Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2005, 02:38
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Das die Ammis mal nicht auf die Idee kommen und den ganzen Müll sein lassen, aber nein er muß ja mal wieder zeigen das er die Nr.1 ist und sich alles erlauben kann. Insgeheim würde ich mir wünschen das die blöden, egoistischen und selbstverherrlichenden Ammis, mal so einen richtigen Denkzettel bekommen.

Die sollen sich lieber um ihren eigenen Müll zuhause kümmern.

Er muß sich jedesmal als Weltpolizei auftun und meinen alle Rechte zu haben, ist ja auch irgendwo verständlich da sich kein anderer traut was dagegen zu sagen oder gar zu unternehmen, da die halbe Welt von ihm mehr oder weniger abhängig ist.

Mir macht es den Eindruck das der 11. September als Rechtfertigung mißbraucht wird, da dort sehr schmerzhaft dem Ammi gezeigt wurde wie leicht verletzlich auch er ist und einen solchen Vorfall kein 2. mal erleben möchte.

Wir (die Menschheit) ist viel zu komplex, (gerade in Hinsicht auf Kultur und Religion) als das sie sich in ein gesamt Schema einpassen läßt und gerade der Ami hat doch nichts Eigenes außer seine Einfältigkeit und das nicht vorhandensein einer eigenen Kultur.

Wenn er nur noch ein wenig so weitermacht wird es in naher Zukunft kein Amerika in der jetzigen Form mehr geben, da die ganzen Terrorgruppen sich vereinigen und geziehlte und sehr schmerzhafte Attentate vornehmen werden.

Seine aktuelle Terrorpolitik wird zwar uns allen als "der richtige Weg" verkauft, jedoch vergisst er das nicht alle Völker und Staaten der Welt so "dumm" wie er sind. Natürlich ist der Terrorismus nicht nicht außer acht zu lassen jedoch muß man auch sehen welche Hintergünde sich dahinter verbergen. Sehen wir es doch mal im kleinen: Alles hat 2 Seiten und nur wie und von wem es verkauft und/oder übermittelt wird entscheidet darüber wie wir es aufnehmen und als richtig oder falsch interpretieren oder ansehen.

Ich glaube die meisten hier verstehen was ich damit zum Ausdruck bringen will.

Wenn Amerika weiter meint seinen eigenen (für richtig erachteteten) Weg zu gehen wird dies zum Verhängnis, denn durch diese Alleingänge machen sie sich zur eigenen Zielscheibe, was aber meines Erachtens aber nur gut sein kann da der Ammi zerstört sich mit dem falschen Egoismus nur sich selbst.

Das Problem in diesem Zusammenhang ist aber das die liberal zu Amerika eingestellten Länder auch zur Zielscheibe werden könnten und dies ist die wirkliche Gefahr für uns alle.

Wenn Amerika nicht bald mit dem Feldzug (gegen den Terrorismus) aufhört kann sich dies wirklich zu einem nicht vorstellbaren Krieg der gesamten Welt führen!

Es müssen globale, gemeinsame Wege und Mittel gefunden werden um dem Terrorismus zu begenen.