! Der Baustiel in allen alten C&C teilen war darüber hinaus auch noch was einzigartiges... wie ist es jetzt? Jeder kann gemütlich vor der Haustüre des anderen Bauen und hat somit die kontrolle über alles!
Was in Generals auch noch fehlt, ist eine Option im muliplayer mit der man "Schatten"/ das schwarze über unendeckte Gebiete aktivieten kann! Denn damals musste man Erz, und den Gegner noch suchen und wusste net gleich wo alles sich befand!!!!
Ich hofe es wird wieder so wie früher!!
Ps: Der Neue C&C teil ist jetzt offiziel angekündigt, er spielt wieder im Alarmstufe Rot universum, aber kurz: hier der link:
Klick mich :-)