CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-01-2005, 02:38
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Das die Ammis mal nicht auf die Idee kommen und den ganzen Müll sein lassen, aber nein er muß ja mal wieder zeigen das er die Nr.1 ist und sich alles erlauben kann. Insgeheim würde ich mir wünschen das die blöden, egoistischen und selbstverherrlichenden Ammis, mal so einen richtigen Denkzettel bekommen.

Die sollen sich lieber um ihren eigenen Müll zuhause kümmern.

Er muß sich jedesmal als Weltpolizei auftun und meinen alle Rechte zu haben, ist ja auch irgendwo verständlich da sich kein anderer traut was dagegen zu sagen oder gar zu unternehmen, da die halbe Welt von ihm mehr oder weniger abhängig ist.

Mir macht es den Eindruck das der 11. September als Rechtfertigung mißbraucht wird, da dort sehr schmerzhaft dem Ammi gezeigt wurde wie leicht verletzlich auch er ist und einen solchen Vorfall kein 2. mal erleben möchte.

Wir (die Menschheit) ist viel zu komplex, (gerade in Hinsicht auf Kultur und Religion) als das sie sich in ein gesamt Schema einpassen läßt und gerade der Ami hat doch nichts Eigenes außer seine Einfältigkeit und das nicht vorhandensein einer eigenen Kultur.

Wenn er nur noch ein wenig so weitermacht wird es in naher Zukunft kein Amerika in der jetzigen Form mehr geben, da die ganzen Terrorgruppen sich vereinigen und geziehlte und sehr schmerzhafte Attentate vornehmen werden.

Seine aktuelle Terrorpolitik wird zwar uns allen als "der richtige Weg" verkauft, jedoch vergisst er das nicht alle Völker und Staaten der Welt so "dumm" wie er sind. Natürlich ist der Terrorismus nicht nicht außer acht zu lassen jedoch muß man auch sehen welche Hintergünde sich dahinter verbergen. Sehen wir es doch mal im kleinen: Alles hat 2 Seiten und nur wie und von wem es verkauft und/oder übermittelt wird entscheidet darüber wie wir es aufnehmen und als richtig oder falsch interpretieren oder ansehen.

Ich glaube die meisten hier verstehen was ich damit zum Ausdruck bringen will.

Wenn Amerika weiter meint seinen eigenen (für richtig erachteteten) Weg zu gehen wird dies zum Verhängnis, denn durch diese Alleingänge machen sie sich zur eigenen Zielscheibe, was aber meines Erachtens aber nur gut sein kann da der Ammi zerstört sich mit dem falschen Egoismus nur sich selbst.

Das Problem in diesem Zusammenhang ist aber das die liberal zu Amerika eingestellten Länder auch zur Zielscheibe werden könnten und dies ist die wirkliche Gefahr für uns alle.

Wenn Amerika nicht bald mit dem Feldzug (gegen den Terrorismus) aufhört kann sich dies wirklich zu einem nicht vorstellbaren Krieg der gesamten Welt führen!

Es müssen globale, gemeinsame Wege und Mittel gefunden werden um dem Terrorismus zu begenen.
Alt 19-01-2005, 14:13
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Saudi Arabien kooperiert (noch) mit den USA, deswegen droht man ihnen nicht. Iran will nichts mit den USA zu tun haben, was ich auch verstehen kann. Wenn die USA wollen werden sie Gründe und Beweise (auch wenn sie gefälscht sind) gegen den Iran finden. Das ist dann ein guter Vorwand um die Hilfstruppen vor Indonesien abzuziehen.

