Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2005, 00:37
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
naja über andere leutz haben wir uns ja schon genug aufgeregt die mal wieder net gekommen sind oder nicht mal abgesagt haben und und und....
mmmmmhhhh.............mein Tages ablauf:

Punkt 7:20Uhr war ich bei Reaver (Basti) und die Mutter musste mir an der Tür verklickern das er einen Sonnenstich habe und nicht mitkommen könnte.
Na super dachte ich fängt ja gut an...also alleine auf dem weg zur Bushalte gemacht, näächste überraschung, der Bus "976" kahm 10 Minuten zu spät. Genau die 10 Minuten die mir am Bahnhof gefehlt hätten um den RE zu nehmen dier nur jede Stunde kommt. Egal ich hoffe drauf das mich noch eine S-Bahn kuschieren kann und fahre mit dem vorgesehenden Bus, dann um ca. 8:10Uhr fängt der ver***** Motor an zu dampfen...mhhh es ertönte aus den Lautsprechern:
Liebe Fahrgäste, der Bus hat ein Motorschaden wir bitten um verständniss, es wird umgehend ein E Wagen losgeschickt.

Ja supi, die S-Bahn kannste wohl jetzt auch abhacken.
Dann um 9:35 sagte jemand an meinem Handy:
"Tach, hier ist der Meister"
Eko, war dran, ja supiii also musste ich mir einen anschiss anhören, auch verständlich! Hatte nur noch einen Cent auf meinem Handy, und auf der Friesenbeerenstraße gab es weit und breit keine Telephonzellen.

Also musste ich mich wohl oder übel auf den Rückweg machen und konnte leider nicht zum CT erscheinen, ich möchte nochmal ein großes SORRY an die Leute ausrichten die sich nahc mir gerichtet haben und die leider nicht mit mir hoffen konnten, wäre selber gerne dabei gewesen

Hoffe ihr hattet alle spaß gehabt!
War ja hoffentlich nicht das letzte Treffen!

mfg Kai

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???