|
|||
|
|||
@ Gradenko
Du hast wie immer recht, hätte es selber nich besser sagen können! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...
ich kann mich noch gut erinnern als ich RA2 gezockt habe...
am spannensten war es immer wenn das Erz langsam ausging und schalchten darum entstadnen sind... als das erz dann völlig weg war, war dann köpfchen sowie strategie gefragt... das waren noch geile Zeiten in den Command & Conquer noch was war... und nun? jeder hat Geld gleich zu beginn, sobald die kohle weg is hat jeder schon Hacker oder sowas und es geht nur noch darum wer mehr Geld/Einheiten hat und die anderen überrollt! na was klingt spannender, der RA2 stiel oder der Generals stiel? für mich eindeutig der RA2 stiel, das war einfach packender und spannender als Generals! Der Baustiel in allen alten C&C teilen war darüber hinaus auch noch was einzigartiges... wie ist es jetzt? Jeder kann gemütlich vor der Haustüre des anderen Bauen und hat somit die kontrolle über alles! Was in Generals auch noch fehlt, ist eine Option im muliplayer mit der man "Schatten"/ das schwarze über unendeckte Gebiete aktivieten kann! Denn damals musste man Erz, und den Gegner noch suchen und wusste net gleich wo alles sich befand!!!! Ich hofe es wird wieder so wie früher!! Ps: Der Neue C&C teil ist jetzt offiziel angekündigt, er spielt wieder im Alarmstufe Rot universum, aber kurz: hier der link: Klick mich :-) |
|
|||
|
|||
Musik von Frank Klepacki darf man auch nicht vergessen, aber das hab' ich ja schon oft genug erwähnt!
|
|
|||
|
|||
westwood von ea trennen :-d
fuckin ea!!!! |
|
|||
|
|||
ich fände es super wenn es wie yurisrache werden würde
- bauhofprinzip - wassereinheiten - 3 Völker - jeder mit einem volkshelden - taktische einheiten wie PSI oder Chronocomando mit dem man alleine eine base die keine innere verteidigung hatte zerlegen konnte - invasoren zur reperatur von eigegen gebäuden oder reperatur von brücken - gebäude sind wieder besetzbar abder diesesmal von jeder infantarie - ERZ und kein nachschublager - techgebäude die man einnehmen kan um sondereinheiten zu bekommen - sonar zum aufspüren von u-booten und anderen unterwasereinheiten damit sich nicht verlierende in irgend einem ech verstecken können(alle 4 min zur verfügung oder so - superwaffen optional - in kisten ist wieder falschirmspringer oder falschirmbomber zu finden (1x einsetzbar und unabhängig von tech falschrimspringern oder bombern) - falschirmbomben wie springer durch techgebäude(wie schon gesagt oben) - dune2000 prinzip beim bau oder erobern eines flughafens mann kann damit einheiten günstiger kaufen(manche zumindest) muss aber warten bis der flieger mit ihnen alle 3 min oder so ankommt und was nicht eine minute vor antreffen besellt ist kommt erst mit der nächsten fuhre so das wären meine wünsche an das neue C&C Generäle fand ich als das letzte und war nicht nach meinen Vorstellungen das ist einfach ein kampfstrategie spiel hat aber garnichts mit der C&C reihe zu tuen
|
|||
|
|||
Man sollte im Multiplayer wieder sowas wie "Hart auf Hart" oder "Seeschlacht" einstellen können, wie bei AR2 halt
![]() Ich fands immer cool, wenn man sich nur bis zum Radar ausbauen konnte (bei Hart auf Hart). ![]() Edit: Man sollte auch, wie bei den alten CnCs (außer Ar2), die Technikstufe einstellen können! Das war immer cool auf Technikstufe 1 zu spielen und dann nur Infantrie bauen zu können ^^ |
|
||||
|
||||
Stimmt , das mit den stufen war echt stark
|
||||
|
||||
Wer sich das nächste C&C sofort kauft, der gehört erschossen!
Wartet ab!!.... Hört nicht auf die Tests der MAgazine denn die waren ja alle für .... naja.. egal. Testet die Demo oder spielt es probe.
|
|||
|
|||
Zitat:
würde ich auch sagen erst mal selber testen denn ich hab mich bei generals an geile c&c spiele erinner VON WESTWOOD habs mir gleich gekauft und was vollkommen entteuscht so ein scheissspiel wie jedes andere strategiespiel TYPISCH SCHEISS EA !!!!!!!!!!! |