Die USA ist militärisch noch eine Grossmacht, wirtschaftlich lässt sie immer mehr Federn. Erinnert mich irgendwie an das alte Rom....
Alt 19-01-2005, 16:17
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ja vollkommen richtig. Der Herr Bush ist ein Kriegsführer, das steht für mich fest. Aber er merkt nicht das Europa immer weiter von ihm wegrückt, falls er es doch merken sollte, dann halte ich Herrn Bush nicht nur für blöd, sondern für richtig blöd. Nicht die USA, nicht Russland, sondern EUROPA heißt die Zukunft! Ohne die Zustimmung der europäischen Länder sollte eigentlich nichts mehr gehen, aber Her Bush erlaubt es sich ja alles selber. Den Amis kann man einfach nicht mehr helfen. Gewalt erzeugt Gegengewalt, davon hat Herr Bush und seine Gevolksleute (ich bedauere die Amis denen das Verhalten vom Herrn Bush leid tut) wahrscheinlich nie etwas gehört.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 19-01-2005, 16:33
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe einfach dass Amerika deswegen nie mit dem Rücken zur Wand steht, das könnte fatale folgen haben...

Bist du sicher dass Europe die Zukunft gehört? Europa ist zu stark an Amerika gebunden.
Es gibt noch diverse andere Länder/Regionen, welche gute zukunftsaussichten haben. Einerseits China und Indien. Japan steckte die letzten 10 Jahre oder so in einer Wirtschaftskrise, doch schon seid einer weile wieder auf dem aufsteigenden Ast...

Geändert von Surli (19-01-2005 um 16:36 Uhr).
Alt 19-01-2005, 18:39
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wo soll das nur enden?

jetzt war zumindest in Europa Ruhe eingekehrt... keine Kriege... einfach nur ein gemütliches Zusammenleben in der EU. Die USA hat bis jetzt zumindest etwas geschafft, nämlich dass unsere länder militärisch gesehen wieder auf Trab gebracht haben... Da krieselts ein bisschen weil England sich den USA angeschlossen hat... in Luxemburg wird überlegt ob wir nicht doch mal eine ordentliche Armee auf die Beine stellen sollten...
irgendwie sehe ich die USA mittlerweile wie ein kleines streitsüchtiges Kind das alle gegeneinander aufwirbelt... das was sie jetzt grade tun ist der Anfang eines neuen Weltkrieges...
Iran, Irak... und ihre verbündeten gegen die USA... und wir dazwischen! Ich hoffe dass die amerikanischen Wähler einen auf den Deckel kriegen... nur um ihnen zu zeigen dass sie nicht allmächtig sind...
Ich denke immer noch an die worte meiner Oma: Diese Welt braucht wieder einen neuen Krieg... um die marktwirtschaft wieder in schwung zu bringen...

ich weiss nicht wo das hinführen wird... doch eins ist klar.. die USA wird zuerst schiessen...

Geändert von Serva (19-01-2005 um 18:48 Uhr).
Alt 19-01-2005, 18:53
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die usa sollte imho erstmal die größten ursachen von terrorismus bekämpfen.
Alt 19-01-2005, 18:57
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dann müssten sie ihre eigenen Kriege und Verbündeten bekämpfen.

Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Alt 19-01-2005, 18:59
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nein, sondern hunger und elend.
Alt 19-01-2005, 22:20
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Wir (die Menschheit) ist viel zu komplex, (gerade in Hinsicht auf Kultur und Religion) als das sie sich in ein gesamt Schema einpassen läßt und gerade der Ami hat doch nichts Eigenes außer seine Einfältigkeit und das nicht vorhandensein einer eigenen Kultur.
Wow, dass nenn ich ne Leistung: Du schaffst es in einem Satz das "in ein Schema pressen" zu kritisieren, und es selbst anzuwenden

Ansonsten: Wenn man das hier so liest hats ja den Anschein, dass Bush gesagt hätte: "Wir werden den Irak angreifen!"...

Das war aber definitiv nicht so.... Hier mal ein Auszug aus dem Interview : (habs nur auf englsich gefunden)

Zitat:
Zitat von http://msnbc.msn.com/ID/6836247/
Gregory: About Iran, will you rule out the potential for military action against Iran if it continues to stonewall the international community about the existence of its nuclear weapons program?

