Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2005, 06:42
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von gersultan
ich persönlich mag es nicht, wenn Meinungen gebildet und gepostet werden, bevor man nicht alles gelesen hat
Hey fettes sorry, aber glaubst du jeder hat lust sich Seite um Seite pures geflame reinzuziehen?

Ich persönlich habe mich da längst schon für den Standpunkt von CCF "entschieden". Die flamerei von Sisslik finde ich absolut unangemessen, für jemanden der Admin sein will.

Aber ich versuche nochmal verständlich zu machen warum einige User wie TDM nicht verstehen, warum es so ist mit den Mod-Rechten, und was eigentlich der Kern des Problems ist.

Ich habe auch anfangs geglaubt es ginge um eine gleichberechtigte Board-Fusion, das heißt also

Board1 + Board2 = Board3.

Eine gleichberechtigte Aufteilung, in diesem fall währe es klar, dass alle HQ-Staffies ebenfalls ihre vollen Rechte behalten müssten, da die boards 50 zu 50 Fusionieren. Ist aber nicht der Fall! Die bezeichnung Fusion lässt uns irre, denn das ist nicht gegenstand der Sache, da die Gengelsitung hier von CnC-Community.de kommt.

Hatten wir früher 2 Seiten mit jeweils 2 Bereichen:

1. CnC-Community mit Board "CnC-Foren"
2. CnChq mit Board "CnChq-Board"

Nun gibt es aber ein krossfusion die übrigens ehemals nicht die Gegenleistung von HQ erwartete. Es ging darum dass "CnC-Community" im Grunde nichts bringt, und daher stattdessen in CnChq einfließen sollte und CnC-Community zu gemacht wird.
Was allerdings wie ich eingestehen muss leider noch nicht passiert ist, denn CnC-Community stellt momentan noch keinen Redirect auf CnChq....
Daraufhin machte CnChq selbst den Vorschlag dass im Gegenzug die User von Ihrem Board nach CnC-Foren kommen, und das Board zu gemacht wird.
Was definitiv schon passiert ist....
Sodass wir

1. CnChq mit Board "CnC-Foren"

haben, welche jedoch getrennt verwaltet werden.

Währe es eine Fusion, so müssten im Gegenzug ja auch alle Admins von CnC-Foren zu Admins von CnChq werden, was Sisslik ja ebenfalls nicht gewähren würde. Und wenn doch währe das ein geschäftlicher Deal, und ich finde man sollte Admin und Mod-Rechte nicht als persönliches Privileg sondern eher als Arbeit sehen. Ein Mod zu sein ist eine Verantwortungs-Position, ein Admin zu sein noch mehr!

Von daher geht es eher um die Auslösung zweier Teile und nicht um Fusion, das kam leider aber offenbar nicht von Anfang an so herüber. Ich finde allerdings das die CnChq'ler ja weiter ihre Staff posten auf CnChq haben, und da funzen ihnen die Staffies von CnC-Community ja auch nicht rein oder? Ich habe zumindest bisher noch keinen CnC-Community Staffie gesehen der das gefordert hätte.

Wenn also jetzt CnChq wieder sein eigenes Board machen will, dann ist das nur deshalb der Fall, weil Sisslik alles voreilig zur Fusion getrieben hat ohne genau zu verstehen worum es ging.

Und so wie Sisslik jetzt momentan auf der Splittung beharrt, wirkt das für mich einfach nur noch Dickköpfig. Er hat sich jetzt in den Kopf gesetzt dass alles was passiert ist scheiße war, und jetzt will er mit seinem Dickkopf durch die Wand, ohne Rücksicht auf verluste.

So, ich glaub' ich hab' genug gelabert.
MfG
Walnut

Geändert von WalnutXP (31-01-2005 um 06:53 Uhr).