Bush: I hope we can solve it diplomatically, but I will never take any option off the table.
Bush wurde also direkt gefragt, ob er militärische Optionen gegen den Iran ausschließt, wenn der Iran über sein Atomwaffenprogramm täuschen will...
Darauf hat Bush gesagt, dass er es diplomatisch lösen will, aber er keine Möglichkeit ausschließen will...
Was hätte er denn sonst sagen sollen??? Wenn ich mir vorstell, ich werde an seiner Stelle gefragt (wow, präsident von Amerika das wär ja was ): "Ist ein Militärschlag eine Option, wenn der Iran Atomwaffen herstellt?" Was sollte ich dann Antworten? "Nein, wir werden den Iran unter keinen Umständen angreifen, auch wenn er Atomwaffen baut, wollen wir das diplomatisch lösen?" Sorry das kann doch nicht sein.... bei der Frage hatte Bush doch gar keine andere Wahl als so zu antworten, oder???

Ich bin sicher kein Fan von Bush, und seinem Irakkrieg (auch wenn ich hier sage: Zumindesntens die Drohkulisse - die ja leider hinterher wesentlich mehr wurde als eine Kulisse - war eine gute Sache, erst mit dieser machte der Irak immer weitere Zugeständnisse zum Durchsuchen des Iraks nach Massenvernichtungswaffen), aber jetzt gleich aufgrund eines Artikels über Spione, die nach möglichen Zielen suchen, und einem solchen Interview gleich davon auszugehen, dass ein Krieg beschlossene Sache ist halte ich doch für ziemlich übertrieben...
Alt 19-01-2005, 22:37
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Krieg ist Gottes art den Ammies Erdkunde bei zu bringen -.-°
Alt 19-01-2005, 23:21
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so bereitet man das publikum sanft auf das vor was kommen wird. Warum sollte er das denn auch nur erwähnen wenn er es nicht vorhat? Aus welchen Ursachen? Alles was der sagt hat einen HIntergrund... verlass dich drauf... was er sagt hört die ganze Welt und der weiss ganz genau dass aus einem vielleicht in der masse sehr schnell ein sicher entsteht und sich so so mancher schon mal mit dem gedanken anfreunden kann...

... ich wander aus...
Alt 19-01-2005, 23:58
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Hier gehts ja mal wieder hochreflektiert zur Sache.
Wohin wanderst du denn? In den Iran oder nach Nordkorea? Oder gibt es noch andere schöne Länder, die nicht von bösen Ami-Imperialisten kontrolliert werden?
Alt 20-01-2005, 00:04
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Serva
Warum sollte er das denn auch nur erwähnen wenn er es nicht vorhat?
Dann sag du doch mal bitte, was du an seiner Stelle geantwortet hättest, wenn dich ein Journalist gefragt hätte, ob eine Militäroperation eine Möglichkeit wäre, wenn der Iran Atomwaffen herstellt? Sorry, ich wüsste da keine andere Antwort (mit Sinn ), lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

Geändert von klaus52 (20-01-2005 um 00:26 Uhr).
Alt 20-01-2005, 00:59
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Zitat:
Zitat von klaus52
Wow, dass nenn ich ne Leistung: Du schaffst es in einem Satz das "in ein Schema pressen" zu kritisieren, und es selbst anzuwenden
Genau dies war auch meine Absicht, nur mit dem Unterschied das ich folgendes damit zum Ausdruck bringen will:

Amerika hat werder eine eigne Religion noch eine eigne Kultur (die Urindianer mal außen vor), von daher sind sie bereits in dem "Schema" aber merken es selber nicht.

Dieses Land hat seit Beginn seiner Geschichte nichts anderes gemacht als alles was nicht in deren System past zu unterdrücken oder zu vernichten, wenn sie keine anderen, höherwertigen Gegenleistungen oder Vorteile erhalten haben.

Sie können sich diese Art der Machtdemostrierung auch nur erlauben, da es sich zu fast 100% autonom versorgen kann und nicht auf andere angewiesen ist.

Warten wir mal ab wie es sich weiterentwickeln wird, aber ich persönlich stehe sehr skeptisch dem ganzen gegenüber.

Lesezeichen